Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 gedrückt halten und dann E oder Q drückenWie wechselt man die Bolzen von der Armbrust?
Ich war voll auf Controller fixiert. Stimmt, gibt ja Leute, die es mit M+T spielen.1 gedrückt halten und dann E oder Q drücken
Bin jetzt kurz vor'm Epilog und bis dato war es sogar die beste Mission. Schade, dass es nicht mehr ähnlich gelagerter Missionen gab.Geht ja immer weiter runter mit dem Thema hier 😁
So, ich hab jetzt den Grapling Hook. Das war die erste Mission die ma richtig Spaß gemacht hat am Tower.
den RT patch? soll es raytracing geben? dann brauchts aber auch dlss
aber davor sollte erstmal das game technisch auf einen stand gebracht werden den man für solide bezeichnen kann. aktuell sind da noch einige baustellen auch wenn das spiel selbst brauchbar ist
Das gibt's?! 😳bin dann auf der Suche nach einem DG 9 Katana.
Hab tatsächlich das gleiche Ende auch gehabt und ja, es passt ins gesamte Narrativ, trotzdem hatte ich irgendwie gehofft,Ich fand mein Ende tatsächlich gut. Bei mir istAiden mit Hakon weg. Ist aus meiner Sicht auch das Ende was vom Gesamtkontext am schlüssigsten ist.
Das gibt's?! 😳
trotzdem hatte ich irgendwie gehofft
- Performance mode now gets you 60 FPS in Full HD resolution
- Balanced mode targets 60 FPS in QHD resolution
- High Resolution mode offers 30 FPS in 4K
- For those of you who haven’t upgraded yet, you can now enjoy the improved 30 FPS cap on PlayStation 4 Pro
Wie vermutet ist der Next-Gen Patch für DL1 Konsolen-only:
Auf dem PC macht es ja auch kein Sinn
Meinerseits gab es lediglich die Hoffnung, dass die PC-Version ein Upgrade in Form von RT-Patch erhält. Schade, wäre aber bestimmt zu viel Aufwand gewesen. Trotzdem top von Techland ein 7 Jahre altes Spiel kostenfrei upzudaten!Ich weiß, mir brauchst es nicht sagen da gabs aber paar die anderer Meinung waren
Bei 1 sah man nicht weiter als 5 Meter. Die Gegend war voll mit Volatiles, die übertrieben stark und aggressiv waren und einen bis zum Ende der Map verfolgt haben, wenn sie einmal die Fährte aufnahmen.
Ich fand Teil 1 von der Atmosphäre her viel gruseliger und dadurch intensiver bei Nacht, als Teil 2. Da ändert mMn auch Jagdstufe 4 nichts daran. Wie gesagt, ich habe nie die Nächte in 2 ausgelassen und immer durchgemacht. Bei 1 hab ich die Nächte wie den Teufel gemieden.Das hast du in Dying Light 2 halt in der Jagt-Stufe 4. Da ist das Spiel IMHO kein Stück schlechter als Teil 1.
Hier nochmal ein kurzes Video zur Atmosphäre @nacht im 1.:
Ja, exakt. Sehr casual, als 1. Wahrscheinlich um eine niedrigere Barriere für die breite Masse dadurch zu schaffen.Es war doch alleine schon viel beklemmender in Teil 1 durch viel engere Gassen und mehr Zombies. In Teil 2 kann man ganz entspannt durch weite Strassen latschen und trifft fast nix.
Wenn ich dazu in Teil 2 keinen bock auf Zombies habe begebe ich mich einfach auf die hohen Dächer und später im Spiel spanne ich meinen Schirm auf und bin komplett über den Dingen.