[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

@KaerMorhen

Ja mach ich jetzt schon länger so mit "Singleplayer" Spielen. Letztes wo ich direkt gekauft hatte war Cyberbug 2077 und da sieht man ja wo man hingekommen ist.

Witcher 3 GOTY version erst vor ca. 1 Jahr für 8,99 auf Steam gekauft und da auch das erste mal gespielt maxed out, bugfrei besser gehts nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist das schlicht zu teuer für 60 bis 100 Euro, selbst wenn das Geld da ist. Halo Infinite für 1 Euro war klasse, für 89 Euro wäre es der riesen Flop schlechthin für 3 Tage Spielspass.
Dl1 ruft aber auch noch, das geht ja auch ne Weile.
 
Ich habe es über CDkeys vorbestellt und kann es nicht aktivieren.
Könnt ihr mit bitte sagen wie ihr das gemacht habt ?
 
Ich habe es über CDkeys vorbestellt und kann es nicht aktivieren.
Könnt ihr mit bitte sagen wie ihr das gemacht habt ?
Habe bei CDKeys den Steam-Key für Region Worldwide gekauft und den Key auch schon erhalten - bei Steam allerdings sieht das ganze so aus
Hatte das noch wer?
Wenn wir das wüssten. Das hättest du aber auch nach 2 Seiten zurück lesenherausgefundend ass es bei einigen Anbietern wohl noch schwierigkeiten und insg. sehr viel Verwirrung um die Keys gibt.
 
Ich habe es über CDkeys vorbestellt und kann es nicht aktivieren.
Könnt ihr mit bitte sagen wie ihr das gemacht habt ?
Über CDKeys versuchen dein Geld zurück zu bekommen mit Begründung das der Key nicht funktioniert oder ob die einen alternativen Key anbieten können!
 
Über CDKeys versuchen dein Geld zurück zu bekommen mit Begründung das der Key nicht funktioniert oder ob die einen alternativen Key anbieten können!
Du weisst ja noch garnicht ob die überhaupt erst freigeschaltet werden? Wäre nicht das erste Spiel wo es dann ab Nachts oder kommenden tag erst funktioniert.
Ärgerlich ist es dennoch und eebn das Restrisiko bei Sellern.
 
Ich habe es über CDkeys vorbestellt und kann es nicht aktivieren.
Könnt ihr mit bitte sagen wie ihr das gemacht habt ?

gibt bei denen wohl Probleme mit den Keys und auf Nachfrage beim Support erhält man einen neuen Key, der funktioniert.

Quelle: Steamforum
 
Hab mir jetzt mal die DF Analyse gegeben und muss sagen, dass mir das gefällt und mit einer 3080Ti ist man gut gewappnet. Ich muss aber einräumen, dass ich das Spiel vor Kurzem mit meiner guten alten 1080Ti nicht angefasst hätte. RT ist so ein extremer Gamechanger hier. Genauso wie bei Control, oder sogar noch mehr.
 
Hab die Support von CDkeys angeschrieben, mal schauen was die sagen werden.
Ich habe es damals für 33€ vorbestellt, Geld zurück wäre hier die schlechte Option.
Die schreiben aktuell auf ihrer Seite,dass der Key auch in DE funktioniert.
Nochmals vielen dank für die Infos..
 
Alle die meinen das Spiel sieht nur gut aus wegen RT, versuchen sich das irgendwie schön zu reden.

Ein Spiel sollte generell gut aussehen und RT on top sein.
 
Hab die Support von CDkeys angeschrieben, mal schauen was die sagen werden.
Ich habe es damals für 33€ vorbestellt, Geld zurück wäre hier die schlechte Option.
Die schreiben aktuell auf ihrer Seite,dass der Key auch in DE funktioniert.
Nochmals vielen dank für die Infos..
Am besten mach nen Screenshot davon !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alle die meinen das Spiel sieht nur gut aus wegen RT, versuchen sich das irgendwie schön zu reden.

Ein Spiel sollte generell gut aussehen und RT on top sein.
Sieht es aber anscheinend nicht !
Eventuell brauch man das Raytracing auch nicht und man kann das mit Reshade retten !

Ich schau mir das morgen gleich mal an mit dem NV Eperience Reshade.
 
Hab die Support von CDkeys angeschrieben, mal schauen was die sagen werden.
Ich habe es damals für 33€ vorbestellt, Geld zurück wäre hier die schlechte Option.
Die schreiben aktuell auf ihrer Seite,dass der Key auch in DE funktioniert.
Nochmals vielen dank für die Infos..

Was für eine Meldung kriegst du denn? Ich kriege nichtmal Meldung darüber WELCHES Spiel nicht verfügbar ist
 
Was für eine Meldung kriegst du denn? Ich kriege nichtmal Meldung darüber WELCHES Spiel nicht verfügbar ist
steam.jpg


die Meldung bekomme ich von Steam.
 
Ich habe es über CDkeys vorbestellt und kann es nicht aktivieren.
Könnt ihr mit bitte sagen wie ihr das gemacht habt ?
Hallo ...

Ich habs auch per CDkeys vorbestellt... bei mir hat es ohne Problem geklappt... komme aber auch aus Österreich . ...
 
An die CDKeys Vorbesteller: Einfach dem Support schreiben und ihr kriegt dann in eurem Account einen neuen Key (als Bild und nicht als Text)
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-03 231801.png
    Screenshot 2022-02-03 231801.png
    10,7 KB · Aufrufe: 69
Ich hab die Mail um 17:19 geschrieben, ne Stunde später die Nachricht gekriegt dass es an das "escalations team" ging und dann jetzt um 23:10 die Mail gekriegt dass ich nen neuen Key kriege - der war dann ganz normal im Account unter den Bestellungen
 
Ich hab eine Bitte an die fleißigen Zombie-Kill-HWLuxxxer: Techland hat letztes Jahr noch darüber gesprochen, dass sie die Technik des DualSense-Controllers nutzen werden. Kann jemand, der ne PS5 hat und es am PC spielt, das gleich oder später mal checken, ob das Spiel auch Dualsense Features am PC unterstützt? Vielen Dank im Voraus :)
 
Also die Verletzungen und gerade die Blutfontänen sind der grösste Witz!
Da spritzt es derart unrealistisch mit einigem Abstand vom Kopf aufeinmal aus der Luft heraus in einem bis drei Strahlen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blut rast halt mit viel Km/h durch die Aorta:p Das Spiel scheint wieder wie Teil 1 eine sehr trashige Note zu haben.
Es hat aber Potential und auch wenn es nicht nur der selbe Krams ist den man erledigen muss geht es sogar, Vegetation ist etwas eintönig und es scheint immer Sturm zu herrschen auf den Dächern.
Mich hat ja schon die erste Szene/ Sequenz genervt nach der man dann durch Räume und Flure vor Zombies weglaufen muss, überall Blockaden durch Tische und Möbel, zudem von allen Seiten neue Zombies.
Ist wie bei allen Horror, Monster oder Zombie spielen und auch irgendwann ausgelutscht, würde mich nicht wundern wenns Arenen mit Bossen gibt.

Macht mehr den Anschein eines Assasins Creed als DL1.

Ist aber wie gesagt zum einen zu früh zum meckern und zum anderen ist selber spielen später etwas anderes als das im Stream zu sehen.
Beim Stream achtet man auf ganz andere Dinge, die im Spielegeschehen bei einem selbst nichteinmal auffallen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch nochmal erwähnen, das es im Nahbereich tatsächlich ziemlich nice aussehen kann, die Lichteffekte auch. Mir geht lediglich die Farbgebung und die Distanzdarstellung etwas gegen den Strich
 
Hab eben auch über den Techland Store bestellt, gerade bezahlt und instant, also wirklich instant nen ROW Key erhalten. :bigok:
 
Genau was ich vorhin meinte, aber ist das gewollt oder nur ungünstig umgesetzt? Umgebungsunschärfe wäre das erste was ich ausmachen würde.
Ich glaub das ist gewollt, da man Ressourcen sparen wollte. Hätte man besser optimieren müssen 🤷‍♂️
 
So, Game war nun auch schon nach paar Minütchen runtergeladen, GBit Leitung sei Dank, hier im Dorf läuft die wenigstens zuverlässig weil nicht Millionen Leute auf einer Leitung sitzen :lol:

Dann geht die Boxed Version von Gameware eben zurück, hab kurz mit mir gehadert, aber hatte ja extra den einen Tag heute frei genommen um es suchten zu können und in den letzten Wochen das System komplett mit neuer Hardware versorgt, nur für DL2.
 
Soviele schwere Bugs und Probleme scheint es auf der PC Version wohl nicht zu geben.
Aber dem Anschein anch wurde im Trailer und der Werbung mal "wieder" zuviel versprochen.
Ist halt echt Last of Us X Assasins Creed^^

Rest of World oder?
ROW und WW sollten weltweit/ global sein ja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh