[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

RTX+DLSS auf Balanced für über 60 FPS in 4K mit der 3090 Puhh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Distanzdarstellung ist alles, aber nicht next gen.
 
Angeblich das ablassen des Wassers und das komplette Freilegen andere Levelabschnitte nicht mehr im Spiel.... Ist am ende des Videos. Und natürlich ein Vergleich von der Vorstellung damals zu heute.

 
Beleuchtung und Soundeffekte haben se krass downgegraded. Ps4 E3 sieht besser aus als PC Max Retail :rofl:
 
Angeblich das ablassen des Wassers und das komplette Freilegen andere Levelabschnitte nicht mehr im Spiel.... Ist am ende des Videos. Und natürlich ein Vergleich von der Vorstellung damals zu heute.
Kommentar unter dem Video: We don't really know since this YouTuber made a different choice than in the original demo, he trusted the colonel while in the demo the player didn't trust him

D.h. die Szene kann noch drin sein. Man darf dem Col. nur nicht glauben. Ist aber nicht bestätigt.
 
Beleuchtung und Soundeffekte haben se krass downgegraded. Ps4 E3 sieht besser aus als PC Max Retail :rofl:
E3-Trailer-/Demos sind keine "fertigen" Spiele, sondern meist nur sog. "vertical slices"; das sind teils extra erstellte, technisch aufpolierte Demos mit ganz spezifischen Inhalten.

Vergleiche zwischen E3-Demos und fertigen Spielen fallen daher meist negativ für die fertigen Spiele aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
E3-Trailer-/Demos sind keine "fertigen" Spiele, sondern meist nur sog. "vertical slices"; das sind teils extra erstellte, technisch aufpolierte Demos mit ganz spezifischen Inhalten.

Vergleiche zwischen E3-Demos und fertigen Spielen fallen daher meist negativ für die fertigen Spiele aus.
Nichts desto trotz. Warum kann man das Spiel so nicht releasen? Es lief doch, sogar auf PS4...
 
Angeblich das ablassen des Wassers und das komplette Freilegen andere Levelabschnitte nicht mehr im Spiel.... Ist am ende des Videos. Und natürlich ein Vergleich von der Vorstellung damals zu heute.


diese Unterschiede lul... wirkt teils wie ne billige Kopie. So schade diese Downgrades.
 
E3-Trailer-/Demos sind keine "fertigen" Spiele, sondern meist nur sog. "vertical slices"; das sind teils extra erstellte, technisch aufpolierte Demos mit ganz spezifischen Inhalten.

Vergleiche zwischen E3-Demos und fertigen Spielen fallen daher meist negativ für die fertigen Spiele aus.
Daher sollte diese Praxis sogar verboten werden. Just my opinion.
 
jupp. nicht nur die optik ist schlechter. als die e3 demo
 
Warum kann man das Spiel so nicht releasen? Es lief doch, sogar auf PS4...
Was hab ich denn geschrieben ... solche "vertical slices" sind _nicht_ das eigentliche Spiel, sondern meist eigens erstellte Demos. Diese haben einen ganz anderen Umfang (teils deutlich kleiner) und können dadurch anders - sprich besser - auf die entsprechende Hardware für die Präsentation optimiert werden als das mit einem fertigen und inhaltlich vollständigem Spiel möglich ist.
 
das hier hätte ich gut gefunden.

und nicht diese grüngelbe soße

1643833830620.png


2d bäume? LOD des grauens

1643834094817.png
 
Also aktuell gibt es echt viele Dämpfer in der Gamingbranche für den Endkunden...:shake:
Zumindest was so Sachen wie Grafik angeht. Damals gab es soviele Games mit krassen WOW Effekten. Ich kann mich an so einige erinnern.

Mir kann keiner erzählen, dass das nicht mehr möglich ist
 
Mensch soviel Geld für ne 3080Ti aber bei einem Spiel dann zu geizig, um es dann auf illegale Weise zu beziehen? :fresse:
🤣
Denuvo kastriert die fps in vielen Spielen um gute 30% und mehr...
Die Cracked Releases laufen wesentlich besser, da Denuvo entfernt wurde.
Hat man zuletzt bei resident evil 8 gesehen.

 
Bis auf die Einbrüche, wo siehst du da 30%?
 
Denuvo kastriert die fps in vielen Spielen um gute 30% und mehr...
Jein. Ob und in welchem Ausmaß die Performance beeinträchtigt wird, hängt zum einem vom jeweiligen Spiel ab und und zum anderen wie der Kopierschutz in das Spiel integriert ist. Mitunter spielt auch die eingesetzte Version von Denuvo eine Rolle.

RE8 ist ein valides, aber dennoch extremes Beispiel -- die beobachteten, starken Performanceeinbrüche geschehen nur in ganz bestimmten Szenen.

Und nein, Ubisoft-Titel zählen nicht, da neben Denuvo noch x andere Kopierschutzmechanisem extra hinzukommen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich moralisch vertretbar^^
Aber wie sieht es mit Updates bei gecrackten Games aus?
Hui, gute Frage. Ich selber lade schon lange keine gecrackten Games mehr. Früher war das ganz gut eigtl., wie es jetzt ausschaut kann ich dir leider nicht sagen.
Ich bin rechtschaffend geworden :fresse:
 
pc keine schatten taschenlampe zumindest aktuell nicht

 
Klingt für mich moralisch vertretbar^^
Aber wie sieht es mit Updates bei gecrackten Games aus?

Hui, gute Frage. Ich selber lade schon lange keine gecrackten Games mehr. Früher war das ganz gut eigtl., wie es jetzt ausschaut kann ich dir leider nicht sagen.
Ich bin rechtschaffend geworden :fresse:

hat sich nicht geändert, es gibt sämtliche Updates und Dlcs, meistens nur wenige Minuten nach der offiziellen Freigabe.

wurde mir erzählt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh