[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Oh man, ich kann echt nicht weiter spielen gerade. Das ist mir noch nie passiert in einem Spiel, aber meine Höhenangst kickt so rein, dass ich die Quest nicht abschließen kann, wer etwas weiter in der Story ist, weiß sicher welche ich meine.
Ich habe es jetzt mehrmals versucht, aber mir wird so schwindelig dabei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Du musst darauf achten dass er aktiv ausgerüstet ist.
Jap der ist ausgerüstet, ich schieß den irgendwo dran schwinge und das wars. Wenn ich im schwung springen will passiert nichts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, ich kann echt nicht weiter spielen gerade. Das ist mir noch nie passiert in einem Spiel, aber meine Höhenangst kickt so rein, dass ich die Quest nicht abschließen kann, wer etwas weiter in der Story ist, weiß sicher welche ich meine.
Ich habe es jetzt mehrmals versucht, aber mir wird so schwindelig dabei.
Boa, krass! Ich habe auch Höhenangst in echt, aber noch nie in einem Spiel. Das einzige, was ich in Spielen habe: Ich spann mich unbewusst voll krass an, wenn ich von sehr hohen Stellen runterspringe.
Ich bin mega gespannt, welche Stelle du meinst. Anscheinend war ich da noch nicht.
 
Wenn du den Kletterhaken hast, warst du da schon.
Ich hatte das auch noch nie und es wundert mich gerade extrem, normal bekomme ich auch nur schwitzige Hände und bin angespannt, aber sowas hatte ich noch nie.
 
Oh man, ich kann echt nicht weiter spielen gerade. Das ist mir noch nie passiert in einem Spiel, aber meine Höhenangst kickt so rein, dass ich die Quest nicht abschließen kann, wer etwas weiter in der Story ist, weiß sicher welche ich meine.
Ich habe es jetzt mehrmals versucht, aber mir wird so schwindelig dabei.
Ohne Spaß? Ich hab in echt auch Höhenangst hab ich irgendwann mal gemerkt. Alles bis 7,5m im Schwimmbad kein Thema, mach ich dirn Backflip runter, kein Thema. Ab 10m vorbei. Wenn unten kein Wasser ist gehts noch schneller.

Hab letztens in nem DL1 lets play, am Anfang wo Rahim besoffen fast vom Dach fällt, auch mega weiche Knie bekommen in dem Moment. Hätte auch nie gedacht, dass das auch in Spielen geht. Aber doch, ich kann dich verstehen!
 
@Pfeifenheini Ja kein Witz jetzt, mein Körper macht da nicht mit. Ich versuche es morgen mal wieder. Ich glaube auch dieses Schaukeln ab einer gewissen Höhe im Spiel löst bei mir gleichzeitig noch Motion-Sickness aus, das gepaart mit meiner Höhenangst gibt mir gerade den Rest.
 
Wenn du den Kletterhaken hast, warst du da schon.
Ich hatte das auch noch nie und es wundert mich gerade extrem, normal bekomme ich auch nur schwitzige Hände und bin angespannt, aber sowas hatte ich noch nie.
Ne, hab noch nicht mal Old Vellidor beendet. Gerade das erste Mal das Wasser einer Partei zugewiesen😅

Ohne Spaß? Ich hab in echt auch Höhenangst hab ich irgendwann mal gemerkt. Alles bis 7,5m im Schwimmbad kein Thema, mach ich dirn Backflip runter, kein Thema. Ab 10m vorbei. Wenn unten kein Wasser ist gehts noch schneller.
Witzig! Bei mir ist es noch viel ausgeprägter und ab dem 3m Brett Schluss! In Games hab ich das überhaupt nicht, wie gesagt nur krasse Anspannung. In echt ist es aber viel extremer, da zittern mir die Knie ohne Ende🙈
 
Ich musste grad so lachen. Bei der Story Quest fragt Hakon, wies mir geht. Aiden sagt Mir gehts gut. Zack bumm. Sie sind tot. :ROFLMAO:
 
RT OFF
DyingLightGame_x64_rwdi_2022_02_12_02_53_50_081.jpg


RT ON
DyingLightGame_x64_rwdi_2022_02_12_02_54_21_297.jpg


RT ON + Sonnen RT
DyingLightGame_x64_rwdi_2022_02_12_02_54_43_829.jpg


Sieht mit RT echt nicht mal schlecht aus, ohne aber leider ziemlich crap. Kein Wunder war ich von den Twitch Streams enttäuscht D:
 
es geht auch ohne rt ganz anschaulich. es liegt an der beleuchtung. je nachdem wie die sonne steht kann es mal recht brauchbar aussehen oder mal komplett crap.

rt zeigt sich vor allem wenn du im geschehen bist also unten in den straßen :)

der holzbalken mit nintendo switch optik links neben dir ist natürlich der knüller :d
 
Also ich kann euch nur empfehlen mit einem Freund oder in meinem Fall Bruder auch Coop mal zu spielen …sowas von Spaß macht das.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es geht auch ohne rt ganz anschaulich. es liegt an der beleuchtung. je nachdem wie die sonne steht kann es mal recht brauchbar aussehen oder mal komplett crap.

rt zeigt sich vor allem wenn du im geschehen bist also unten in den straßen :)

der holzbalken mit nintendo switch optik links neben dir ist natürlich der knüller :d
RT nutze ich gar nicht mehr in dem Spiel mit Reshade bzw. Experience bekommt man ne Hammer Atmo hin .
In 4K mit DLSS Qualität der Rest Max bis auf RT läuft das echt klasse mit ca 80FPS+-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte in diesem Spiel RT nicht missen. Macht atmosphärisch einen deutlichen Unterschied. Leider gibt es keine spiegelnden Fenster.
 
Wie siehts denn bei euch Performance technisch aus?
Hab heute die 3060TI verbaut und mal ne Runde mit den Settings gespielt.
1440p + RT und DLSS Quality 60 FPS
Ohne RT 90-100FPS.
Mit ähnlicher Karte (2080S@OC) komme ich auf mit deinen Einstellungen und auch WQHD auf 55-65FPS im Schnitt.
 
Also ich komme auf 50 bis 60 FPS in 4K mit der 3090 OC.

Übrigens hier ein paar Bilder aus dem Secret Room bzw. bon Bug Light 2 ;) In dem Raum bekommt ihr auch die Finger Pistole sowie den Anhänger der euch bei jedem mal neu anbringen 500 Haltbarkeit gibt :P
 

Anhänge

  • 20220212121248_1.jpg
    20220212121248_1.jpg
    444,7 KB · Aufrufe: 64
  • 20220212124047_1.jpg
    20220212124047_1.jpg
    456 KB · Aufrufe: 65
  • 20220212124237_1.jpg
    20220212124237_1.jpg
    579,7 KB · Aufrufe: 70
Space Cocks:lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was hat es eigentlich mit diesen Lagerfeuer-Treffen auf sich? Ich habe nie wirklich Lust, mich da hinzusetzen und dem Geschwafel zuzuhören. Entstehen daraus Side-Quests?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach 64h mit allem durch (inkl. Nebenmissionen). Ein Teil der Parkour Prüfungen fehlen noch. Macht mich aber nicht an.
Ich bin Level 8 (kurz vor 9) aber fand nur noch Lv. 6 Ausrüstung. Also 500h braucht man vielleicht, wenn man ohne Internethilfe alle Sammelstücke finden will und dafür jeden Quadratmillimeter absucht.
Werde es dann in ein paar Monaten nochmals durchspielen.
 
RT nutze ich gar nicht mehr in dem Spiel mit Reshade bzw. Experience bekommt man ne Hammer Atmo hin .
In 4K mit DLSS Qualität der Rest Max bis auf RT läuft das echt klasse mit ca 80FPS+-
Genau so bin ich jetzt auch verblieben und voll zufrieden damit.
Habe dazu noch den no Post Processing Mod (die version mit aktiver Schärfe) installiert.
 
So nochmal kurz für mich: Wenn ich das Game bei Steam/Epic kaufe, ist es Uncut ? korrekt ?
 
So, habe die Hauptstory jetzt durch. Hat richtig bock gemacht das Spiel. Nun noch mal schön den anderen Kram machen.
 
Shit, ich hab jetzt leider die ersten störenden Bugs! Der Bogen erkennt meine gecrafteten Feuerpfeile nicht und die Heuler erkennen mich nicht, noch kann ich sie töten...
 
@AzRa-eL

Der Bogen erkennt auch keine Giftpfeile <.< Das mit heulern ist mir auch schon öfters passiert. Is not a bug is a feature
 
Das Problem ist, dass ich keinen Entwurf für andere Pfeile habe. Ich kann jetzt den Bogen nicht nutzen... voll fürn A****!
 
Genial ist ja auch das man im Coop sein Inventar mit seinem Mitspieler teilen kann egal welches Level man hat !
 
Meine Frau hängt im Wasserturm fest und kann nicht mehr raus.
Auf reddit sind einige die das gleiche Problem haben. So wie es aussieht kann sie die letzten 20std Playtime in den Müll werfen und neu anfangen.
 
Der Bogen ist völlig lächerlich im vergleich zu der Semi automatischen Armbrust der PK. ;)

 
Hat hier jemand die Route mit den Peacekeepern gewählt und nachher die Option aus einem der ersten Gameplayvideos bekommen, wo die versunkene Stadt freigelegt wurde?

Falls ja: Ist die versunkene Stadt nach Beendigung des Spiels noch erreichbar, oder wird man da auch wieder vor den Epliog gesetzt? Soll in der versunkenen Stadt ja Level 9 Waffen geben, deren Damage jenseits der 450 liegt :d

 
Habe mir heute Teil 2 besorgt, für die Series X.

Bisher gefällts mir. Aber bereits 2x Sound Bug gehabt und die 1080p im Performancemodus find ich ja schon etwas frech.
 
Hat hier jemand die Route mit den Peacekeepern gewählt und nachher die Option aus einem der ersten Gameplayvideos bekommen, wo die versunkene Stadt freigelegt wurde?

Falls ja: Ist die versunkene Stadt nach Beendigung des Spiels noch erreichbar, oder wird man da auch wieder vor den Epliog gesetzt? Soll in der versunkenen Stadt ja Level 9 Waffen geben, deren Damage jenseits der 450 liegt :d
Du kannst dir die auch jetzt schon holen. Schwimm einfach runter und loote die Kisten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh