[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

so wie es läuft eine 85 ?
es trübt den spielspaß dadurch ungemein.

wenn ich morgen an dem funkturm nicht weiter komme fliegts in die ecke, kann ja gleich das frustspiel A: I weiter zoggn wenn ich nicht weiter kommen will

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss in so einen schuppen und den funkturm in gang setzten, davor tümmeln sich einige jungs inkl berserker, auf dem dach vom schuppen ist noch son ein grüner schleimspucker.
mit der brechstange kommt man nicht zum punkt, entweder ablenkung oder ne gescheite waffe.

hab aber keine lust mehr .....

Du meinst aber nicht die Stelle in den Slums wo du das Tor vorher hochmachen musst und da drinne dann nochn Zombie steht, oder?

Doch das meinter. Wo der Spucker zum ersten mal auftaucht. Aber er kommt mit den paar draussen schon nicht zurecht.

Lass jemand einsteigen und dir helfen.

Für ne ruhige Runde Coop wär ich zu haben, kein Gehetze!
Road House ✴

Zuletzt bearbeitet:
ich muss in so einen schuppen und den funkturm in gang setzten, davor tümmeln sich einige jungs inkl berserker, auf dem dach vom schuppen ist noch son ein grüner schleimspucker.
mit der brechstange kommt man nicht zum punkt, entweder ablenkung oder ne gescheite waffe.

hab aber keine lust mehr .....

als erstes rauf aufs Dach und den Spucker lang machen :fresse:
dann kannste dich um das fussvolk kümmern. da liegen ja Fässer rum, die kannst Du prima vom Dach aus mit Böllern oder Wurfwaffen auslösen
so hab ich es zumindest gemacht ;)

Wenn du an der Stelle schon Probleme hast dann ist das Spiel nichts für dich. Leichter wirds nicht.

Da errinere ich mich gerne an die Mission die man mit Zeitdruck spielen muss, hab das zwar auch beim 2. mal geschafft, wäre aber beim 1. ma fast ausgeflippt, weil man von überall geboxt und geblockt wird und man die Orientierung verliert :d Um beim Thema zu bleiben, wer denn Anfang schon nicht packt, sollte es echt lassen, das Ende ist teilweise wirklich übel :d

Wo du die Pakete ausliefern musst? :d
Bei einer von denen habe ich auch zwei Versuche gebraucht.

Aber die Zombies im Allgemeinen, selbst die normalen, werden viel aggressiver. Gefällt mir sehr :fresse:

Ich kann den Test auch nicht nachvollziehen.
Performance ist seit 1.3 bei mir um 5 FPS hochgegangen. Allerdings keucht mir Nr. 42 ab und zu ins Ohr obwohl er gar nicht mehr am klettern ist. Das nervt vielleicht...wenn man die Stimme wenigstens auf weiblich umstellen könnte ;)

Haben die Outfits später auch noch irgendeinen Sinn? Wie mehr Lebenspunkte oder sehe ich einfach nur hipper aus? Werden die Wurfwaffen später stärker? Bin mit meinen Wurfsternen nämlich reichlich unzufrieden. Bei 2 Stück pro Zombie ist dasKosten/Nutzen-Verhältnis nicht das beste.

Ich find es immer wieder lustig wie manche sich beschweren weil sie nicht weiter kommen. Die Gamergeneration von heute ist einfach COD Schlauchlevels ohne denken gewohnt. Ich finde das Spiel noch zu einfach. Ich würde es viel cooler finden keine Markierungen zu haben, sondern Koordinaten, die man mit dem Kompass oder GPS finden muss.

Ich möchte einfach wieder ein Spiel bei dem ich denken muss. Mann waren das noch Zeiten, als ich damals Ocarina of Time auf dem N64 das erste mal gespielt habe. Ohne Internethilfe ect... eine Wochen krank gemacht in der Schule und einfach nur gesuchtet.

Bitte liebe Entwickler bringt mehr Spiele bei denen man denken muss.

Stimmt, besser zu Hause beim blau machen denken, als in der Schule! Respekt!

Tja trotzdem habe ich ein Abi mit 1, ne eigene Firma und verdiene mehr Geld als ich ausgeben kann ;)

Du scheinbar nicht, sonst hättest nicht so viel Zeit in 5 Monaten fast 3k an Posts zu schreiben :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt ist wieder gut, streitet euch per pm

Neueste Errungenschaft, schneidet alles was einem in den Weg kommt :d

Anhänge

• 2015-02-06_00002.jpg
    2015-02-06_00002.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 132
Excalibur ....

den typen im schuppen ein paar vor den latz geknallt und die zweite flagge geholt

Is doch mega easy...Hat keine 2 Minuten gedauert.

Die Stelle war wirklich easy. Einzig dumm war das ich danach auf dem Turm zu hoch geklettert bin und beim runter kommen dann leider diverse Meter zu tief gefallen bin :d

Bei einem der Gashähne hab ich mir auch so nen Fail geleistet.
Dort wo der Beserker unten in so einem Käfig steht. Hatte gedacht ich müsste irgendwie in diesen Schuppen und wollte die Tür auf machen aber da verschlossen musste ich mich erstmal um die Massen an Zombies kümmern die mir beim knacken die ganze Zeit in den Rücken geschlagen haben. Nach elendig nervigen 20 Minuten da die Zombie wellen nicht abebben wollten ist mir dann endlich mal aufgefallen das es auf der anderen Seite der Straße einen Tunnel gab durch den man tauchen konnte. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ja die stelle mit dem Gashahn ist nicht schlecht :)

Ich hatte gestern ein Problem in einem der Tunnel. Fragt mich nicht genau in welchem. Dort geht es in einen Raum hinein, ziemlich am Anfang macht man da auch ne Mission. Geht man ganz nach hinten, kommt ein Becken voll mit Wasser. Springt man dort rein, ist aber kein Wasser. Sondern ein total verbuggter Raum in dem Man weder Springen noch klettern kann. Aus diesem Teil kommst einfach nicht mehr raus. Hab es 10 min probiert, dann Selbstentzündung mit nem Molotov :)

Ja die stelle mit dem Gashahn ist nicht schlecht :)

Ich hatte gestern ein Problem in einem der Tunnel. Fragt mich nicht genau in welchem. Dort geht es in einen Raum hinein, ziemlich am Anfang macht man da auch ne Mission. Geht man ganz nach hinten, kommt ein Becken voll mit Wasser. Springt man dort rein, ist aber kein Wasser. Sondern ein total verbuggter Raum in dem Man weder Springen noch klettern kann. Aus diesem Teil kommst einfach nicht mehr raus. Hab es 10 min probiert, dann Selbstentzündung mit nem Molotov :)

:d Genau den gleichen Raum hab ich anfang der Woche auch gefunden ^^ Ich dachte mir; "Was da wohl tolles zu finden ist, wenn man ins Wasser springt und eventuell irgendwohin tauchen kann" Tja scheiße wars :d

ich würd das game gerne mal antesten aber 40 euro sind mir zuviel fals es kacke ist. scheissendreck ist des :d

ich würd das game gerne mal antesten aber 40 euro sind mir zuviel fals es kacke ist. scheissendreck ist des :d

Dann lad dir doch die Demo runter? :d

Wo du die Pakete ausliefern musst? :d
Bei einer von denen habe ich auch zwei Versuche gebraucht.

Aber die Zombies im Allgemeinen, selbst die normalen, werden viel aggressiver. Gefällt mir sehr :fresse:

Ja die schon scharfen Bomben halt im Gebäude anbringen und dann wieder raus rennen bevor es hoch geht :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah jo! Da bin ich einmal draufgegangen weils Dach über meinem kopf zusammengekracht ist nach der Explosion :shot:

Wenn sich daran noch die Grafikmodder machen und die Texturen noch bissel verbessern, Holy Shit. dann wirds ne richtige Grafikbombe :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh