LurchiOderwatt
Enthusiast
Kann jemand was zur Koop Erfahrung sagen? Viele Bugs? (PC)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, das ist wirklich schaiße...CDKeys ist das Problem bekannt aber die spielen auf dumm.
Einige haben Ersatzt Key bekommen und andere werden einfach sitzten gelassen.
Nein Aktivierung nicht möglich.
Anhang anzeigen 724478
Frisst gut Power, meine angehauchte GTX 1060 schafft 1440p nur mit Upscaling flüssig. Dann läufts aber gut.
Wird Zeit das meine RTX bald kommt.
Jemand hier mit einer 2080S, der mir von seiner Performance auf WQHD berichten könnte? Ich bin ja fast geneigt noch etwas zu warten, dass es Performance Optimierungen seitens des Publishers gibt. Auf eine Ruckelpartie habe ich auch keine Lust.
Kommt auf die Ansprüche anEffektiv kannst alles unter 3090 mit RT an und Ultrasettings eh vergessen.
Ich schrieb ja exakt RT an und Ultrasettings, okay hätte 3440x1440p und 4k noch erwähnen sollen. Ebenso starke CPU etc^^Kommt auf die Ansprüche an
Und wir machen uns hier Wochenlang, mir nichts, dir nichts, unnötigen Kopf-Fīck!😂Grade gelesen das alle PC Keys und auch Digitalen Versionen uncut sind. Sprich es gibt kein Digitale Deutsche Version zu kaufen.
Dying Light 2 - Digitale Version doch uncut? Wir klären die Verwirrung
Offenbar ist die Steam-Fassung des Zombiespiels trotz fehlender Altersfreigabe in Deutschland doch ungeschnitten. Entwickler Techland verrät, wieso.www.gamestar.de
also kauft was ihr wollt und es ist uncut!
Ja, auf jeden Fall großer Pluspunkt an Techland!ja aber geiler schachzug von Techland das so zu handhaben 😋👍🏻
30 fps ist einfach nicht spielbar bei solchen Spielen, dann sollte man eher auf Ultrasettings und RT verzichten, da gibt es auch nichts was dagegen sprechen könnte.Deshalb kannst du doch die Settings mit schwächeren Karten auch fahren, hast halt weniger fps. Daher sag ich ja dass es auf die Ansprüche ankommt
Ich mein natürlich Ansprüche an die fps. Hätte ich vielleicht erwähnen können
Hab das probiert und leider wird der Controller nicht erkannt, sobald die Steam-Eingabeeinstellungen ausgestellt werden, wie oben beschriebenTo fix the issue you'll need to disable Steam Input in the game properties.
Here's how: From your Steam library, click on the gear icon on the right > click properties > Click controller > select the dropdown and set it to disable the input.
All my in game prompts are PS prompts and the haptics are much better. Hope this helps
Bei dem Spiel reagiere ich auch extrem auf alles unter 60 FPS, gibt wenige Games in denen es so spürbar ist, aber dieses zählt definitiv dazu.30 fps ist einfach nicht spielbar bei solchen Spielen, dann sollte man eher auf Ultrasettings und RT verzichten, da gibt es auch nichts was dagegen sprechen könnte.
Es gibt genug Leute die solche Games auch aufm PC mit 30FPS spielen, es kommt immer auf die Ansprüche an.30 fps ist einfach nicht spielbar bei solchen Spielen, dann sollte man eher auf Ultrasettings und RT verzichten, da gibt es auch nichts was dagegen sprechen könnte.
Gerade bei Halo Infinite gemerkt zuletzt gemerkt. 30 x 70 x 140 fps, Vsync und Co ausseracht gelassen.
Heisst ja nicht dass es nicht geht, siehe Konsolen mit 30 fps. Da ist es dann aber oftmal auch eben für diese konzipiert und programmiert.
Gibt auch leute die lassen mit Highheels auf gewissen Körperteilen herumquetschen, da würde ich 30 fps bei einigen Spielen ansiedeln.. haha.Es gibt genug Leute die solche Games auch aufm PC mit 30FPS spielen, es kommt immer auf die Ansprüche an.
Die haben aber auch zuvor schon Dinge versprochen, welche nicht eingehalten wurden.Techland hat doch gesagt,wir sollen uns keine Sorgen machen,und wir werden mit dem Ergebniss zufrieden sein^^
Ich hab halt tatsächlich keine Lust auf Rumhakelei und dass es auch aussieht, wie Knüppel in den Sack. Dann warte ich lieber noch auf Tweaks seitens der Programmierer. Wenn ich von Anfang an von der Performance enttäuscht wäre, dann würde ich es eh sein lassen und es bleibt ungespielt in der Bibliothek.Wenn es damit schon brauchbar zu spielen ist, sollte also mit der 2080S gut laufen.
Effektiv kannst alles unter 3090 mit RT an und Ultrasettings eh vergessen.
In dem Spiel auf jeden Fall, aber das ist ja auch wieder so ein Ausreißer, ansonsten kommst du mit der Karte doch noch super hin auf WQHD und schönen Settings.Ich befürchte einfach, dass WQHD bei halbwegs ansprechender Optik zu viel für die alte 2080S ist.
Dann definitiv warten und vor allem Vergleiche mit ähnlicher Hardware anschauen.Ich hab halt tatsächlich keine Lust auf Rumhakelei und dass es auch aussieht, wie Knüppel in den Sack. Dann warte ich lieber noch auf Tweaks seitens der Programmierer.
Für 1080p halt schon echt knapp, für 1440p wäre das sogar sehr gut, das hätte ich nicht erwartet.30-50fps. da ist nix mehr flüssig. für mich wäre das unspielbar