[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

[...] und durchsucht deinen Rechner
Was technisch gar nicht möglich ist, da Denuvo kein Programm ist, welches nebenbei mit läuft.

Das ist eine Art Dienst, der lediglich prüft, ob die gestartete Applikation auch starten darf -- u.a. mit einer Prüfung von generierten Token gegenüber entsprechender Server etc.

Mehr Details zu Denuvo hier: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Denuvo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine Vorbestellung (PS5) storniert 😬🙈
Ich warte mal auf weitere Bewertungen. Das bunte, farbige Setting sagt mir aber überhaupt nicht zu, passt irgendwie nicht..
 
Ich würde auch heutzutage nix mehr bestellen und erste Reviews/Tests abwarten. Allein BF2042 sollte ein gutes Beispiel sein. :d
 
Was technisch gar nicht möglich ist, da Denuvo kein Programm ist, welches nebenbei mit läuft.

Das ist eine Art Dienst, der lediglich prüft, ob die gestartete Applikation auch starten darf -- u.a. mit einer Prüfung von generierten Token gegenüber entsprechender Server etc.

Mehr Details zu Denuvo hier: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Denuvo
Hat man über den Epic store auch anfangs gesagt 😂

Übrigens hat der Cracker von Denuvo ein zwanzig minütiges Interview gegeben und genau erläutert, was Denuvo alles macht, das nicht publik kommuniziert wurde.
Dazu gehört erwähntes wie das durchsuchen.
Dieses durchsuchen und anpingen ist auch für die drops verantwortlich.
 
Schade! Scheint wohl die erste Enttäuschung dieses Jahres für mich zu werden. Zum Glück erscheinen noch Forbidden West und Elden Ring diesen Monat, um mich darüber hinweg zu trösten :)
 
hier sind ein paar titel dabei die was sein könnten als neuer hypetrain :d
 
Ist das noch das gleiche Spiel wie 2019 angekündigt?

 
not really :d

die haben halt das setting komplett über den haufen geworfen.

das problem ist, dass dieses ganze grüne gewucher, welches einfach nicht so gut aussieht, die halbe stadt verdeckt und alles aussieht wie last gen. wenn dann das LOD komplett abschmiert...

1643839661557.png
1643839680092.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach das wasser abpumpen war sogar offiziell beworben? not bad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch bei der E3 gesagt, dass Entscheidungen direkt Einflüsse auf die Umgebung haben.
Das viel wohl auch dem Rotstift zum Opfer.
Sorry ... aber das Spiel ist wohl der erste Fail des Jahres :ROFLMAO:
 
Je mehr verdeckt wird um so weniger schwitzen die Konsolen, 200 IQ.
Die Situation aktuell ist leider echt beschissen für alle Beteiligten.
Mit der neuen Konsolengeneration könnte man rein theoretisch einen (kleinen) Schritt nach vorne machen. Da die Verfügbarkeit jedoch seit Release so eingeschränkt ist und die Konsolen nicht wie gewünscht die breite Masse erreichen, müssen Abstriche gemacht werden und man muss darauf achten, dass die alte Konsolengeneration ebenfalls bedient werden kann.
Das heißt man hat auch in Zukunft keinen klaren schnitt zwischen last Gen und next Gen, vor allem nicht im Hinblick auf Sonys Entscheidung die PS4-Produktion dann doch wieder anzukurbeln.

Das Ergebnis sehen wir dann hier, AAA Titel werden auf Krampf an uralte Hardware angepasst und dann meist noch lieblos zum PC portiert. Wir haben momentan eine so große Performancelücke zwischen PC und Konsolen wie schon lange nicht mehr und jeder bekommt es zu spüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es storniert. Geht ja optisch gar nicht. Sowas abgrundtief schlechtes. Eine noch größere Enttäuschung als Cyberpunk. Da spiele ich lieber Dying Light 1.
 
Kumpel hat seinen Österreich Key erfolgreich aktiviert und macht den Preload gerade.
 
Ich hab die Videos noch nicht gesehen (keine Zeit bis zum Abend) , aber droppe sie trotzdem mal

 
Ihr könntet mal bescheid geben, ob ein Kauf aus Österreich wirklich uncut ist. (y)
 
Ich habe es storniert. Geht ja optisch gar nicht. Sowas abgrundtief schlechtes. Eine noch größere Enttäuschung als Cyberpunk. Da spiele ich lieber Dying Light 1.
Ist wirklich grauenhaft, bittere Enttäuschung :shake:
 
Ihr könntet mal bescheid geben, ob ein Kauf aus Österreich wirklich uncut ist. (y)
Mich würden auch andere Key Seiten Interessieren ob von dort die Global Keys gehen .?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine PS5 Version hat Amazon gerade verschickt.
Bei mir steht in Zustellung für die PS5 Fassung .
Aber 1080 P das werde ich mir auf dem C1 77 Zoll nicht antun!
 
Bei mir steht in Zustellung für die PS5 Fassung .
Aber 1080 P das werde ich mir auf dem C1 77 Zoll nicht antun!
2160p mit 60 fps wären da der Traum gewesen

Ich werde es mir deswegen wenn überhaupt auch nur für den PC holen. Wenn das mit den uncut Keys problemlos geht wie es scheint.
 
Hmm habe gerade den Vorbesteller Code von Amazon bekommen. Bekomme aber die Meldung, dass der Code nicht mehr gültig ist :d Spannend.
 
not really :d

die haben halt das setting komplett über den haufen geworfen.

das problem ist, dass dieses ganze grüne gewucher, welches einfach nicht so gut aussieht, die halbe stadt verdeckt und alles aussieht wie last gen. wenn dann das LOD komplett abschmiert...

Anhang anzeigen 723644 Anhang anzeigen 723645
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach das wasser abpumpen war sogar offiziell beworben? not bad...


Das sollte noch drin sein, ich hatte das Video ein paar seiten vorher gepostet und der @TheDuke hatte mich auf ein Kommentar im Video hingewiesen:

"Kommentar unter dem Video: We don't really know since this YouTuber made a different choice than in the original demo, he trusted the colonel while in the demo the player didn't trust him

D.h. die Szene kann noch drin sein. Man darf dem Col. nur nicht glauben. Ist aber nicht bestätigt."

Kann aber auch sein das es zuviel für die konsole war....
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da kann man es wohl als Deutscher Uncut kaufen ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Techland kaufen.
Habe auch vor 3 Std. die Ultimate geholt (unbedingt Steam auswählen!).

Nach 2 Std kam der Key per Email, ROW -> uncut 🥰

Verkauf erfolgt bei Techland über Xsolla.
 
mal sehen ob das flut feature per DLC kommt. das wäre super dreist....
 
Game wurde gerade geliefert. Laut Steam Aktivierung die WW Version (also uncut). Der Preload ist 43GB falls noch nicht erwähnt.
 
Alles Fein :d Ich war eben etwas verwirrt ^^
 
Dying Light 2 erhält ein umfangreiches Day-One-Update. Wie die Entwickler von Techland mitteilen, umfasst der Patch mehr als 1.000 Bugfixes und Verbesserungen.

On the subject of the Day 1 patch, Techland is promising “thousands of fixes and improvements,” but the following are the main issues you can expect to be addressed…

  • Fixed the Broadcast infinite respawn story block
  • Fix for dialogues that block story progression
  • Re-signing to the co-op session doesn't fail in case the user is logged in
  • Fixed crash when handing electrical parts to Carlos in Bazaar
  • Fixed problems with temporarily lowering the difficulty level - improved adaptive difficulty for AIs
  • Fixed crash caused by background renderer during the transition between menu and loading screens
  • Increased Wwise overall memory limit - fix for missing sounds and voice-over
  • Resolved problems with objects and AI sinking into the ground on a flat surface.
  • Fix for AI sometimes freezing/becoming immortal when the owner changes during death
  • Added protection against potential crashes.
  • Updates for ES, CH; DE intro.
  • Added missing game actions fixing occasional unresponsiveness.
  • Fixed Streamer Mode option which was not working properly.
  • Fixed crash on opening the secondary screen.
  • Fixed disconnecting co-op sessions after a certain amount of time.
  • And many more…
PC Specific:
  • DLSS enabled. Improved default DLSS sharpness.
  • Fixed the gamepad not being detected by the game before any movement or action is conducted using a keyboard or mouse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh