[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch Probleme euer Twitch Konto zu verbinden ? Es wird nicht von twitch erkannt das ich es mit meinem techland account verknüpft habe
 
"Aber Uncharted etc. sehen doch sooo geil aus!" :d
Haste dir mal die Texturen wirklich außer Nähe betrachtet angeschaut? Da trennt sich dann nämlich immer schnell die Spreu vom Weizen :fresse:
Wobei da kranken ja 95% der Spiele, auch für PC
 
Wobei jeder hier zugeben muss, dass selbst RDR2 auf den Gurken echt gut aussah - ergo, entschuldigt alte Hardware schlechte Optimierung nicht. Man sieht ja, dass Entwickler mit Skills auch aus alten Toastern noch Wunder an Software zum Laufen bekommen.

Dagegen verstehe ich nicht, was genau an DL2 den extremen Hardware-Hunger auslöst.
 
Das stimmt natürlich auffallend
 
Gameware liefert bei mir nicht pünktlich, wird nun storniert und woanders bestellt, wie ich gelesen habe wurde über MMOGA auch noch nichts geliefert?
Bei Techland im Shop krieg ich nur Fehlermeldung: "The quantity of item in the cart exceeds the quantity of item in stock" :confused:

Sonst vertrauenswürdige Quellen? Instang-Gaming hat aktuell auch nix mehr da..

Extra morgen frei genommen um direkt nachts lossuchten zu können :shake:
 
Gameware liefert bei mir nicht pünktlich, wird nun storniert und woanders bestellt, wie ich gelesen habe wurde über MMOGA auch noch nichts geliefert?
Bei Techland im Shop krieg ich nur Fehlermeldung: "The quantity of item in the cart exceeds the quantity of item in stock" :confused:

Sonst vertrauenswürdige Quellen? Instang-Gaming hat aktuell auch nix mehr da..

Extra morgen frei genommen um direkt nachts lossuchten zu können :shake:
Mir fällt Kinguin ein

 
Safe das bei genannten Keyshops die Uncut-Version verkauft wird? Irgendwie fehlt mir da so wie bei MMOGA der Hinweis, da gibts ja auch zwei verschiedene Versionen :confused:
 
Gameware liefert bei mir nicht pünktlich, wird nun storniert und woanders bestellt, wie ich gelesen habe wurde über MMOGA auch noch nichts geliefert?
Bei Techland im Shop krieg ich nur Fehlermeldung: "The quantity of item in the cart exceeds the quantity of item in stock" :confused:

Sonst vertrauenswürdige Quellen? Instang-Gaming hat aktuell auch nix mehr da..

Extra morgen frei genommen um direkt nachts lossuchten zu können :shake:
Gab es beim Techland Shop nicht das Problem das man den DirectBuy Link nicht benutzen kann weil dann eben der Fehler kommt und man erst das Game so in den Warenkorb legen muss und dann zum Checkout?
 
Gameware liefert bei mir nicht pünktlich, wird nun storniert und woanders bestellt, wie ich gelesen habe wurde über MMOGA auch noch nichts geliefert?

Komisch. Meine Bestellung bei Gameware kam heute an.
 
@disturbed, wenn ich es erst in den Warenkorb lege und im Nachhinein auf Checkout gehe passiert gar nichts, grad mit drei Browsern versucht :confused:

@TheDuke, wahrscheinlich weil ich in der Eile dummerweise Brief gewählt habe und der wahrscheinlich erst morgen Nachmittag ankommt :(
 


Alter wat??? :lol:
 
Kinguin meinte ich, wie komme ich nur auf Pinguin😂 bestimmt wegen dem Maskottchen, das war doch auch ein Pinguin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Spiel polarisiert ziemlich. Von 60 bis 100 Punkten alles dabei in den Reviews.
 
Ja aber Optik sehr gut gelungen? Ähm, nö, genau das eben gerade nicht, vor allem aufgrund dieser völlig lächerlichen Farbgebung...Wie gesagt, mit den Farben ausm E3 Gameplay wäre es völlig in Ordnung, aber nicht so wie es aktuell ist. Vielleicht kann man da mitm Reshade an den Farben drehen, könnte dem Spiel ziemlich gut tun
 
Die haben woh nur die PEGI Version (oben bei dem Spiel stejht ganz klar PEGI dran), hier ist die Auflistung aller optionen:

Ah okay, also geht's um die EU Version die uncut ist.

Vom Handy aus kann ich bei Techland bestellen, wie war das noch gleich? Region auf AT stellen, PC usw wählen und bei Xsolla keinen Kopf machen weil da Deutschland steht?
Da gabs doch auf den vorhergehenden Seiten nen Post zu, oder?

Edit: Oder mit VPN durch shoppen?
 
Vielleicht kann man da mitm Reshade an den Farben drehen, könnte dem Spiel ziemlich gut tun
Auf jeden Fall! Bei dem Spiel sehe ich auch Reshade als zwingend notwendig an. Werden bestimmt relativ schnell E3-Presets auf Nexus bereitstehen.

Ansonsten selber mit Nvidia Freestyle in Game per F3 Taste direkt in Echtzeit alles ändern. Hab ich erst letztens bei Prey auf Anraten mal ausprobiert - wirklich top, da sofort per Regler in Game.
 
Auf jeden Fall! Bei dem Spiel sehe ich auch Reshade als zwingend notwendig an. Werden bestimmt relativ schnell E3-Presets auf Nexus bereitstehen.
Bin ich mir auch fast sicher. Wobei da ja noch deutlich mehr gefixt werden muss. Vor allem die Soundkulisse hat auch massivst gelitten, so wie die Beleuchtung.
Aber all das kann man definitiv modden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh