AzRa-eL
Experte
Ich bin mal echt gespannt, wie das ablaufen wird mit der Uncut-Version. Hoffentlich wird es so problemlos sein, wie bei Teil 1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
To fully complete Dying Light 2 Stay Human, you'll need at least 500 hours—almost as long as it would take to walk from Warsaw to Madrid!
Note: It's about 100% completion rate, most of the players who are in for story and side quests will be able to complete the game quicker, it will still be a solid experience though!
Jup, wohl sogar auf der ps5Hab eben bei der Gamestar unter dem aktuellen DL2 Artikel gelesen, dass paar User Techland bezüglich des Aktivieren einer Uncut Version in DE angeschrieben haben und laut Techland Support werden selbst internationale Versionen sobald eine Deutsche IP erkannt wird, auf die geschnittene Version angepasst.
"All versions of the game will be cut for German players through critical updates that must be downloaded in order for the game to work correctly, regardless where they obtain the game from and on which gaming platform."
Und wie wollen die das fest machen? Dann also VPN beim 1. Start und gut ist.Jup, wohl sogar auf der ps5
Was für eine Zensur und natürlich nur wieder bei uns in DE. Lächerlich hoch 5
Oder mit einem at Account auf der PS5 geht es wohl auchUnd wie wollen die das fest machen? Dann also VPN beim 1. Start und gut ist.
Konsolen? Nee danke, PC Master RaceOder mit einem at Account auf der PS5 geht es wohl auch
Ich glaub nicht, dass das irgendwie hart kommt. Bissl PR damits ruhe haben bzw. bei Gamer Werbung gibt und nach Release interessiert es sowieso keinen.Und wenn das Geolock Modul bei jedem Start ne Überprüfung auf die Region macht, hast du wieder mit Zitronen gehandelt. Ganz so dumm werden sie wahrscheinlich auch nicht sein.
Dann müsstest du jedes Mal per VPN verbunden sein, wenn du es startest.
Und wenn das Geolock Modul bei jedem Start ne Überprüfung auf die Region macht, hast du wieder mit Zitronen gehandelt. Ganz so dumm werden sie wahrscheinlich auch nicht sein.
Dann müsstest du jedes Mal per VPN verbunden sein, wenn du es startest.
Top! Hoffen wir jetzt nur noch, dass es auch wirklich ein gutes Game ist, mit wenigen BugsKönnt die Verschwörungstheorien wieder einpacken. Habe ich von Spielegrotte bekommen
Auf jedenfall, die Optik ist schonmal grandiosDer Trailer macht definitiv Lust auf mehr
Dito! Bin noch immer unsicher, ob sich das tatsächlich uncut aktivieren lässt. Warte mal gespannt, auf die ersten Erfahrungen dahingehend ab.Hier noch die Quelle zu obigen Bild.
Wie bekommt man die Uncut Version? :: Dying Light 2: Reloaded Edition General Discussions
Da dieser Thread jeglichen Rahmen sprengt und sich die Fragen der User immer wieder wiederholen, möchte ich die erarbeiteten Erkenntnisse zwecks Übersichtlichkeit so gut es geht zusammenfassen. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle, die sich mit ihrem fundierten Wissen eingebracht...steamcommunity.com
Mein Key wird dann wohl aus AT kommen...
Hallo liebe Dying Light Fans!
Noch haben wir keine Details, welche Version wir anbieten können - aber seid euch sicher, dass wir transparent aufzeigen werden, welche Version(en) bei Gamesplanet bereitgestellt werden und aus welchem Land sie aktiviert, bzw. nicht aktiviert werden können. Wir stehen in Kontakt mit Techland und werden die Infos, sobald sie verfügbar sind, mit euch teilen und erst dann Vorbestellungen annehmen - ihr sollt ja wissen, was ihr kauft und nachher nicht enttäuscht sein, wenn ihr etwas anderes bekommt, als ihr bestellt habt.
Viele Grüße vom gesamten Gamesplanet-Team
Dying Light 2 Stay Human Steam Key für PC online kaufen
Sie sind ein Wanderer mit der Macht, die Stadt zu verändern. Aber Ihre Fähigkeiten haben einen Preis. Sie werden von Erinnerungen geplagt und haben sich aufgemacht, um die Wahrheit zu finden ... nur um mitten in ein Kriegsgebiet zu geraten.de.gamesplanet.com
Dito. Ich habe es auch da vorbestellt.Ich greife wie früher auch immer auf gameware.at zurück. Dann hab ich zwar wieder eine Hülle hier rumliegen aber das passt schon
Qualität > Quantität
Das nehme ich denen sogar ab. Dying Light 1 haben die auch bis vor kurzem noch mit Update versorgt.
Hab ich jetzt nach 10 Std. angeödet weggelegt. Kannst du mir sagen, ob es besser wird, oder ob ich es mir gleich sparen kann?