[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin recht froh, dass das Spiel keine Megagrafik hat. Ich brauch kein Spiel, das mit 25 fps gerade mal so läuft. Das macht dann auch keinen Spaß. Lieber den Ball flach halten und mehr in den Unterhaltungsfaktor stecken. Hat doch bei Dying Light wunderbar geklappt und war auch schon Splatter genug.
 
Also ich bin recht froh, dass das Spiel keine Megagrafik hat. Ich brauch kein Spiel, das mit 25 fps gerade mal so läuft. Das macht dann auch keinen Spaß. Lieber den Ball flach halten und mehr in den Unterhaltungsfaktor stecken. Hat doch bei Dying Light wunderbar geklappt und war auch schon Splatter genug.
So ein bisschen enttäuscht bin ich schon von der Grafik. Als DL1 rauskam war das schon echt sehr gut und lief passabel. DL2 sieht da so nicht viel besser aus, eig. praktisch gleich. Aber solange der Inhalt passt, die neuen Zombies gut sind, definitiv Spaßfaktor mit Klettern etc. im Coop wieder. 40-50+ € werde ich nicht zahlen, warte da die ersten Reviews und das erste Angebot aber ab. Kein Spiel was man Day 1 haben muss (Bin ich ehrlich) :)
 
Day One kauf ich schon lange nicht mehr, aber einfach nur aus dem Prinzip heraus, dass 99% aller Releases mega Buggy sind, und wenn sie nicht buggy sind, dann reifen sie nach, indem Features wie HDR/Raytracing etc. pp nachgereicht werden. Daher warte ich grundsätzlich immer 2-3 Patches ab. Immer! Egal, wie sehr mich ein Spiel begeistert und hypt.
 
DL1 war mega, auch wenn Nachts bockschwer. Habs daher irgendwann nicht weitergespielt, Motivation war nicht groß genug. Schade, dass die Grafik quasi gleich bleibt. Bisschen mehr hätte es schon sein dürfen.
Aber davon abgesehen, DL1 sieht selbst heut ja auch alles andere als schlecht aus :)
 
is da der farbeimer umgefallen? da passt ja vornne und hinten nix. das könnte ne switch version sein :d

1638381358765.png


ebenfalls sehr sexy

1638381420600.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

TLOU2 sieht da meilenweit besser und vor ellem realisitischer aus.
 
Naja die Sony Exclusiven games sind eh meistens besser als alles andere.
aber das Bild da sieht echt schaurig aus.
Ist das echt von dem Spiel?? :fresse:
 
Wtf, das kann doch nicht sein...Damit sähe Teil 1 sogar Welten besser aus
 
das LOD ist defintiv auf der konsolenversion ziemlich schlecht sieht man an dem gelben und den bäumen.

die lichtstimmung passt nicht zum himmel. alles zu hell und zu freundlich. als wären shader und effekte kaputt.

wenn das so soll, autsch...das passt hinten und vorne nicht.
 
Soll ich dir mal die Sträucher von RDR2 zeigen? :-)
 
rdr2 sieht im detail auch nicht gerade toll aus, das weis ich. aber das gesamtbild und vor allem die "farben, lichtstimmung etc.." passt perfekt zusammen. da ist rdr2 teils unnerreicht.

das aber hier sieht richtig schäbig aus :d
 
RDR2 sieht um Welten besser aus
 
Scheint die Konsolenversion zu sein und nicht mal das kann ich so recht glauben. Kann mir nie im Leben vorstellen, dass das so auf'm PC in UHD ausschaut. Trotzdem schockierend 😲 Das ist ja nur Matsche-Pampe!
 
 
Das Gezeigte sieht schon tausend mal besser aus 👍Die Haustexturen bei 10:15 sind top, vor allem für nen open world Spiel
 
Yep, das sieht schon mal glaubhafter aus. Bin wirklich gespannt, wie organisch sich die Auswirkungen der Entscheidungen auf die OW anfühlen werden und ob es tatsächlich für einen 2. Durchgang motivieren kann.
 
 

Minimum (Ray Tracing off, 1080p 30fps)

  • CPU: Intel Core i3-9100 or AMD Ryzen 3 2300X
  • RAM: 8GB
  • GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 Ti/AMD Radeon RX 560 4GB
  • OS: Windows 7
  • Available storage space: 60GB HDD

Recommended (Ray Tracing off, 1080p 60fps)

  • CPU: Intel Core i5-8600K or AMD Ryzen 5 3600X
  • RAM: 16GB
  • GPU: NVIDIA GeForce RTX 2060 6GB or AMD Radeon RX Vega 56 8GB
  • OS: Windows 10
  • Available storage space: 60GB SSD

Ray Tracing On Minimum (1080p 30fps)

  • CPU: Intel Core i5-8600K or AMD Ryzen 5 3600X
  • RAM: 16GB
  • GPU: Nvidia GeForce RTX 2070 8GB
  • OS: Windows 10
  • Available storage space: 60GB SSD

Ray Tracing On Recommended (1080p 60fps)

  • CPU: Intel Core i5-8600K/AMD Ryzen 7 3700X
  • RAM: 16GB
  • GPU: Nvidia GeForce RTX 3080 10GB
  • OS: Windows 10
  • Available storage space: 60GB SSD
 
Mal gucken, ob die neuen Zombies auch alle mit Smartphone rumlaufen...
 
Wo ist das Problem? Steam Gift ausm Ausland und schon ist das Problem gelöst :d
Wenn das save auch geht. Braucht man zum aktivieren ggf ja wieder vpn und das verstößt ja klar gegen die Richtlinien von Steam.
 
uuuuund direkt von der Steam Wunschliste gestrichen :shot:
 
Ich hab aber schon Bock auf das game. Teil 1 war und ist grandios.
 
ich natürlich auch, aber cut wird das genau so wenig bocken wie seinerzeit Left 4 Dead. Da geht alles an Immersion und Spielspaß verloren. Wenn es nach Release uncut Versionen legal in DE zu aktivieren gibt, schlage ich dort zu.
 
Wenn das save auch geht. Braucht man zum aktivieren ggf ja wieder vpn und das verstößt ja klar gegen die Richtlinien von Steam.
Ist problemlos möglich. Mache das schon immer.
Entweder Cousin in Amerika, Kumpel in Ungarn, Kumpel in Romaenien.... Bin so an Saints Row 2, L4D1+2, HL Collection wie auch Dead Island(s), DL1 usw. Uncut rangekommen.

Nur bei Wolfenstein ging die ersten 2 Wochen ohne VPN keine Installation, danach aber schon. Natürlich trotzdem immer auf eigene gefahr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh