[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo quality. aber ist in dem fall die cpu die kein bock mehr hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:

334W GPU Leistungsaufnahme ufff...

Und ich fand schon die 260W meiner alten 980ti zuviel. :d
wenn die karte auf 99% hängt sinds 400w
 
Wenn ich im Versteck etwas in die Kiste lege und ein neues Spiel beginne, dann sind die Sachen weg?
 
Wenn ich im Versteck etwas in die Kiste lege und ein neues Spiel beginne, dann sind die Sachen weg?
Gibts da in Dying Light 2 ne spezielle funktion, dass du das fragst?
Ich NFSU2 war dein R34 doch auch nicht mehr in deiner Garage, wenn du ein neues Spiel beginnst. :fresse:
 
Gibt ja genügend Games in denen das Geht (Division etc...)
 
@contao
Spiele wie "Division" etc. haben auch ein Charaktermenü (Erstellen, Löschen etc.) vor dem Starten eines neuen Spiels. Sowas gibt's nicht bei "Dying Light 2", da dieses kein "Looter Shooter" wie die anderen ist.

Also nein, Items in der Kiste im Safe House sind nicht charakterübergreifend verfügbar.
 
Du meinst so New Game + mäßig, bei dem auch deine ganzen Skills vorhanden bleiben? Soweit ich weiß, gibt es nicht mal den NG+. Soll aber wohl per Update nachgereicht werden.
Glaube eher, wie er oben schon schrieb wie in einem Spiel für mehrere Charaktere, die Welt bleibt, aber ich spiele verschiedene Charaktere, die alle zu meinem Account gehören und die Kiste zum Account gehört.
Division, WoW, Diablo usw.

Aber Dying Light ist da eigenständig, eine Kampagne für einen eigenen Charakter.

Kann mir da maximal noch vorstellen, dass du einem Freund im Coop das Item gibst, dann mit deinem anderen Char dir das von deinem Freund in einer anderen Coop Session zurück holst.
Ich weiß aber gar nicht, ob es überhaupt Trading gibt und wie Items gebunden sind.
 
Hat sich erledigt. Hab ein neues Spiel angefangen um andere Entscheidungen zu treffen. Die Kiste ist leer aber der alte Spielstand bleibt.

1644935397826.png
 
teste direkt mal
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habe popin.

teste mal die default LOD version


Beitrag automatisch zusammengeführt:

mit der default isses weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne beides enhanced lod. ohne hab ich keins aber da es weg ist wird man ja nix sehen :d
 
Wie findest du die Mod insgesamt? Optisch stark aufgewertet? Empfehlenswert?

Hab auch gesehen, dass du schon fleißig, bei Steam die Mod kommentiert hast :d
 
Leute ich brauch mal grad Hilfe zu DL1 - The Following und den Buggy Upgrades. Wie zur Hölle kann ich die nutzen? Die Skills im Buggy-Skilltree habe ich freigeschaltet, sie werden mir ja auch irgendwie angezeigt, aber ich merke davon nichts...Gerade der erste Skill müsste absolut zu spüren sein wenn ich die Zombies umfahre :fresse:. Kapiere ich irgendwas nicht?

 
Wie findest du die Mod insgesamt? Optisch stark aufgewertet? Empfehlenswert?

Hab auch gesehen, dass du schon fleißig, bei Steam die Mod kommentiert hast :d
schwierig ohne direkt vergleich merke ich erstmal nur das mehr zombies da sind :d

aber es wirkt etwas konstrastreicher ohne das die farben einen erschlagen

ich lad mal was hoch

dauert ein wenig. vdsl100 ist leider lame

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Mod sieht das richtig gut aus aber da ist es mir und auch zwei Kumpels schon abgestürzt
 
Leute ich brauch mal grad Hilfe zu DL1 - The Following und den Buggy Upgrades. Wie zur Hölle kann ich die nutzen? Die Skills im Buggy-Skilltree habe ich freigeschaltet, sie werden mir ja auch irgendwie angezeigt, aber ich merke davon nichts...Gerade der erste Skill müsste absolut zu spüren sein wenn ich die Zombies umfahre :fresse:. Kapiere ich irgendwas nicht?

Wenn man die Blaupausen + entsprechendes Material gefunden hat, kann man die erstellen und anschließend im Menü auf deinen Screen, dann einbauen
 
Wenn man die Blaupausen + entsprechendes Material gefunden hat, kann man die erstellen und anschließend im Menü auf deinen Screen, dann einbauen
Ah ok, hab ich mir fast gedacht. Aber wieso hab ich die noch nicht. Ich loote sogut wie alles, hab auch schon krass gelevelt nach 66 Stunden jetzt, komisch das ich die noch nicht habe :fresse:
 
schwierig ohne direkt vergleich merke ich erstmal nur das mehr zombies da sind :d

aber es wirkt etwas konstrastreicher ohne das die farben einen erschlagen

ich lad mal was hoch

dauert ein wenig. vdsl100 ist leider lame

Aber RT ist off oder? Ich sehe da auch keinen großen Unterschied zu Vanilla. Aber YT-Videos sind eh bisschen shitty für sowas.
 
rt an außer reflections
 
quality jo. nicht immer. cpu sackt ja immer mal weg ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und die schatten waren nur auf PCF.

RT GI und AO machen ja das meiste an der optik.

die schatten sind nett und die reflections sind die kirsche auf der torte. wenn ich eins davon anschalte werden die 80fps einfach zu schwer
 
Für die AMD User!
FSR Ultra Qualität mod
 
Naja, bei einem stehenden Bild mit Slider kann man eventuell was erkennen.
https://imgsli.com/OTUxMzg/0/1

Und das es wieder über 15% Performance kostet sollte man auch erwähnen.
 
Ne, geht gleich weiter. Ist halt erst Donnerstag. Da müssen viele noch knechten.

Bin aktuell dabei die Militär-Drops einzusammeln.
 
Ne, geht gleich weiter. Ist halt erst Donnerstag. Da müssen viele noch knechten.
Ja, ich auch. Morgen endlich Wochenende. Wobei ich Forbidden West am Horizont schon sehe, wie es mir gewaltig reingrätschen wird^^
Bin aktuell dabei die Militär-Drops einzusammeln.
Wo bekommt man die? Hab jetzt über Steam unter dem Drop auf Spiel starten gedrückt und mal in Aidens Gepäck nachgeschaut, leider nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh