[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Hehe genau, weil es geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... Bin heute so ab 22:30-23:00 am Dying Light in die Nacht süchteln, wer macht mit? :) Bin von der Story noch eher am Anfang, weil ich wie so nen Kranker immer nur Looten war. :fresse:
 
Für Hilfe bin ich immer zu haben :)
 
Ja..ich wollte lernen, also hab ich Zeit. :haha:
 
Hilfe brauche ich nicht ;) Aber gerne jemanden zum mitzocken, is ja sonst lw :d Bin btw immer no zu haben... Steam Community :: Olaf16
 
Moin moin,

ich hab zur Zeit den Kalender voll.

Ich denke ich bin morgen wieder am Rechner. Kann mich ja über Steam melden :wink:
 
Habt ihr einen Tipp wie man Rais' Schergen die einen überlebenden festhalten, öfters begegnen kann? Ich hab das Spiel zu 100% durch und halte mich nur noch in der Oldtown auf, da die ja nur noch da erscheinen. Aber ich renne mich dumm und dämlich. Da muss es doch irgend ein Tipp geben oder nicht?
 
Kann man eigentlich irgendwie auf die Uhr guckn, oder muss man dazu immer ins Menü?
 
Der Typ hat doch ne Uhr um.
Sieht man aber bei einigen Waffen nur sehr schlecht.
 
Ja dazu muss man aber immer extra die Waffe benutzen, direkt auf Uhr gucken wäre schon besser

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Das stimmt ,hatte am Anfang in den Optionen dafür auch die Taste gesucht :fresse: vergeblich.
 
Ich öffne für die Uhr immer das Inventar (auf Tab gelegt).
 
Sagt mal.
Kann mir wer erklähren wie ich mir das Spiel kaufen kann?
Scheint ja zu gehn obwohl es auf dem index steht in DE.

Gern auch per PN um den Thread sauber zu halten
 
Es gibt diverse Keyshops, wo du den Key erwerben und danach bei Steam aktivieren kannst.
 
nach dem enttäuschenden ende habe ich noch reichlich lust auf das spiel und versuche mich an den achievements.
ich habe ziemlich viele sidequests mitgenommen. umso erstaunter war ich über den geringen fortschritt des achievements. (14/44)
sind da bugs bekannt?
this is haaaarann ist verdächtig niedrig. ich schmeiss leute bei jeder gelegenheit vom dach.
mount everest hängt bei 4004m..schon seit tagen.
electrified! ist auf 0/25. kann auch nicht sein.
 
Achievements hab ich schon seit ner Weile alle.
Es gab nen Bug bei den Text Collectables. Hab dafür das Spiel mit nem neuen Typen halb neu durchspielen müssen.
 
Ich habs von Gamekeys4All für knapp 27 Euro mit allen 3 DLCs.

Hammer Game, genau das richtige für zwischendurch!


Edit: Natürlich Uncut Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem enttäuschenden ende habe ich noch reichlich lust auf das spiel und versuche mich an den achievements.
ich habe ziemlich viele sidequests mitgenommen. umso erstaunter war ich über den geringen fortschritt des achievements. (14/44)
sind da bugs bekannt?
in Steam steht bei mir 11/44. Ich habe allerdings alle Nebenaufgaben in den Slums gemacht, das müssten dann also mindestens 36 sein, nach der Liste, die ich im Internet gefunden habe. Zudem hat es laut dieser Liste 15 Nebenquests in der Altstadt, macht zusammen 51. Also, da stimmt wohl eh was ganz und gar nicht...
this is haaaarann ist verdächtig niedrig. ich schmeiss leute bei jeder gelegenheit vom dach.
mount everest hängt bei 4004m..schon seit tagen.
electrified! ist auf 0/25. kann auch nicht sein.
Auch habe ich schon mindestens 4 Flüchter gefasst und in Steam steht nur 1/5.
Mount Everest bleibt bei 3.839 hängen, ebenfalls habe ich anscheinend erst 5 Leute vor Rais' Schergen befreit (es waren viel mehr).
Mal schauen, wie's ingame aussieht...
 
Ein 'Job' besteht meistens aus mehreren Aufgaben.

Nur ein paar Blumen sammeln zählt nicht als Quest.
 
Gut zu wissen, vielleicht sollte das ganze dann etwas besser vom Spiel rübergebracht werden :)
Lustig ist, dass ich ingame die Meldung bekomme, 5.848 Meter überwunden zu haben, in Steam aber sind's immer noch 3.839.
Auch habe ich nochmals 3 Personen befreit, aber keine Änderung. Genau so bei der Elektrozaunfalle, aber was soll's...
 
Zu Anfang waren die Achievements teilweise schon buggy. Bei mir nur das eine.
 
Ich versteh nicht warum manche so wahnsinns Performance Probleme haben, bei mir rennt das Spiel mit allem was geht hochgedreht 1A flüssig, ohne wenn und aber.

Und manch einer der darüber reklamiert hat ja noch nen fetteren Rechner als ich..... merkwürdig. Ich verdächtige mal als letztes das Spiel, denke da eher an Treiber/Konfigurationsprobleme.
 
Patch?

Die Probleme kommen von der Sichtweite

Mit Patch 4 wurde es nochmal deutlich besser

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
?
madvector ließt historische aufzeichnungen.
die performance probleme gehören eigentlich der vergangenheit an. und das muss ich mit nem doppel-amd system ja wissen. :d
das lief zu anfangs gruselig.
seit 1.5 sogut wie immer 60 fps.
 
?
madvector ließt historische aufzeichnungen.
die performance probleme gehören eigentlich der vergangenheit an. und das muss ich mit nem doppel-amd system ja wissen. :d
das lief zu anfangs gruselig.
seit 1.5 sogut wie immer 60 fps.

Stimmt, Leichenfledderer ;) :d

Muss aber nun feststellen dass ich doch auch gelegentlich diese "Aussetzer" habe, ist mir erst aufgefallen wo ich darüber gelesen habe, davor einfach ignoriert ... Fluch des Wissens *neiiin* xD
 
Zum 1. April gibt es von den Entwicklern ein kleines Power up beim treten... Probiert es einfach mal aus :d
 
Die fliegen aus der Zombiezone raus, wenn man die gut trifft. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh