[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Meine PS5 Version von Amazon kommt morgen an, aber bleibt verpackt bis die Betatester herausgefunden haben ob und wie man das Spiel uncut auf dem PC installieren kann, dann mal weiter sehen.
Genauso hab ich es jetzt auch gemacht!
Ich will es zum WE auch spielen sollte man keine Keys aktiviert bekommen auf Steam oder EPIC mit dem PC dann wird es halt auf der PS5 gespielt.
Sollte es sich aber herausstellen das die PS5 Fassung Grafisch ein Desaster wird dann würde ich vielleicht noch auf die PC Cut Version umsteigen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht euch doch nicht so ein Kopf, ist doch schon indirekt von Techland bestätigt das alle Uncut Keys bei Steam DE einfach aktivierbar sind.
Das Techland nun mal nicht einfach sagen darf, kauft keine DE Version weil ihr könnt die Uncut einfach kaufen und nutzen ist doch auch klar.
Dürfen sie halt auch nicht machen.
 
Macht euch doch nicht so ein Kopf, ist doch schon indirekt von Techland bestätigt das alle Uncut Keys bei Steam DE einfach aktivierbar sind.
Das Techland nun mal nicht einfach sagen darf, kauft keine DE Version weil ihr könnt die Uncut einfach kaufen und nutzen ist doch auch klar.
Dürfen sie halt auch nicht machen.
Wie war das noch mal ?
Wir werden sehen sagte der Blinde.
 
Warte mal ab wie "einfach" das wird :popcorn:
 
Ich hab heute die Box PC pegi AT bei Steam (DE Account ) erfolgreich aktiviert ob es uncut ist werde ich wohl erst Freitag erfahren.
Im Account unter Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen steht Dying Light 2 Retail (WW).
 
Wenn pegi dann auch uncut!
 
Ich hab heute die Box PC pegi AT bei Steam (DE Account ) erfolgreich aktiviert ob es uncut ist werde ich wohl erst Freitag erfahren.
Im Account unter Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen steht Dying Light 2 Retail (WW).

Dann ist es auch uncut ja. Sache damit also erledigt :bigok:
 
Wo kann man sich am Besten einen Uncut Key kaufen für den PC?

Bei Mmoga steht z. B. das der Key sich nicht in Deutschland aktivieren lässt.
 
Wo kann man sich am Besten einen Uncut Key kaufen für den PC?

Bei Mmoga steht z. B. das der Key sich nicht in Deutschland aktivieren lässt.
Das Spiel hat keinen geolock, die Informationen auf den keyshops sind falsch.
Der publisher selbst hat es so verlauten lassen, das uncut keys mit deutschem steam ohne vpn aktiviert werden können.
 
Und können die dann auch ohne VPN gespielt werden, ohne dass es Einschränkungen gibt? Da gibt es ja verschiedene Aussagen (zumindest wenn man da mal schnell danach googelt)?
 
Und können die dann auch ohne VPN gespielt werden, ohne dass es Einschränkungen gibt? Da gibt es ja verschiedene Aussagen (zumindest wenn man da mal schnell danach googelt)?
Nein brauchst kein VPN, aktivieren und Uncut Spielen fertig. :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo kann man sich am Besten einen Uncut Key kaufen für den PC?

Bei Mmoga steht z. B. das der Key sich nicht in Deutschland aktivieren lässt.
Bei mmoga, hab ich auch gekauft und egal was dort steht stimmt nicht. Hat mmoga nur zur sicherheit dort stehen. Kaufen aktivieren und spielen.
 
Also, solange ihr die "WW" also die "World Wide" oder die "ROW" ("Rest of the World" ) Version habt ist das kein Problem. Dying Light 2 hat keinen Regio Lock (sieht man auf Steam DB ganz gut) ihr bekommt halt in Deutschland nur die Shop Seite der Cut Version angezeigt aber aktivierbar sollte sie sein. So sehe ich das zumindestens nach dem ich mir die verschiedenen Foren.

Was mir nicht ganz klar ist (vieleicht hab ich das überlesen) wie es sich mit den DLC`s verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraglich bleibt wie es ist, wenn mir ein Freund aus Polen das Game auf Steam giften würde und ich es in DE einlöse. Er kauft/giftet ja dann vermutlich auch die WW?
 
Geht das Giften den Überhaupt ? Ich kann zum Beispiel aus Russland niemanden etwas giften der außerhalb der GUS Staaten lebt. Polen sollte ebenfalls die WW bzw. ROW Version haben. Wenn es nicht geht verbleibt es in seinem Inventar. Er müsste vor dem Kaufabschluss allerdings auch eine Meldung angezeigt bekommen ob es verschenkbar ist.

Edit: Schau mal hier gibt es noch eine ausfürhliche Erklärung in der ForUncut! Gruppe in Steam:

For Uncut!


russland.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das Giften den Überhaupt ? Ich kann zum Beispiel aus Russland niemanden etwas giften der außerhalb der GUS Staaten lebt. Polen sollte ebenfalls die WW bzw. ROW Version haben. Wenn es nicht geht verbleibt es in seinem Inventar. Er müsste vor dem Kaufabschluss allerdings auch eine Meldung angezeigt bekommen ob es verschenkbar ist.

Edit: Schau mal hier gibt es noch eine ausfürhliche Erklärung in der ForUncut! Gruppe in Steam:

For Uncut!


Anhang anzeigen 723286
Das hat aber eher etwas damit zu tun, dass man nicht die viel viel billigeren Keys durch die Welt schickt, als Uncut selbst.
 
Nun das mag sicherlich einer der Gründe sein da hast du recht, solange das Ausland Euro zone ist kann man es sich wohl problemlos schenken lassen und es ist uncut.
 
Bei Gameware steht bei mir jetzt "Rechnung erstellt, Versand gestartet".
Na schauen wir mal ob es mit ein wenig Glück morgen da ist damit ich an meinem freien Tag nachts gleich loslegen kann.
 
Ups, was solls :d

Bin mal gespannt, ob Amazon mir mal etwas gönnt und das Spiel heute schon verschickt.
 
Na dann bin ich mal gespannt was die Reviews heute Mitternacht zum technischen Zustand sagen wenn vom Entwickler schon vorsorglich drauf hingewiesen wird auf Patches zu warten.
Nicht das dieses Produckt noch ein paar Monate beim Kunden reifen muss.
 
"Überraschung"
Scheint ein Release wie jeder andere AAA Titel zu werden...
 
Oh man dieser Release macht mich fertig.
Am Ende zerbricht man sich tagelang den Kopf wegen Uncut und das Spiel ist kompletter Müll, das würde noch fehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh