[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Also Freitag um 20 Uhr pennen gehen und 1 Uhr aufstehen, sodass vor der Arbeit noch 5h genossen werden können 😍
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hier gibt's auch Infos zum Preload und auch ab wann wir zocken können, hab mir schon extra Freitag frei genommen :fresse2: Bekloppter geht's ja nun kaum, hoffentlich liefert Gameware pünktlich :hail:
Also bitte posten woher ihr eure PC Version habt wen ihr uncut Spielen könnt auch gerne hier ab 1 Uhr .
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Auf der PS5 will ich es mir nur sehr ungern holen da 3080Ti im Rechner steckt das wäre Perlen vor die Säue!
 
wichtige INFO bezüglich der UNCUT Version auf MMOGA:

Mmoga schreibt:

Achtung:


Nach aktuellem Stand wird es *NICHT* möglich sein, DYING LIGHT 2 mit einer *DEUTSCHEN* IP-Adresse zu aktivieren und zu spielen. Bitte beachten Sie dies vor dem Kauf!

Quelle

... zum Glück hab ich sie dort nicht gekauft... hab tagelang überlegt, und mich dann doch dagegen entschieden, da die Aussage vom Support zu schwammig und die Situation somit nicht klar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Gegensatz zu manch anderen Keysellern geben Sie damit zumindest fast zu, dass Sie genau wie wir noch keine Ahnung haben. Und/oder Sie haben keinen Bock auf massig Rückgabeversuche und sichern sich zumindest erst einmal so ab.

Die Keys, die die verkaufen, sind aber mit Sicherheit die gleichen wie auch in den anderen Shops.
 
naja , alle andern die ich gefunden habe, schreiben die Info von Anfang an ... bei Mmoga stehts erst seit heute :d

will nicht wissen wieviel Keys die dort nun verkauft haben
 
Das hat Techland doch selbst schon vor kurzem dementiert, man soll doch auch ausländische Keys aktivieren können um z.B. die Uncut AT-PEGI zu bekommen und spielen zu können.

Bei Gameware stehts ja extra bei.
Quelle: https://www.gameware.at/info/space/Dying+Light+2+Uncut

Edit: Und ich traue lieber einem offiziellen Reseller als irgend so einem "Vom Lastwagen gefallen" Key-Seller ;)
 
wo sind denn die offiziellen Reseller gelistet?
 

Hier gibt's auch Infos zum Preload und auch ab wann wir zocken können, hab mir schon extra Freitag frei genommen :fresse2: Bekloppter geht's ja nun kaum, hoffentlich liefert Gameware pünktlich :hail:
Sich einen Tag freinehmen geht finde ich. Ich erinnere dabei gerne an die Leute, die für Cyberpunk 2077 einen ganzen Urlaub genommen haben, und dann hat CDPR das Spiel verschoben🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf der PS5 will ich es mir nur sehr ungern holen da 3080Ti im Rechner steckt das wäre Perlen vor die Säue!
Dito! Hatte Dying Light 2 sogar im Sinn gehabt, als ich mir die 3080Ti gekauft habe. Dabei nehme ich letzten Endes sogar lieber die Cut-Version in Kauf. Fps > Indizierung :d
 
wo sind denn die offiziellen Reseller gelistet?
Finde ich jetzt zwar auch nichts dazu, aber in dem Fall hier vertraue ich Gameware dann doch lieber mein Geld an als irgendwelchen Key-Sellern, aber ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion starten.
Nach dem was bei Gameware steht ists ja auch Käse was MMOGA stehen hat, Aktivierung soll ja trotzdem gehen, ist ja der Text von Techland selber, die sollten es wohl wissen was geht und was nicht.
 
naja , alle andern die ich gefunden habe, schreiben die Info von Anfang an ... bei Mmoga stehts erst seit heute :d

will nicht wissen wieviel Keys die dort nun verkauft haben

Man kann da ganz normal stornieren wenn man will. Da sind keine Keys raus bisher wie man an der Lieferzeit sehen kann.

wo sind denn die offiziellen Reseller gelistet?

Spontan fallen mir da greenmangaming und gamesplanet ein. (Rein auf Keystores bezogen)
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon einmal bei einem game so ein Hickhack wegen cut oder uncut gab :fresse:
 
Nö der war doch Komplet auf dem Index bei uns !
 
Habe mal alle Keyshops abgeklappert und die geben alle an das die PEGI in DE nicht aktivierbar ist.
hoffentlich gibt es trotzdem genug Leute die das Testen 😅

Edit: mein Kumpel hat ja die PEGI Version vorbestellt und ich gebe hier bescheid ob es geklappt hat
 
Nö der war doch Komplet auf dem Index bei uns !
Aber auch erst 2Woche nach Release oder so.
Hab mein DL1 nämlich noch bei Amazon bestellt und zum Release bekommen.
Danach war es verschwunden aus allen Shops^^
 

Das soll angeblich funktionieren !!

Lg
 
über diesen Link wird man "eingeladen" ? will er mir gerade ernsthaft verklickern das ich ohne seinen magischen Reflink nicht auf die Seite kommen würde? oder nur sehr ungünstig formuliert?

wie kann man nur soviel Videos machen wegen dieser Uncut Geschichte... 1 Video, alle Infos rein und gut is.


/e: zudem ist da gar nichts SAVE daran, die Shops sagen alle " es SOLLTE funktionieren " ... die garantieren selbst nichts ;) ( denn wenn man beim Support nachfragt bekommt man gesagt "wenns Probleme geben sollte, einfach melden, man fände dann eine Lösung)
 
Naja mmoga sagt ja das es in Deutschland nicht möglich ist die Pegi zu aktivieren daher füße stillhalten bis mein Kumpel feedback gibt weil auf nen tag später kommt es eh nicht an und grade heute wo es so viele unfertige Games gibt sollte man grundsätzlich vorsichtig sein bevor man was kauft
 
Und von mir gibt's dann hoffentlich Freitag zum Start die Info wie es mit der AT PEGI Version von Gameware aussieht, insofern die pünktlich bei mir eintrifft, hoffen wir mal das beste.
 
Finde ich jetzt zwar auch nichts dazu, aber in dem Fall hier vertraue ich Gameware dann doch lieber mein Geld an als irgendwelchen Key-Sellern, aber ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion starten.
Nach dem was bei Gameware steht ists ja auch Käse was MMOGA stehen hat, Aktivierung soll ja trotzdem gehen, ist ja der Text von Techland selber, die sollten es wohl wissen was geht und was nicht.


Ja es sollte gehen, aber Techland darf halt auch nicht damit werben das es geht weil es nicht erlaubt ist Werbung innerhalb Deutschlands zu machen mit der Uncut Version.
 

Das ist die PS4 Version auf der PS5 habe ihn angeschrieben wegen Texturen und er sagte das da noch das Upgrade zu PS5 fehlt und für ne PS4 version sieht es gut aus
Brutaität ist krass! da wo man Trift wird der Gegner zerhackt.
Hier fliegen nur so die Köpfe ,Bein , Arme und auch Torso wird abgetrennt...
Ist ja wie Killing Floor 2 :ROFLMAO:
 
Ah wie geil, ich freue mich aufs Gemetzel 🤣🤣
 
ohne scheiß wie viel Blut und Körperteile hier fliegen.... Der hat vorhin mit nem Hammer gespielt und da ist beim Kopftreffer erstmal der Kopf geplatzt und es sind nur so die Bröckchen rumgeflocken.
Ein Gegner ist in einer Blut und Bröckchen Wolke explodiert als er gesprengt wurde und nur noch der zerfetzt Körper lag da dann rum
Kann mir richtig vorstellen wie die Tester für die Zulassung da gesessen haben = :oops: :oops: :oops: Soll das euer Ernst sein sowas Brutales uns vorzulegen :ROFLMAO::LOL:

EDIT: Der zockt nur die uncut Dying Light 1 Version.... oh man
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man der typ da in dem Video Stream die Dying Light 1 version :sneaky:
Das ist mir erst aufgefallen als er in die Base gegangen ist... 😑
 
Auf jeden.... kam gar nicht auf die Idee das jemand noch Teil 1 Streamt..... Der Arsch der ☹️
:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh