[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Komme mit dem ollen Wurfhaken net zurecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommt man die? Hab jetzt über Steam unter dem Drop auf Spiel starten gedrückt und mal in Aidens Gepäck nachgeschaut, leider nix

Sind diese abgewurfenen Airdrops, die du bspw. auf einigen Hochäusern findest. Erkennbar an diesem Fallschirm. In den Kisten muss man dann mit dem GRE Schlüssel win separates Fach öffnen und bekommt dann das Item. Kann man zum Upgraden des Gleitschirms etc. verwenden.

Und die kann man nach ner gewissen Wartezeit (glaube so ein Spieltag) auch immer wieder aufs neue einsammeln. ^^

Sind diese abgewurfenen Airdrops, die du bspw. auf einigen Hochäusern findest. Erkennbar an diesem Fallschirm. In den Kisten muss man dann mit dem GRE Schlüssel win separates Fach öffnen und bekommt dann das Item. Kann man zum Upgraden des Gleitschirms etc. verwenden.
Ach so, wir haben aneinander vorbei geredet. Du meintest diese Militär-Drops, die du für das Upgrade brauchst. Ich dachte, dass du diese Peacekeeper-DLCs meinst, bestehend aus Waffe und Rüstung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und die kann man nach ner gewissen Wartezeit (glaube so ein Spieltag) auch immer wieder aufs neue einsammeln. ^^
Stimmt, ist mir auch aufgefallen ^^ ob das so gewollt ist?

Zuletzt bearbeitet:
@AzRa-eL
ich glaube in "deinem versteck" gibts neben Gepäck noch nen zweiten Reiter. Da sind die Belohnungen aus dlcs & twitch drops.

das mit den airdrops ist glaube ich gewollt. sonst gäbe es zu wenig um glider, lampe & haken zu leveln ^^

@Anneirre Da sind wir schonmal 2. Ich hasse die Steuerung von dem Teil. Vor allem weil der ernsthaft erst springt wenn das seil fast still steht <.<

Also ich hab es einmal durchgespielt und das langt mir. Ich warte auf die ersten richtigen Erweiterungen

Nach etwas Übung habe ich es nun doch auf den Tower geschafft. Aber wehe man dreht etwas am Mausrad, dann schmeißt man seine wertvollen Granaten oder Wurfmesser und stürzt ab.

Ich hab am Anfang immer panisch Leertaste gehalten nachdem ich mich an ein Seil geschwungen hatte, braucht man garnicht. Aber dieses Gefühl wenn Du es noch nicht weisst ... unbezahlbar.

@AlsterwasserHH

Ja wie springt er den sonst ? Also ich hab mich geschwungen und wenn ich am Scheitelpunkt war hab ich Leertaste gedrückt und es ist nichts passiert; ich hab es immer per Sprung Kick gelöst auch wenn ich andauernd irgendwo runtergeflogen bin :rolleyes2:
o_O

Die kack Mission mit dem Tower und dem Seil war auch richtig fürn Arsch. In 95% der Fälle hat man am Seil einfach mal einen üblen Inputlag.

@TheodorDusterberg
Na es gibt doch 2 Arten von Spielen: bei den Einen muss man eine Aktionstaste halten, bei den anderen kann man sie loslassen.

Wenn ich noch nicht weiss welches von Beiden DL2 ist dann halte ich Leertaste wenn ich überm Abgrund hänge, safety first 😁

Nicht das ich mich noch digital verletze ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nach etwas Übung habe ich es nun doch auf den Tower geschafft. Aber wehe man dreht etwas am Mausrad, dann schmeißt man seine wertvollen Granaten oder Wurfmesser und stürzt ab.
Auch ohne es über das Utility-Menü (Granaten etc) ausgewählt zu haben kannst du mit [ALT] den grappling hook nutzen.

Hab auch einige Molotovs und Wurfmesser geopfert, bis ich das gemerkt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe und ich hasse dieses Spiel. Sollte durch eine Tür schleichen, stehe davor, aber sie lässt sich nicht öffnen. Genauso beim Zug, stehe vor dem Tor, aber es ging erst beim dritten Mal auf? Aber sobald man wieder durch die Stadt parcourt, macht es unheimlich Spaß. Wenn nur diese nervigen Quests nicht wären :ROFLMAO:

Ich schaffe es einfach nicht in meinem Alter die Bombe am Windrad zu befestigen der Timer läuft ab oder ich falle herunter, gibt es eine Möglichkeit diese Mission abzuschließen oder ein Rollback zur PK Fraktion?
Diese Mission ist nur etwas für jüngere Leute.

Ich habe bestimmt 10 Versuche gebraucht... Nur mit Geduld beim Gehüpfe ist es letzen Endes etwas geworden... War schon hart genervt davon.

Eventuell hilft dir, einen let's play von der Szene anzuschauen?

@DomainKing
Versteh meine Reaktion nicht falsch. Ich hab die Mission noch vor mir und werde wahrscheinlich genauso daran verzweifeln wie Du, trotz meiner erst 37 Lenze.

Haha die Misson war auch geil. Habe dort ungelogen die Bombe angebracht als der Timet auf 0 ging :d Dachte schon ich habe verkackt.

Ich freu mich jetzt schon 😁
Zum Glück bin ich aus dem Alter raus wo ich deswegen meine Wut an Gegenständen auslass.

Klingt ja echt nach richtig Spass.

Auch ohne es über das Utility-Menü (Granaten etc) ausgewählt zu haben kannst du mit [ALT] den grappling hook nutzen.

Hab auch einige Molotovs und Wurfmesser geopfert, bis ich das gemerkt habe.

das kann man in den Optionen deaktivieren :fresse:
Hab auf Alt den Gleitschirm gelegt... wenn man vom Dach springt und den Schirm erwartet, aber der Haken kommt ist das etwas kontraproduktiv
Vorallem wenn man dadurch dauernd drauf geht :rolleyes:

Videos von der jetzigen Quest habe ich auch geguckt. Aber leider stehen die NPC bei der Schleichmission bei mir anders. Und einer entdeckt mich dann immer, selbst wenn ich Münzen werfe. Hab langsam keine Lust mehr.

Ich schaffe es einfach nicht in meinem Alter die Bombe am Windrad zu befestigen der Timer läuft ab oder ich falle herunter, gibt es eine Möglichkeit diese Mission abzuschließen oder ein Rollback zur PK Fraktion?
Diese Mission ist nur etwas für jüngere Leute.
Von welchem Alter sprechen wir hier? Nur so aus Neugier, damit ich mich schon mal darauf einrichten kann, ab wann Leistungsabfall ansetzt 😅

also mit meinen 41 Jahren hab ich nur 3 Versuche gebraucht...
KEKW.png

kann ich garnicht glauben :fresse:
die PK Mühle und der VNC Tower waren meine ultimativen Hassmomente in dem Spiel

Quelle der dll Datei: Dying Light 2 :fresse2:

Habe nach paar tagen wieder mal DL2 gespielt und direkt richtigen hass geschoben wegen den Bugs... Erstmal ging die Q taste komplett garnicht mehr und nach nem neustart ging sie zwar Sporadisch mal wieder aber dann beim looten von nem schrank direkt unter die Map gefallen 🤬

das mit q hab ich auch ab und zu aber wirklich komplett tot war sie nie

bei mir keine heftigen bugs beim 1. Durchgang. Nur die Q-Taste :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh