[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Meine Bestellung bei Gameware.at ist schon im Versand. Das schaut gut aus für Freitag :-).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestellung geht am Release Tag bei Epic (inkl. voucher) durch (VPN)

So hab ich kein Problem mit cut/uncut und ne Ecke günstiger isses auch.
 
Noch hat amazon.de auch die Uncut AT für PS5/4 und Box im Angebot. Keine Ahnung warum aber ist noch da, wird sicher bald geändert.
 
Wieso sollte es geändert werden?
 
Meine Bestellung geht am Release Tag bei Epic (inkl. voucher) durch (VPN)

So hab ich kein Problem mit cut/uncut und ne Ecke günstiger isses auch.
Habe mal grade versucht bei Epic mein Land zu ändern per Hotspotshield VPN aber epic hat das programm erkannt :fresse2:
 
Das steht ja nicht auf dem Index, das ist ja in DE nur geschnitten, also alles gut.
 
Ich glaub wir werden was Uncut auf dem PC angeht am Freitag alle ganz bedröppelt aus der Wäsche schauen .
Ich hoffe das zwar nicht aber der Optimismus ist dahin gehend stark angeschlagen.
 
ohne scheiß wie viel Blut und Körperteile hier fliegen.... Der hat vorhin mit nem Hammer gespielt und da ist beim Kopftreffer erstmal der Kopf geplatzt und es sind nur so die Bröckchen rumgeflocken.
Ein Gegner ist in einer Blut und Bröckchen Wolke explodiert als er gesprengt wurde und nur noch der zerfetzt Körper lag da dann rum
Kann mir richtig vorstellen wie die Tester für die Zulassung da gesessen haben = :oops: :oops: :oops: Soll das euer Ernst sein sowas Brutales uns vorzulegen :ROFLMAO::LOL:

EDIT: Der zockt nur die uncut Dying Light 1 Version.... oh man
Erinnere mich nicht, dass 1 so explizit war.

Ich glaub wir werden was Uncut auf dem PC angeht am Freitag alle ganz bedröppelt aus der Wäsche schauen .
Ich hoffe das zwar nicht aber der Optimismus ist dahin gehend stark angeschlagen.
Nur so ein Gefühl oder auch stichhaltiges dazu?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Bestellung geht am Release Tag bei Epic (inkl. voucher) durch (VPN)

So hab ich kein Problem mit cut/uncut und ne Ecke günstiger isses auch.
Wie viel hast du bezahlt?
 
Wer bei Amazon.de die PEGI AT PC version bestellt hat muss sich neu umschauen, die wird storniert. Konsolen könnten folgen
 
Das mit Amazon ist sehr komisch. Ich habe früher ab und an mal per Amazon ohne Probleme PEGI Versionen gekauft bin aber auf gamesonly bzw. gamesware umgestiegen. Momentan nutze ich einen russischen Steam account und einen bezahl VPN und hab es wegen dem hin und her schließlich darüber geholt.

Früher als England noch Teil der EU war konnte man auch ohne Probleme die spiele bei Amazon UK bestellen was aber nach und nach auch unterbunden wurde.

Diese Bevormundung geht mir stark auf den Keks. Freier Cannabis Consum ? Wählen ab 16 ? Grenzen auf und alle rein obwohl kein bezahlbaren Wohnraum ? Alles kein Problem.

Aber sich an der PEGI orientieren oder Spiele einfach so rausbringen ? Unmöglich. Ich verstehe es wenn man Spielen wie Rape Simulator jegliche Existensrechte abspricht aber wenn ich 25, 30 oder 55 bin will ich selbst entscheiden was für Spiele ich konsumiere und ich welcher Fassung.

Vor allem wird es als Sammler von Collectors Editions einfach nur ärgerlich <.<

Habt ihr die Collectors Edition schon mal irgendwo gesehen oder ist das wieder was für Fancy "influencer" ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Collectors Edition schon mal irgendwo gesehen oder ist das wieder was für Fancy "influencer" ?

Influenza :d
 
Meine Bestellung bei Gameware.at ist schon im Versand. Das schaut gut aus für Freitag :-).
*bei großen Releases erstellen wir Rechnung, Versandpapiere und damit diese Versandinformation bis zu 24h vor dem Verpacken der Ware.
Hab die Mail gestern auch gegen 14 Uhr bekommen, hoffen wir mal auf pünktliche Lieferung 😅
 
Aber benutzten nicht alle Spiele Dnuvo oder Easy Anticheat ? Ich hab bisher bei keinem Spiel Probleme gehabt. Es gab nur ein Fall wo ich Probleme mit dem Kopierschutz hatte und das war bei "The Suffering" mit Securom
 
Gerade Refund beantragt. Spiel nutzt Denuvo.
Warte seit Jahren auf dieses verdammte Spiel und jetzt das! Zum Kotzen
Ein Grund mehr es im Ausland zu kaufen...

Verstehe bis heute nicht wieso keiner Denuvo verklagt hat, FPS + Ladezeiten sind schlechter mit Denuvo.

Sie werben doch damit, dass es nicht so ist.
 
Wenn man @ FullHD + Raytracing schon eine RTX 3080 für 60 fps braucht, wird mir bei dem Gedanken an meinen 4K-Bildschirm schon ganz übel. Ohne Raytracing sieht es wohl nicht halb so schön aus. Und dann noch Denuvo - Schreck lass nach. 4K + RT @ 30 fps @ RTX 3090 oder was soll das geben? Und dann noch Cut-Version oder vor der in Steam gesperrten Uncut-Version hockend.
 
Grafik aus der Steinzeit und Performance aus der Zukunft, ist doch son allgemeiner Trend der meisten Spiele aktuell. 🤷‍♂️
Ist natürlich leicht überspitzt dargestellt, aber so ähnlich kommt das schon hin
 
Wer bei Amazon.de die PEGI AT PC version bestellt hat muss sich neu umschauen, die wird storniert. Konsolen könnten folgen
Bislang wurde bei mir nicht storniert.
 

Anhänge

  • C8A9F458-CD78-4FCE-A9CB-5A469B56B23B.jpeg
    C8A9F458-CD78-4FCE-A9CB-5A469B56B23B.jpeg
    19,7 KB · Aufrufe: 56
Meine Bestellung von Gameware.at ist noch nicht versendet :/
 
Neuer Nvidia Treiber

Game Ready for Dying Light 2 Stay Human

This new Game Ready Driver provides the best day-0 gaming experience for Dying Light 2 Stay Human, which utilizes NVIDIA DLSS to maximize performance and features several DirectX 12 Ultimate ray-traced effects. In addition, this new Game Ready Driver offers support for the latest new titles and updates including Sifu.
 
Meine Bestellung von Gameware.at ist noch nicht versendet :/
meine auch nicht :(
Könnte aber daran liegen, dass ich die Deluxe Steelbook Version bestellt hab.
Der Support ist wirklich fix mitn Antworten, musste halt mal nachfragen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Versand findet in Kürze statt.
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du selbstverständlich die dazugehörige Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer in einer separaten Email.
Die Zustellung erfolgt dann spätestens zu Release.
 
Meine Bestellung von Gameware.at ist noch nicht versendet :/
Außer der Sendungskündigung und das angeblich mein Game schon seit gestern im Versand ist, kein Update. Na mal schauen. Wird schon irgendwann kommen ;) .
 
Meine PS5 Version von Amazon kommt morgen an, aber bleibt verpackt bis die Betatester herausgefunden haben ob und wie man das Spiel uncut auf dem PC installieren kann, dann mal weiter sehen.
 
Bislang wurde bei mir nicht storniert.
Keine Ahnung, habe nur das Video gesehen und gepostet.

Ich habe nicht vorbestellt, keinen Bock evtl. 50+€ in den Wind zu schießen

Skill Up hat in seinem aktuellen Video gesagt das sein Review am Donnerstag 10:00 Uhr Sidney zeit online geht, was bei uns genau um Mittwoch - Donnerstag Mitternacht ist.
 
denkt dran, ihr müsst zuhause sein, zwecks Altersprüfung / Altersverifizierung.
Oder halt beim Paketdienstleister die benötigten Dokumente vorlegen (meistens ist erst am NÄCHSTEN TAG eine Abholung möglich) wenn ihr es nicht direkt annehmen könnt.
 
Ja, leider reichen die 5€ Abzockgebühr noch nicht aus um einen genug zu gängeln.
 
Ich habe nicht vorbestellt, keinen Bock evtl. 50+€ in den Wind zu schießen

hab ich auch so gemacht... an der uncut Version hab ich keinerlei Interesse. Ich warte somit erstmal ob irgendeine Lösung überhaupt funktioniert um an die Uncut zu kommen, und schaue gleichzeitig erste Bewertungen an. Absolut kein Bock mehr auf den selben Mist wie bei BF2042. Ebenso warte ich die ersten Patches ab, falls die Performance auf Ultra inkl. Raytracing nicht einwandfrei sein wird, und erst dann wird gekauft.

Ansonsten wird eh erstmal bei Lost Ark reingeschnuppert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh