[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

das geht die ganze zeit so. :fresse:

du kannst dann später deine hometown ausbauen, kriegst mehr boni und hast dann nen companion und dies und das aber die map ist "gefülllt" mit fast immer dem selben gelump.

das einzige spannende sind die dicken encountertiere oder so bossringe die man aber erst später schafft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

jo solche Versprechen wurden schon öfter gemacht und dann ohne mit der Wimper zu zucken komplett geändert / Service eingestellt... alles nur PR Gequatschte und absolut nichts wert.
Zudem kommts ja auch drauf an wie oft und was der Kram kostet...alle 3 Monate neuer Content? 1x im Jahr nen neuer Jackenskin? DLC Seuche wie Warhammer? Hauptgame und 50 DLCs... nach 5 Jahren ist die Stadt zwar vielleicht 50% größer aber man hat auch nochmal 120 Euro reingebuttert, ja geil :d
Dafür lass ich doch das Game nicht 5 Jahre installed und stürz mich alle paar Monate erneut ins Game um dann ne Mission von 20 Minuten zu spielen die dann save auch noch 19,99 kostet, zu machen.

nope, so langsam fall ich auf den ganzen Mist nicht mehr rein, hat aber auch lang genug gedauert das zu lernen ;)
 
Das nehme ich denen sogar ab. Dying Light 1 haben die auch bis vor kurzem noch mit Update versorgt.
Ich kaufe es wie schon öfters erwähnt später mal in nem Sale (Uncut ofc), aber mit den Updates vertraue ich denen. Auch zu Halloween und Weihnachten gab es ja neue Waffen, Kosmetik etc. teilweise. Collabs mit L4D2 gab es glaube ich auch (ALso irgendein L4D Content in DL1). Es ist jetzt net mega viel, aber trotzdem nett :)
 
Ich kaufe es wie schon öfters erwähnt später mal in nem Sale (Uncut ofc), aber mit den Updates vertraue ich denen. Auch zu Halloween und Weihnachten gab es ja neue Waffen, Kosmetik etc. teilweise. Collabs mit L4D2 gab es glaube ich auch (ALso irgendein L4D Content in DL1). Es ist jetzt net mega viel, aber trotzdem nett :)
Stimmt. Dying Light hat so einen langen kostenfreien Support mit Inhalten erhalten, da können sich wirklich alle eine Scheibe von abschneiden.
 
vll schreibt er auch afk stunden mit? wobei es dann eigentlich mehr sein müssten :fresse:
 
Hab die Pegi 18 Uncut Edition für die PS5 bestellt.

Muss ich zusätzlich einen österreichischen Account anlegen? Nicht dass durch DE Patches die Version plötzlich geschnitten ist.

Sorry, falls die Frage schon einmal gestellt wurde.
Danke vorab.
 
Bringt nur nichts wenn du es bei steam in DE nicht aktivieren kannst bzw es dann trotzdem cut ist.
Soll lt. Techland aber möglich sein. Sagt zumindest der Support:
20220111_113003.jpg
 
auch da wäre ich vorsichtig... Supportaussagen, gerade dann wenn die Kommunikation übersetzt wird, sind manchmal absolutes Chaos.
Zudem kann die Aussage dann am Ende doch falsch sein da sie über 5 Leute ging wovon keiner wirklich Ahnung hatte.

Die sicherste Methode ist auf Erfahrungsberichte auf Reddit / Foren zu warten.

Wie oft wurden schon Aussagen getätigt und dann auf lächerlichste Art eine Entschuldigung ausgesprochen... es war ein Kommunikationsfehler, es waren veraltete Infos, die Infos stammten von einem ehemaligen Angestellten, etc etc
 
Bringt nur nichts wenn du es bei steam in DE nicht aktivieren kannst bzw es dann trotzdem cut ist.

Das war bisher bei keinem einzigen Spiel so in den ganzen Jahren in denen ich Steam nutze. Der Key entscheidet IMMER über die aktivierte Version. Ebenso erhält das Spiel die entsprechenden Updates. Der Support hat sich nur falsch ausgedrückt. Das wurde längst aufgeklärt.

Die einzigen beiden Spiele wo ich mich gerade daran erinnere waren die beiden Wolfensteins mit Hakenkreuzen und ausschließlich Eng.Sprachausgabe. Diese konnte man nur mit VPN aktivieren und die ersten 3? Monate auch nur damit spielen. Nach dieser Zeit konnte man sie jedoch überall laden und installieren.
 
Wurde das Geoblocking seitens Steam nicht überarbeitet ?
 
Dann hätten sie es aber hinschreiben müssen so wie sie die Warnung bei der Deutschen CUT-Version auch deutlich rot hinterlegt haben.

Lest mal hier:


Screenshot_20220119-121335_Samsung Internet.jpgScreenshot_20220119-121402_Samsung Internet.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habs einfach mal bestellt. Im Zweifelsfall müssen sie bei Nichtfunktionieren der als Uncut verkauften Version dafür geradestehen und das Geld erstatten. Hab alles per Screenshots dokumentiert.

Deutsche Version:
Screenshot_20220119-123704_Samsung Internet.jpg

Uncut-Version:
Screenshot_20220119-123631_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yea, es bleibt spannend bis zum letzten Moment! In ca. zwei Wochen kann ja gerne einer von den Vorbestellern hier mal reinschreiben, ob Uncut-Aktivierung geklappt hat :)
 
Ich nutz mmo seit Jahren. Wenn da steht es ist die uncut Version ist sie es auch sein. Auch wenn ein VPN nötig ist stehts mit dabei. Guck einfach bis zum Release noch mal hin und wieder auf die Website. Wenn neue Infos kommen werden sie es auch aktualisieren. Mehr als eventuelle VPN aktivierung wird aber kaum dazu kommen/nötig sein. Falls dich das stört kannst ja vorher abbestellen. Dafür einfach den Support anschreiben.
 
Frag doch einfach den Support ;)

bevor die armen Mitarbeiter dort geflutet werden, hier die Antwort eines Mitarbeiters von MMOGA, auf die Frage ob man eine VPN benötigt oder ob man die Uncut Version ganz normal aktivieren kann.

1642601086596.png


also auch keine genauen Infos, man muss einfach warten bis die ersten User es versucht haben und dann berichten obs geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist mmoga ja ein seriöser Laden soweit
 
Big Brain idea:

Einfach bis nach dem Release warten mit dem Kauf
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh