[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

ich natürlich auch, aber cut wird das genau so wenig bocken wie seinerzeit Left 4 Dead. Da geht alles an Immersion und Spielspaß verloren. Wenn es nach Release uncut Versionen legal in DE zu aktivieren gibt, schlage ich dort zu.
AT Version!
Habe mir immer die AT versionen geholt weil da war nie was geschnitten und immer auf Deutsch.

Dennoch ist das lächerlich. Schaut man sich die Horrorfilme an wo gnadenlos abgemetzelt wird , ein Mortal kombat Spiel oder ein Last of Us 2 wo man alles abballern kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dying Light Cut werd ich gar nicht erst zocken. Das nimmt so massig an immersion, dann kann ich mir das alles schenken...

Das ist auch so lächerlich. Scrollste einmal durch Facebook siehste nach paar Minuten schon mehr Gewalt und in einem Spiel ab 18 ist es nicht erlaubt...:wall:
 
Nur bei Wolfenstein ging die ersten 2 Wochen ohne VPN keine Installation, danach aber schon. Natürlich trotzdem immer auf eigene gefahr
Hatte damals über so ne Seite, wo man sich extra für anmelden musste, für beide Teile einen Uncut-Patch bekommen. Hat problemlos funktioniert ohne vpn oder Wartezeit.

Dennoch ist das lächerlich. Schaut man sich die Horrorfilme an wo gnadenlos abgemetzelt wird , ein Mortal kombat Spiel oder ein Last of Us 2 wo man alles abballern kann.
Genau das! Ich verstehe einfach nicht, nach welchen Kriterien dort entschieden wird.
 
Meinst du die USK meinte zu Techland "Schickt mal einen dicken Scheck und das Spiel wird uncut"?
Bin ja grundsätzlich bei dir, dass Geld die Welt regiert, aber hier weiß ich nicht so recht 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
So offensichtlich nicht aber die verantwortlich mal zum essen im Puff einladen oder so hilft... Zumindest wenn man belastende Fotos gemacht hat :d

Ja wie gesagt schon komisch das Mortal Kombat uncut ist aber das geschnitten sein soll... Naja
 
Denke das kann dir aktuell keiner sagen.
 
Ist das problemlos aktivierbar in DE, oder brauche ich VPN?

Das kann dir keiner beantworten vor dem 4. Februar.

EU Dying Light 1 Key konnte ich damals ohne Probleme mit meinem deutschen Steam Accout aktivieren ohne VPN, muss aber nichts heißen für den 2. Teil.

DL2 werde ich defintiv nicht vorbestellen
 
EU Dying Light 1 Key konnte ich damals ohne Probleme mit meinem deutschen Steam Accout aktivieren ohne VPN, muss aber nichts heißen für den 2. Teil.
Stimmt, das konnte ich damals auch uncut aus EU einfach aktivieren und spielen. Hoffen wir mal, dass es diesmal auch so easy sein wird.
Vorbestellt wird seit Arkham Knight nichts mehr...
 
ich natürlich auch, aber cut wird das genau so wenig bocken wie seinerzeit Left 4 Dead. Da geht alles an Immersion und Spielspaß verloren. Wenn es nach Release uncut Versionen legal in DE zu aktivieren gibt, schlage ich dort zu.
Cut geht auf keinen Fall, da hast du recht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist problemlos möglich. Mache das schon immer.
Entweder Cousin in Amerika, Kumpel in Ungarn, Kumpel in Romaenien.... Bin so an Saints Row 2, L4D1+2, HL Collection wie auch Dead Island(s), DL1 usw. Uncut rangekommen.

Nur bei Wolfenstein ging die ersten 2 Wochen ohne VPN keine Installation, danach aber schon. Natürlich trotzdem immer auf eigene gefahr
Ok, dann hoffen wir mal das beste 🤗
 
Hatte damals über so ne Seite, wo man sich extra für anmelden musste, für beide Teile einen Uncut-Patch bekommen. Hat problemlos funktioniert ohne vpn oder Wartezeit.
Habe das Spiel nach 2-3 Jahren im Sale mir kaufen lassen und bis heute keins der neuen Wolfenstein überhaupt angespielt, maximal gestartet :fresse2:
 
Ist es denn wirklich so, dass es in DE verboten ist?
DL1 war ja auch nur indiziert und unterlag damit einem Werbe- und Verbretungsverbot. Wenn man einen Key hatte, lies sich dir aber ohne Probleme auch bei Steam aktivieren.
 
Ist es denn wirklich so, dass es in DE verboten ist?
Zumindest kann es in Deutschland nicht uncut ohne tricksen auf dem PC gespielt werden.

Bei der Konsole sollte das mit einer pegi Version aus at kein problem sein.
 
Ich erinner mich noch, dass Dying Light garnicht auf Steam angeboten wurde. Habs dann digital in Österreich gekauft und den Key bei mir eingetragen, uncut und schnetzelig.
Werd ich wieder so machen, will auch nix geschnitten. Andere Zombie-Spiele werden auch nicht geschnitten, warum also hier?
 
 
Sieht Hammer aus. Aber auch irgendwie etwas nach Schärfefilter
 
Ich hab die Uncut aus AT vorbestellt, steinigt mich :d
Techland macht das schon, ich hab vertrauen.
Teil 1 war bombe.
 
Screenshot_20211223-184842_mydealz.jpg
 
Schwarzmaler :d
 
Techland macht das schon, ich hab vertrauen.
Ich will nicht pessimistisch sein, aber genau das Gleiche habe ich bei Rocksteady gesagt, und dann kam Arkham Knight. Dann hab ich das über Ubisoft gesagt, und dann kam Unity. Seitdem bin ich therapiert vom Preordern. Ich warte jetzt sogar mindestens 2-3 Patches ab. Hab mir so jede Menge Ärger und Geld gespart, denn nicht ein Spiel, welches mich die letzten Jahre interessiert hat, kam Bugfrei auf den Markt. Nicht. Ein. Einziges.
 
Das die guten Blizzard Tage vorbei sind weiss ja nun fast jeder "alte" Gamer*innen*aussen. Ich hab auch Cyberpunk bis dato nicht gekauft obwohl ich gehypt war, aber eben das hat mich auch sehr misstrauisch gemacht.

Techland hat keinen riesen Wirbel gemacht. Wenige Videos, keine Veröffentlichung vor Weihnachten, ein bischen Interviews gegeben, das wars. Die machen das schon. Das Gameplay sieht ganz geil aus, Parcour Mechanik auch. Der Rest sind Story und Umgebung. Können die beides wie wir schon wissen. Das Spiel wird gut! Muss! Ich hab vorbestellt :d

@LurchiOderwatt
Warum besonders bei dem Spiel? Ich habe besonders bei dem Spiel am meissten Vertrauen in die Entwickler.
 
Ok ich geb's zu: ich hab nur vorbestellt weil ich Angst habe evtl. sonst keine Uncut Version mehr zu bekommen. Die USK kann sich in dem Fall ifken. Hab da ja sogar ne Email an den Laden verschickt. Nichts gegen vernünftige Alterseinstufungen, aber mich als Erwachsenen zu bevormunden geht garnicht. Als ob man in dem Spiel Kinder quälen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh