[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human


Das Ersetzen dder DLSS-Datei mit der verlinkten Datei soll ein viel schärferes DLSS-Bild bei gleicher Leistung bieten.
Versteh garnicht warum hier keiner von der ingame Schärfeeinstellung gebrauch macht?

Ich hab DLSS auf quality und Schärfe auf 50. Passt für mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut dieser schärferegler ist beispielsweise bei control gar nicht vorhanden. da wird immer ein eingespeicherter wert genommen weshalb DLSS in control auch so komisch aussieht als hätte man den sharpening filter vergewaltigt
 
Control sieht auch so Komisch aus weil die Engine müll ist :fresse:
 
spiel startet nicht mehr. kackt im mainmenu ab.

KEKland

Oder das menu überlebts aber sobald das save geladen wird kackts ab.

wollt ihr mich verarschen mannnnnnnnn
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aus unerklärlichen gründen mag das game kein afterburner / capframe fx mehr.

das ist doch eine lächerliche scheisse... ich kann meine fps nicht cappen.

was soll der scheiss. vor 1 woche war alles in ordnung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

update auf AB 4.6.4 hat nicht geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich jetzt verändert und es geht wieder

von medium auf low und 3d support auf off. geht nun. MIT AB und crapframe.

scheint wohl dass das das game nicht mag die beiden optionen


1645649333439.png
 
Der für mich nervigste Bug ist, wenn das Spiel nach ein oder zwei Stunden anfängt zu ruckeln. Man erkennt es gut an der GPU-Auslastung, die dann statt durchgängig 98% bei um die 80% rumeiert. Ich habe den Fehler bereits bei Techland gemeldet.
 
Könnte durchaus sein, ja. Ich habe jedenfalls auch einen Reddit-Thread mit verlinkt, damit die sehen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Sie haben es jedenfalls ans Dev-Team weitergeleitet.
 
Könnte durchaus sein, ja. Ich habe jedenfalls auch einen Reddit-Thread mit verlinkt, damit die sehen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Sie haben es jedenfalls ans Dev-Team weitergeleitet.
Schade, dass das Problem nicht schon behoben wurde. Der Memory Leak war bei Usern glaube ich schon nach 2-3 Tagen bekannt.
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum die Symbole auf der Karte nicht verschwinden, nachdem ich Evakuierungskonvois und verlassene Läden durchgelootet habe. Das irritiert. Ich denke immer dabei, dass ich irgendwas vergessen habe. Ist das wirklich so gewollt oder ein Bug?
 
Ja, weil die Kisten/Vorräte sich immer wieder auffüllen :d
 
mich nervt das mit den icons auch weil ich nie weiß ovb ich da schonmal war oder nicht. Dank copy paste gebäuden auch nicht im hirn abspeicherbar
 
Habe die Schleichquest jetzt durch die andere Option weggelassen. Finde es aber schade, das ich nicht den Weg nehmen konnte, den ich wollte.
 
Hi! Wie heißt denn nochmal die Mod bei dem der "Schein" um die Lampen entfernt wird.
Finde ich total hässlich darum würde ich die gerne mal ausprobieren.
 
im enhanced mod sind die z.b. weg. gibt aber auch nexusmods auch eine separate
 
Man hätte sämtliche Nebenmissionen machen sollen bevor
der Basar von den PKs angegriffen wurde und bevor die Raketen einschlagen.
Viele Nebenquests gehen danach nicht mehr :fire:

Dying Light 2 Stay Human Screenshot 2022.03.01 - 14.40.02.86.png

1646142433687.png

1646142499893.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist afaik eigentlich nur eine Nebenquest. Trotzdem peinlich. Was mir dabei auf den Sack geht ist, dass der Questmarker halt immer angezeigt wird und man den nicht deaktivieren kann.
 
Alle Basar-Quests wie Prost, Echte Freunde etc.
gehen nach dem Angriff nicht mehr. Angezeigt werden sie noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd einfach nicht warm damit, 12h auf viele Tage verteilt versucht es zu mögen. Für mich ist das Spiel eine absolute Enttäuschung, als Nachfolger für DL1 absolut untauglich, das habe ich direkt vor Release von DL2 nochmal gesuchtet. Bin echt bisschen traurig, auf das hat man fast 7 Jahre gewartet.
 
Danke für den Spoiler @contao!
Gerade aus solch einem Grund, will ich so gut wie gar nicht hier in einem Thread mitlesen oder mitmachen,
weil einer es immer verkackt!

 
zum glück hab ich erst bastis comment gelesen. lese immer von unten nach oben :fresse:
 
Ja genau :d wer nach einem Monat noch nicht über den Prolog hinweg ist, der sollte lieber Tetris spielen.
PS: Hab's mal weg gemacht
 
Dazu müsste man das Game auch genau zur Veröffentlichung gekauft haben.
Es gibt auch Spieler die erst mal abwarten wie das Game ankommt und dann kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh