[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Nen Overhead für das SPiel bekommst du u.a. mit RivaTuner o.ä. Der zeigt dir deine Stats an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
. Zuwenig Arbeitsspeicher?

Sieht eher nach CPU-Limit aus.

Edit: Du hast 4GB Arbeitsspeicher und das Tool zeigt Dir 5GB RAM-Gebrauch an? Wie geht das? Rattert Deine Festplatte wie verrückt? Viel besserer Indikator ob das RAM voll ist, als irgendwelche Tools.

Edit: Ach so, Du hälst nur Deine Signatur nicht aktuell, bzw. ich sollte nicht auf Deine Signatur schauen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Da keine drauf antworten will, werd ichs dir bald selbst sagen können.

Edit:
Ja

Zuletzt bearbeitet:
@Codename

Ohne eine angabe deines systems können wir da nicht wirklich was zu sagen.

Hehe,

ich geb zu, meine Systemangaben weiter oben gehen im Fließtext wirklich schnell unter. Hab meine Signatur mal aktualisiert.

@Gubb3L
Hat er, siehe Beitrag #526.

Also der Lappi sollte da eigentlich mehr Frames schaffen.
Das Spiel ist aber auch Ultra mies auf ATI Karten programmiert. :shake:

Spiel läuft sogar mit meinem q9550 noch halbwegs gut spielbar auf 1080 mit AA.

Andere Frage, was bedeuten die unterschieldichen Farben von Waffen?
Zb eine Blaue Rohrzange, oder einvioletter Schraubenschlüssel oder so? (die Icons)

Vielleicht Häufigkeit?..
Ich hab kp aber könnte ich mir vorstellen. Damage wäre zu weit gefächert denke ich.

Spiel läuft sogar mit meinem q9550 noch halbwegs gut spielbar auf 1080 mit AA.

Andere Frage, was bedeuten die unterschieldichen Farben von Waffen?
Zb eine Blaue Rohrzange, oder einvioletter Schraubenschlüssel oder so? (die Icons)

Die gleiche Waffe in verschiedenen Farben macht unterschiedlich viel Damage und auch die sonstigen Werte weichen ab. Auch innerhalb einer Farbe sind die unterschiede zwar da aber eher gering.

Kleines Beispiel:
Gartensichel in Grün: 78-82 DMG
Gartensichel in Blau: 100DMG (ne andere hab ich noch nicht gefunden)

Je "besser/höher" die Farbe umso besser ist die Waffe wobei es immer auch darauf ankommt ob dir die Waffe liegt und wie du spielst. ich persönlich finde im early Game (20%) die Gartensichel in blau als standartwaffe ziemlich cool da 4 mal Reparierbar, recht viel damage, gutes handling mit knapp 95, und ca 45 Schläge und man sie häufig findet.

Laufe aktuell meist mit 2 Sicheln, einem anderen Gegenstand mit Stromschaden oder ähnlichem und ner Pistole herum.

Die Sicheln ab ich jedes mal von einem der Menschlichen Genger gedropt gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann es sein das es in der Altstadt garnicht Regnet? Finde Regen irgendwie klasse, nur in dem Spiel leider immer zu kurz und wie gesagt nur in Slums. Oder habe ich da irgendeinen Bug? Habe mich gerade bestimmt zehn mal schlafen gelegt, dennoch Null Regen, einzige war mal kurz Nebel...
Ich hoffe ja auch auf eine Wetter Mod, wo man es sich einstellen kann wie man möchte...
(wobei, wenn es kein Regen in der Altstadt gibt, könnte man es dann überhaubt Modden?)

Aber erstmal steht meine Frage, Regnet es bei euch in der Altstadt?

doch, tut es ;)
War grade dabei Nebenquests in der Altstadt zu machen und da hats tatsächlich mal geregnet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
doch, tut es ;)
War grade dabei Nebenquests in der Altstadt zu machen und da hats tatsächlich mal geregnet :fresse:
Ich hoffe du meintest auch wirklich Regen und nicht iregendwelche Frust-Tränen :fresse2:
Aber gut, dann hatte ich bisslang einfach noch nicht das vergnügen. Zumindest ist die Hoffnung nun da, irgendwann eine Weather-Mod zu bekommen. Dann wirds wohl erstmal bei mir 24/7 Regnen...finde die Atmo einfach besser...wobei, na mal schauen, zumindest 3/4 der Zeit sollte es aus Kübeln schütten^^

Regen ist eigentlich meistens nachts. Da auch dann durchgehend, hatte ich auch schon paar mal in der Altstadt.

Also das Spiel war wirklich grandios, hab jetzt auch endlich das Ende gespielt und bin bei 100% und so gut ich das Spiel fand , so grauenhaft schlecht war das Ende...Diese schrecklichen endlosen Quicktimeevents hätten echt nicht sein müssen, so hat man ein tolles Spiel am Ende leider noch in Dreck gezogen, schade...aber sonst 1A Game, jetzt werden die restlichen Nebenquests und natürlich bissle Blödsinn gemacht :d

Bevor man die erste Mission in der Stadt macht, steht die Zeit still.

Und warum zahlen Leute so viel Geld in inoffiziellen Shops, wenn mans für den gleichen Preis auch bei offiziellen kriegt?

Green Man Gaming

Da gibt es ständig 20% oder 25% Gutscheine.

Zuletzt bearbeitet:
GMG verkauft das Spiel nicht an Deutsche. Dafür benötigt es ein wenig Trickserei. Einer hat hier afaik auch gepostet, dass sie bei so was auch kein Geld rückerstatten, wenn es vor der Codeauslieferung auffliegt.

Wenn man das Spiel durch hat findet man lustigerweise nur noch starke Waffen, hab schon ewig nix mehr unter 400 Damage gesehen. Vorhin ein Heavy Bulawa gefunden mit 808 Damage

Wenn man das Spiel durch hat findet man lustigerweise nur noch starke Waffen, hab schon ewig nix mehr unter 400 Damage gesehen. Vorhin ein Heavy Bulawa gefunden mit 808 Damage

Ich glaube das hat einfach mit dem Spielerlevel zu tun. Ich hab gestern auch nur 400-500er Waffen gefunden während meine Coop Mitspieler immer nur Sachen im 200er Bereich in den Kisten hatten.

Zuletzt bearbeitet:
GMG verkauft das Spiel nicht an Deutsche. Dafür benötigt es ein wenig Trickserei. Einer hat hier afaik auch gepostet, dass sie bei so was auch kein Geld rückerstatten, wenn es vor der Codeauslieferung auffliegt.

Codeauslieferung? Der Key wird direkt nach dem Bestellprozess angezeigt und nochmal per Mail geschickt, automatisch. Da sitzt kein Mensch und tippt den irgendwo ab. ;)

Aber ja, man muss per VPN (z.B. Österreich) drauf, sonst wird das Spiel gar nicht erst angeboten.

Du bist schon ein komischer Typ. Das hat doch niemand behauptet?! Ob maschinell, per Hand oder per Postbote: der Code wird ausgeliefert. Es findet also was statt? Eine Codeauslieferung. Willkommen in der Grundschule. :)

Ich hoffe du meintest auch wirklich Regen und nicht iregendwelche Frust-Tränen :fresse2:
Aber gut, dann hatte ich bisslang einfach noch nicht das vergnügen. Zumindest ist die Hoffnung nun da, irgendwann eine Weather-Mod zu bekommen. Dann wirds wohl erstmal bei mir 24/7 Regnen...finde die Atmo einfach besser...wobei, na mal schauen, zumindest 3/4 der Zeit sollte es aus Kübeln schütten^^

Frust-tränen :rolleyes: Nene ganz sicher nicht
Grade nachts macht mir die Altstadt richtig spass und mit ner kräftigen Waffe, kann man sich später auch mal mit Schatten-Jägern beschäftigen ohne gleich den Löffel abzugeben ;)
Den Wetter-Mod würd ich dann auch nehmen :d hoffe sowas wird kommen, Inventar-Mod z.B. wäre auch recht praktisch

Leute eine Frage: Sieht das Blut bei euch auch so extrem bescheiden aus? Wenns aus abgetrennten Körperteilen spritzt sieht das aus wie vor 10 Jahren. Man sieht eigentlich nur Pixel fliegen.
Auch auf dem Boden, wenn es sich verteilt. Das ist echt extrem pixelig und stört das Gesamtbild beim Zerschnetzeln extrem. :(

Wer hat diese Mission schon gespielt und hat auch fastn Hass bekommen :d ?

Aber zum Glück beim 2. mal geschafft.

Fand ich jetzt ganz easy. Hab mich auf das Vordach gesetzt, paar Schüsse mit der Pistol und erledigt :) Danach Böller in die andere Richtung und das wars.

Ich bin nun bei 37% und bekomme langsam eher einen Hass wegen diesen scheiß schnellen Zombies. Da musst was erledigen und die kommen permanent aus jeder Richtung. Kannst soviel töten wie du willst, die spawnen immer wieder aufs neue. Dagegen finde ich es Nachts echt easy.

Bin nur gespannt wie das beim Leveln ist. Bin nun bei LVL 10 in allen drei Bereichen. Das ganze bei 37%, bei einer Spieldauer von 17h. Dachte eigentlich das geht ein wenig schneller, ich kille auch relativ viele Untote :(

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Leveln dauert schon. Die schnellen Zombies kann man ja recht einfach kontrollieren, einfach irgendwo rauf springen und sie "bearbeiten" während sie am klettern sind.

Vorallem sind die easy going wenn du mal denn "Todeskick" kannst, dann drückste nur noch "E" wenn die zu dir hochklettern und haust die Rübe runter :d
Das kannst du aber auch von Maßen an Zombies machen, vorhin wollt ich unbedingt die 3 Polizei PKWs aufmachen und da kann ich jede Sekunde ein anderer Zombie nicht gebrauchen, 5 Minuten auf nen Auto gestiegen und allen die Köpfe runter getretten :d

€dit: Also diesen Brückenabschnitt wo man nicht so chillig hinkommt, ich fands zumindest bissle nervig, aber nur da gibts natürlich dieses Sonar :P

Und zwecks Regen, denn gabs da oben dann auch :

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh