[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Was für ein Next Gen Update bei Teil? NUR die Konsolen bekommen eins, die PC-Version logischerweise nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, bei dir weiß man nie ;) Mario Kart ruckelt ja…. :haha:
 
Na klar. Ist ja auch einfach etwas in den Raum zu stellen, ohne es zu begründen und mit „Is ok“ abzukanzeln. Macht aber nix. Deine Beiträge im Switch-Thread da zeigen ja gut, dass Provokation ohne Argumente dein Ding sind.
 
Na klar. Ist ja auch einfach etwas in den Raum zu stellen, ohne es zu begründen und mit „Is ok“ abzukanzeln. Macht aber nix. Deine Beiträge im Switch-Thread da zeigen ja gut, dass Provokation ohne Argumente dein Ding sind.
Tu mir einen Gefallen und nutze nicht diesen Thread um mich persönlich anzugreifen, mache das per PN oder sonst wo. Der Thread ist wunderbar harmonisch, bis du Gestalt hier aufkreuzt und die Stimmung vermiest.

Danke! :wink:
 
Wo und wem ich was poste überlass du mir mal selber. Und wenn du dich schon persönlich angegriffen fühlst, dann lass es doch einfach selber sein.

Danke! :wink:
 
Was für ein Next Gen Update bei Teil? NUR die Konsolen bekommen eins, die PC-Version logischerweise nicht mehr.
Über die Details des Next Gen Updates für Teil 1 ist bis auf die Tatsache, dass Techland das mal getwittert hat, noch nichts bekannt. Könnte mir aber vorstellen, dass das Update Raytracing beinhaltet, von welchem PCs ordentlich profitieren könnten, ist aber alles Spekulatius. Also Tee trinken und abwarten ;)
 
Das kann gut sein. Sämtliche Newsseiten haben halt bisher nur die Konsolen erwähnt und nicht den PC.
 
Über die Details des Next Gen Updates für Teil 1 ist bis auf die Tatsache, dass Techland das mal getwittert hat, noch nichts bekannt. Könnte mir aber vorstellen, dass das Update Raytracing beinhaltet, von welchem PCs ordentlich profitieren könnten, ist aber alles Spekulatius. Also Tee trinken und abwarten ;)
Ray Tracing, bessere Texturen, Beleuchtung etc. Halt die Standarddinge, die bei den meisten Next Gen Updates so gemacht werden.

Warum da jetzt der PC von ausgenommen sein soll...Naja lassen wir das :fresse:
 
Ray Tracing, bessere Texturen, Beleuchtung etc. Halt die Standarddinge, die bei den meisten Next Gen Updates so gemacht werden
Wobei ich sowas eher von einem Remaster erwarte. Ich erhoffe mir zwar auch, dass all oben erwähnten Dinge das Update beinhalten, befürchte jedoch, dass es tatsächlich auf lediglich 4k/60fps Update für die Next Gen Konsolen auslaufen könnte. Das wäre natürlich richtig schade, aber na ja darüber lässt sich leider wirklich nur spekulieren. Ich denke aber auch, dass jetzt eh erstmal Dying Light 2 absolute Priorität bei Techland hat. Könnte also vielleicht noch locker ein Jahr dauern bis zum Next Gen Update.
 
Das könnte natürlich sein, aber lassen wir uns überraschen. Ist ja jetzt auch nicht schlimm wenns hinterher keins geben wird, grafisch reicht mir das noch völligst aus.
Und wie du schon richtig sagtest, DL2 hat natürlich Prio
 
Ein Spieler hat Techland auf Twitter gefragt: wie sieht’s mit 60 FPS aus auf PS5 (weil Xbox hat bereits 60 FPS) (das Spiel sieht aber trotzdem sehr verwaschen aus)?

Techland sagt: next gen Patch ist in Arbeit. Mehr Details kommen.

Also geht der Großteil, unter anderem die Spielenewsseiten davon aus, dass es sich auf die Konsolen bezieht, auch wenn Techland nix konkretes dazu gesagt hat.

Ich persönlich gehe auch nur von 4K/60 FPS patch aus, weil mehr Aufwand betreiben die sicher nicht mehr.

Kann also nicht so schwer zu verstehen sein, ohne dass man gleich Sticheln muss. 🤷‍♂️

Wäre natürlich super, wenn jetzt noch mehr getan wird, wie RT, aber ich persönlich sehe es nicht kommen.
 
Leute, lasst doch bitte den Zwist ruhen oder kloppt Euch per PN. Es ist wirklich sehr schön ruhig hier, wollen wir das doch bitte beibehalten. Bitte. Danke.

Wie ein NextGen patch für DL1 aussehen könnte und wird, wird sich zeigen. Alles andere ist nur Spekulation und bringt uns jetzt auch nicht weiter.
 
Leute, lasst doch bitte den Zwist ruhen oder kloppt Euch per PN. Es ist wirklich sehr schön ruhig hier, wollen wir das doch bitte beibehalten. Bitte. Danke.
Hatte ich heute Morgen ja schon angeboten :wink:
Alles gut, von meiner Seite zumindest! :wink:
 
Lasst uns wieder über Gewalt und Killerspiele reden :d
 
Und, was gibts bei euch heut Abend zu Essen? Also bei mir gibt Gemetzeltes :fresse2:
 
Und irgendwas ist an aber keine Ahnung was, ansonsten hab ich keine neuen Einstellungen gefunden
20220211123539_1.jpg
 
Du musst wahrscheinlich vor dem Spielen das Spiel erstmal manuell "anmachen", also auf "Ein" stellen. Woher soll das Spiel denn sonst auch wissen das Du jetzt spielen möchtest? Ist doch klar. :LOL:

Na ich bin gespannt was sonst noch so ist. Hauptsache meine Bienenstöcke stehen noch in Reih und Glied!
 
Sind das diese neuen Lichtwesen die Blitze schleudern?

Schieb ich gerade krasse Optik oder ist das ein Minizombie??
 
Sagt mal wie benutze ich diesen Scheiß enterhaken ? Wenn ich schwinge und ich drücke mittlere maustaste passiert nichts, wenn ich im schwung leertaste (für springen drücke) springt dieser ********* erst wenn das seil still steht <.<
 
Oh man, ich kann echt nicht weiter spielen gerade. Das ist mir noch nie passiert in einem Spiel, aber meine Höhenangst kickt so rein, dass ich die Quest nicht abschließen kann, wer etwas weiter in der Story ist, weiß sicher welche ich meine.
Ich habe es jetzt mehrmals versucht, aber mir wird so schwindelig dabei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sagt mal wie benutze ich diesen Scheiß enterhaken ? Wenn ich schwinge und ich drücke mittlere maustaste passiert nichts, wenn ich im schwung leertaste (für springen drücke) springt dieser ********* erst wenn das seil still steht <.<
Du musst darauf achten dass er aktiv ausgerüstet ist.
 
Ach komm, bei welcher Quest auch immer Du bist: SPRING!
Tschakka Du schaffst das!
3, 2, 1, GO!
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh