Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann eigentlich Kinguin empfehlen. Bei anderen Shops werden zur Key Überlieferung dann auch oft Telefonnummern benötigt ... .
MMOGA ist der letzte Shop wo ich bestellen würde. Die wollen jedes mal eine Kopie vom Ausweis. Angeblich weil es viele Vorfälle mit PayPal gab. Wenn MMOGA dann bei ebay. Da bekommt man gleich den key.
MMOGA ist der letzte Shop wo ich bestellen würde. Die wollen jedes mal eine Kopie vom Ausweis. Angeblich weil es viele Vorfälle mit PayPal gab. Wenn MMOGA dann bei ebay. Da bekommt man gleich den key.
Auf welche trifft das denn zu? Dann kann ich mir dort das Anmelden direkt sparen.
Auf ein, zwei Euro mehr oder weniger kommts mir nicht an. Ich suche aber einen guten, legalen, möglichst offiziellen Shop, bei dem ich in Zukünft beruhigt einkaufen kann.
gamesplanet klingt nicht schlecht. Sind die kulant, falls mal was nicht klappt?
Nur wenn du schneller als die Nighthunter bist, ist es ja auch egal, ob unkaputtbar oder nicht. Dann geht ja die Gefahr der Nacht verloren.