[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Super - Vielen Dank für die Antwort!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zusammen

Ich habe mir die non Enhanced Edition Version für 5 CHF gekauft. In der Steam liste steht bei mir nun nur Dying Light sonst nichts. Ist das bei euch auch so? Kann ich irgendwie prüfen ob Steam das Update gemacht hat?
 
Das Update für die Enhanced Edition mit verbesserter Grafik etc.
 
Müsstest du doch dann ingame sehen ob es geklappt hat. Hattest du 'The Following' vorher?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein habe the Following nicht. Wird das benötigt? Inwiefern kann ich das ingame sehen? An der Grafik kann ich das nicht beurteilen da ich das Game ja erst jetzt gekauft habe. Ich habe oben links im Start Menu so Werbeeinblendungen für die Enhanced Edition..
 
Zuletzt bearbeitet:
c4ddbb3804b7c18b4412955b4c6991d8.jpg


Sonst müsstest du mal wenn du in deiner Steambibliothek auf Dying Light gehst schauen ob 'Enhanced Edition' dort aufgeführt ist. Habe den 'Metro for Steam'-Skin, deswegen weiß ich nicht ob das beim Standard Steam Skin auch dort so steht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hehehe ich stehe wohl auf dem Schlauch, wo sehe ich da jetzt genau ob EE oder nicht? Auf deinem Bild kann ich das nicht feststellen :)
 
Du öffnest Steam, klickst auf "Bibliothek" und dann links auf "Dying Light".
Dann kriegst du im rechten Fenster Informationen zum Spiel - ich habe da zum Beispiel den Reiter "DLC", dort sind alle verfügbaren und installierten DLCs aufgelistet ;)
 
Ich kann nichts bezüglich Enhanced Edition sehen, ich gehe mal davon aus dass der Patch automatisch installiert wird. Noch eine Frage, habe nun den Prolog abgeschlossen und das Spiel fragt mich ob ich Online oder Offline spielen möchte. Ist diese Einstellung einmalig oder kann man auch wechseln zischen Single Player und Koop?
 
[Indizierter Titel]

Wie findet ihr [Indizierter Titel]? Der mit den Zombies. Also ich mag ja stumpfes Geballer a la Far Cry 2. Was mich bei [Indizierter Titel] wirklich nervt ist, daß beim Zombieklopfen die Rohre, Hämmer usw, so schnell kaputt gehen. Dazu kann man sie nur ein paar mal reparieren. In [Indizierte Stadt] ist ja wirklich alles voll mit den Kadavern. Dafür ist die Grafik ja klasse. Ach ja, was sagt ein Zombie zu seiner Begleitung? Ich mags wenn Frauen was im Kopf haben. LOL.
Die Schädel fliegen weg, Fontänen steigen auf, nichts für die BPjM. Es gibt viele Skills zum freischalten, Waffen können gebaut und modifiziert werden. Man bekommt auch ein Auto und das Ganze erinnert dann ein bisschen an Half Life 2, nur daß hier Open World angesagt ist und aktuelle Grafik.

Die Zombies sind relativ abwechslungsreich, so daß man nicht ständig auf Horden identisch aussehender Gegner stößt. Diese hier sind fast harmlos und man kann sie leicht klopfen. Im weiteren Spielverlauf kommen immer weitere Zombietypen hinzu, die allerhand "draufhaben".
orunnmof.jpg



Hier gilt es ein Umspannwerk zu aktivieren für den dringend benötigten Strom. Nahezu unmöglich, alle Zombies zu erledigen, man muß sich seinen Weg zum Schalter suchen.
ppd7algl.jpg


Die Grafik auf beiden Screenshots ist der 750Ti halber auf ziemlich niedrig eingestellt, aber dennoch ein echter "Grafikspaß".
Ich muß schon sagen, wirklich ein lustiges Game. Die Polen dürften in Europa mittlerweile die führenden Spielemacher sein. Applaus für diese nette Abwechslung ohne Kompromisse!
Wer [Indizierter Titel] zu niveaulos und albern findet, der weiß nicht, was ein Computer-Spiel ist. Zuschlagen ist angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
die sache mit dem umspannwerk ist überhaupt nicht schwer, du kannst einfach auf den akkumulatoren umherspringen, solange der strom noch nicht läuft. einschalten kannst du aber erst bei nacht. übrigens eine gute stelle, um den kampfskill hochzubringen. stellst dich auf nen zaun und prügelst den zombies die birne weg. ;)
und sollten sich in dem umkreis keine zombies mehr aufhalten, kannst du die päckchen danach aufsammeln und bekommst ordentlich inventar.
 
Ja, das das tagsüber nicht geht, habe ich gerade gemerkt. Bisschen blöde, daß der Schalter tagsüber Pause hat aber naja.
 
Nichts für ungut, ich find Dying Light super und habs beim Release schnell durchgesuchtet gehabt, hab mir letztes Jahr den DLC gekauft und ruchgesuchtet und erst vor 2 Wochen mal wieder paar Stunden gezockt aber das Game wird nächsten Januar 3 Jahre alt, was soll dieser Thread ausgerechnet jetzt ?
 
Die Suche Dying Light führte nicht zu dem Thread.
Doch, man muss die Suchmaschine nur richtig nutzen.
'Nur Titel durchsuchen' auswählen und nach 'Dying' suchen. Alternativ oben im angepinnten Thread ganz komfortabel unsere Liste an Spielethreads durchgehen! :)
Habe deinen Thread und den Sammler zusammengesetzt.
 
Nichts für ungut, ich find Dying Light super und habs beim Release schnell durchgesuchtet gehabt, hab mir letztes Jahr den DLC gekauft und ruchgesuchtet und erst vor 2 Wochen mal wieder paar Stunden gezockt aber das Game wird nächsten Januar 3 Jahre alt, was soll dieser Thread ausgerechnet jetzt ?
Wahrscheinlich weil zum einen weil der der original Thread seit einem Jahr schläft.
Und die Entwickler 10 oder 12 Gratis DLC'S raushauen. Ich zock es mit nem Kumpel auch manchmal noch und gerade durch die neuen Sachen die dazu kommen wird es auch nach dem x-ten mal durchspielen nicht langweilig.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
muss das spiel echt mal wieder spielen. hab die Story zwar schon durch aber man hat noch viel zu erkunden denke ich. und es schaut in 4k Ultra Mega geil aus.
 
Nichts für ungut, ich find Dying Light super und habs beim Release schnell durchgesuchtet gehabt, hab mir letztes Jahr den DLC gekauft und ruchgesuchtet und erst vor 2 Wochen mal wieder paar Stunden gezockt aber das Game wird nächsten Januar 3 Jahre alt, was soll dieser Thread ausgerechnet jetzt ?
Bin das grad am zocken. Der Thread war halt nicht in der Suche.


Doch, man muss die Suchmaschine nur richtig nutzen.
'Nur Titel durchsuchen' auswählen und nach 'Dying' suchen. Alternativ oben im angepinnten Thread ganz komfortabel unsere Liste an Spielethreads durchgehen! :)
Habe deinen Thread und den Sammler zusammengesetzt.
Naja, wenn auf der ganzen Seite kein einziger Treffer zum Sammelthread führt, liegts wohl an der Suche. Ja, verschieben ist gut. Wäre ohnehin da gelandet, ohne den Vorstellungscharakter halt.
 
wenn dir der quest auf den sack geht, dann geh tagsüber hin, mach alles innerhalb vom zaun futsch und zum zeitvertreib klatscht du noch paar zombies vom zaun aus um. wenn dann nacht is, schalter an und pennen gehn. nachts sind eh die schattenjäger da, da wirds noch schwieriger.

oder hast du es schon geschafft? ich hab mich an der linken seite in richtung schutzzone immer bei den 3 betonröhren langgehangelt. und der rest ist etwas trickjumping. klappt super.
 
Ich hab damals die Erweiterung angefangen, und danach das Hauptspiel. Das Hauptspiel hatte ich schon vorher durch, nur musste ich Windows neu installieren, und da dachte ich spielst eben gleich das DLC. Sagen tut man erst das Hauptspiel und dann die Erweiterung, ich habs halt anders gemacht. :) Das einzige Problem ist das ich nicht die Erweiterung durchspielen konnte weil das Spiel bei der Mission mit dem Silo hängen blieb.
 



 
Zuletzt bearbeitet:
Lange drauf gewartet!
Steht USK 18 Siegel. Sicher uncut?
 
bis zum 7.12 ists ja auch nochmal ein bisschen.
mal schauen wie gut bf6 wird und ob ich dann noch "zeit" für ein dying light habe, wobei der erste teil einfach geil war :bigok:
 
Hoffentlich kommt es dann im Dezember und wird nicht noch einmal verschoben.
Der erste Teil ist immer noch der Hammer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh