[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Ich bin mal echt gespannt, wie das ablaufen wird mit der Uncut-Version. Hoffentlich wird es so problemlos sein, wie bei Teil 1.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich guck mir das gerade an:

Die Counterstrike Animation ist ja mal so geil bei 0:50. Alter was in Deutschland abgeht/abging. Aber bei GTA V dann mal schön zwangsweise einen Menschen foltern, das ist wieder ok. Die Szene ging mir nämlich gehörig auf die Nüsse. Auf sowas steh ich überhaupt nicht.

Auch diese Scheiss USK/FSK Aufdrucke auf Filmen, verschandelt jedes Cover. Dann die Aufdrucke auf den Zigarettenschachteln. Aber weiter fleissig Bier an 16 jährige verkaufen, Alkohol ist ja nicht schlimm. Und wir wissen ja das jeder, der schonmal am PC getötet hat, das auch im echten Leben regelmässig praktiziert.

Wo sind denn jetzt die Bilder von Verkehrstoten auf jedem Auto und wo die Bilder von Fettleibigen auf der Gummibärentüte?
Deutschland Deine Regeln, ohne Sinn und Verstand. Wie mittlerweile auch viele Menschen hier. Aber die dritte Toilette für unentschlossene fordern ... ist ja gut, ich hör auf.
 
Hab eben bei der Gamestar unter dem aktuellen DL2 Artikel gelesen, dass paar User Techland bezüglich des Aktivieren einer Uncut Version in DE angeschrieben haben und laut Techland Support werden selbst internationale Versionen sobald eine Deutsche IP erkannt wird, auf die geschnittene Version angepasst.

"All versions of the game will be cut for German players through critical updates that must be downloaded in order for the game to work correctly, regardless where they obtain the game from and on which gaming platform."
 
Hab eben bei der Gamestar unter dem aktuellen DL2 Artikel gelesen, dass paar User Techland bezüglich des Aktivieren einer Uncut Version in DE angeschrieben haben und laut Techland Support werden selbst internationale Versionen sobald eine Deutsche IP erkannt wird, auf die geschnittene Version angepasst.

"All versions of the game will be cut for German players through critical updates that must be downloaded in order for the game to work correctly, regardless where they obtain the game from and on which gaming platform."
Jup, wohl sogar auf der ps5

Was für eine Zensur und natürlich nur wieder bei uns in DE. Lächerlich hoch 5
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-10-06-42-32-254_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2022-01-10-06-42-32-254_com.nam.fbwrapper.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 63
Jup, wohl sogar auf der ps5

Was für eine Zensur und natürlich nur wieder bei uns in DE. Lächerlich hoch 5
Und wie wollen die das fest machen? Dann also VPN beim 1. Start und gut ist.
 
Und wenn das Geolock Modul bei jedem Start ne Überprüfung auf die Region macht, hast du wieder mit Zitronen gehandelt. Ganz so dumm werden sie wahrscheinlich auch nicht sein.

Dann müsstest du jedes Mal per VPN verbunden sein, wenn du es startest.
 
Oder mit einem at Account auf der PS5 geht es wohl auch
Konsolen? Nee danke, PC Master Race :p
Und wenn das Geolock Modul bei jedem Start ne Überprüfung auf die Region macht, hast du wieder mit Zitronen gehandelt. Ganz so dumm werden sie wahrscheinlich auch nicht sein.

Dann müsstest du jedes Mal per VPN verbunden sein, wenn du es startest.
Ich glaub nicht, dass das irgendwie hart kommt. Bissl PR damits ruhe haben bzw. bei Gamer Werbung gibt und nach Release interessiert es sowieso keinen.
 
Und wenn das Geolock Modul bei jedem Start ne Überprüfung auf die Region macht, hast du wieder mit Zitronen gehandelt. Ganz so dumm werden sie wahrscheinlich auch nicht sein.

Dann müsstest du jedes Mal per VPN verbunden sein, wenn du es startest.

Die wollen dich nicht auf Teufel komm raus von der Uncut fernhalten, die wollen sich nur rechtlich absichern und gut ist.
 
Könnt die Verschwörungstheorien wieder einpacken. Habe ich von Spielegrotte bekommen
 

Anhänge

  • B8AA97A4-995F-44CC-933E-B656EADC5EA5.jpeg
    B8AA97A4-995F-44CC-933E-B656EADC5EA5.jpeg
    116 KB · Aufrufe: 155
Wenn man es auch Problemlos aktivieren kann ist dann alles OK
 
Dann ist ja alles gut 😊
 

Schießeisen gibts wohl doch^^
 
Der Trailer ist definitiv nicht von der deutschen Version :fresse:
 
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr :)
 
Hier noch die Quelle zu obigen Bild.

Mein Key wird dann wohl aus AT kommen...
 
Hier noch die Quelle zu obigen Bild.

Mein Key wird dann wohl aus AT kommen...
Dito! Bin noch immer unsicher, ob sich das tatsächlich uncut aktivieren lässt. Warte mal gespannt, auf die ersten Erfahrungen dahingehend ab.
 
ich hab leider noch Steamguthaben und wollte dann das Game über Steam kaufen und keinen AT Key über Store XY.
Wenn ich die Shopregion auf Österreich stelle, das Game dann kaufe, isses dann die uncut Version?
Dann isses ja aktiviert und sollte laut den letzten Infos sich nicht mehr ändern wenn ich meine Region dann wieder auf Deutschland stelle.

Kann mir einfach nicht vorstellen dass das funktioniert, die sind doch nicht doof bei Steam^^
 
Ich kaufe die Deutsche Version und aktiviere sie dann bei Steam ganz normal und esse dann ein Kekse beim spielen, dann ist es uncut und auf Coop werde ich verzichten. Keine Lust da extra alles zu testen bei steam und dann klappt es doch nicht.
 
Spiele kaufen um sie dann zu cracken für das pure Spielerlebnis. Wilde Zeiten. :rolleyes: Ich hoffe mal auf gamesplanet.de, die haben einen guten Support.
Hallo liebe Dying Light Fans!

Noch haben wir keine Details, welche Version wir anbieten können - aber seid euch sicher, dass wir transparent aufzeigen werden, welche Version(en) bei Gamesplanet bereitgestellt werden und aus welchem Land sie aktiviert, bzw. nicht aktiviert werden können. Wir stehen in Kontakt mit Techland und werden die Infos, sobald sie verfügbar sind, mit euch teilen und erst dann Vorbestellungen annehmen - ihr sollt ja wissen, was ihr kauft und nachher nicht enttäuscht sein, wenn ihr etwas anderes bekommt, als ihr bestellt habt.

Viele Grüße vom gesamten Gamesplanet-Team :)

 
Ich greife wie früher auch immer auf gameware.at zurück. Dann hab ich zwar wieder eine Hülle hier rumliegen aber das passt schon :d
 
Ich greife wie früher auch immer auf gameware.at zurück. Dann hab ich zwar wieder eine Hülle hier rumliegen aber das passt schon :d
Dito. Ich habe es auch da vorbestellt.

Gerade bei Facebook gefunden :)

1642194374472.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh