E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

@iSo' sag mal Bescheid,wenn du nen Shop findest wo die 7800GT für 295€ lieferbar ist.Bei Mix ist sie es jedenfalls nicht,und im nächstmöglichen Shop kost die über 350€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds nicht per paypal machen =) er kann sich das geld zurückholen... wurde durch mal derbe beschissen (über 300€..)
Gruß

Ich schick eh erst das peaket los wenn das geld auf meinen richtigen Konto ist! eher nicht!
bin doch net blöd^^
was der kann sich das zurückhohlen!?
nuja soll er das tun!
Verklag ich ihn ;)

genau so hab ichs auch gemacht, geld bekommen, auf mein konto überwiesen, ware losgeschickt, 3 wochen später wurde mir von paypal das geld abgezogen und ich hatte -330€ und hätte mit hoher strafe seitens paypal rechnen müssen...
Anzeige gemacht etc, ist nichts bei rumgekommen. Habs dann aufgegeben irgendwann ...

KamelKoKo schrieb:
genau so hab ichs auch gemacht, geld bekommen, auf mein konto überwiesen, ware losgeschickt, 3 wochen später wurde mir von paypal das geld abgezogen und ich hatte -330€ und hätte mit hoher strafe seitens paypal rechnen müssen...
Anzeige gemacht etc, ist nichts bei rumgekommen. Habs dann aufgegeben irgendwann ...

Das war dann aber eindeutig dein Fehler.

CB

nö wieso mein fehler ? hab so ziemlich alles probier außer anwalt, weil dummerweise meine rechtsschutz, die ich 4 Monate vorher unterschrieben habe, von der Versicherung nicht aktiviert worden war...
Und ich zahl nicht 400€ und mehr Anwaltsgebühr, dann ist es mir lieber eine Lehre, dass ich nie iweder Paypal benutze. Übrigens gibts sehr viele Leute, die darüber beschissen werden.
Habe auch mal mit jmd von Paypal gesprochen:
Die geben selber zu, dass ihr system kacke ist und wollen demnächst nicht nur einen Käuferschutz, sondern auch einen Verkäuferschutz einrichten.
Selber bezahlen würd ich per Paypal, aber Geld empfangen - nie wieder!

wieso können die das geld wieder wegnehmen!?
versteh ich net!
ich habe es jetzt über paypal gemacht wenn der das wieder wegnimmt fahr ich mit dem auto zu dem! das schwöre ich euch!

aber da muss doch ne versicherung da sein seitens paypal sowie ebay! mmhh mal sehen

aber das geht doch gar net geld is auf deinen konto und aufeinmal haste - was geht!?

wenn du alles Richtig machst,
- wichtig ist versicherter Versand -
ist alles okay.

Sollte der Käufer aus irgend einem Grund das Geld zurückfordern erstellt er einen Konfliktfall auf den du in angemessener Zeit reagieren musst.
Tust dus nicht hast du Pech.
kannst du Versand, Funktion beweisen,
(vor absenden unter Zeugen testen)
hat er KEINE Chance ...

CB

tjo ich hab auch nicht schlecht geguckt... War auch beim Verbraucherschutz... Da die Firmensitz irgendwo in UK haben, wäre es ehr kompliziert da irgendwas zu machen, sagten die mir... zum schluß hatte ich einfach nicht mehr die motivation, der käufer wohnt ~700km entfernt, was will man machen =(

Edit: CharlieB: stimmt nicht, hatte versichert versendet, Versandbeleg vorhanden, Funktion konnte ich beweisen! Der Käufer war so dreißt später im ICQ zu melden, dass er das Teil bekommen hat und hatte noch paar Fragen gestellt... Nach 3 Wochen nie wieder was gehört, tausendmal angeschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
LOL jo ich habe ein logbuch vom MSN! als beweis!
mmhh

ja da bin ich platt da schau ich jetzt mal jeden tag bei meinen paypal acc vorbei dabnke für infos jungs hab trotzdem noch digges problem!

Kann mich net entscheiden!

ich habe zurzeit

AMD 64 754er 3000+
1024 MDT RAM 400
NT: 350 Watt
MSI K8N NEo platinium

ich habe mir gedacht ich nehme folgendes:

ich verkaufe alles bis auf nt und ram

dann habe ich 400€ wenn alles klappt und ich hohle mir folgendes

MSI K8N NEO4 Sockel 939
AMD 64 939 300+
und halt die XFX 7800GT

was meint ihr?

was meint ihr kriege ich für meine 6800 gt noch bei ebay, scheint ja nicht schlecht weg zu gehen

Warum ein Sockel 939 einfach Nforce 4/410 Mainboard und Ocen viel Billiger sogar geht die Asrock gut ab!

3000 S754 bringt nur 60-70 Euro und dann 110 Euro für die 3000 Venice-ahhh:fresse: :o

was werde ich denn für meine bekommen? ich hab ne xfx 6800gt und sie steht im moment bei 142€. Meint ihr die geht auch auf über 250€??? sie läuft bis morgen abend um kurz vor 9

Manchmal passiert nix bis die lezte 5 Min-dann meistens sehr hoch könnte trotzdem über 300 euro gehen!

A400GT TDH für 299€ Sofortkauf heut um 11.30 Uhr ca. verkauft.
Ich an deiner Stelle würd die reinpacken solange die noch irgendwer haben will;)

iSo' schrieb:
LOL jo ich habe ein logbuch vom MSN! als beweis!
mmhh

ja da bin ich platt da schau ich jetzt mal jeden tag bei meinen paypal acc vorbei dabnke für infos jungs hab trotzdem noch digges problem!

Kann mich net entscheiden!

ich habe zurzeit

AMD 64 754er 3000+
1024 MDT RAM 400
NT: 350 Watt
MSI K8N NEo platinium

ich habe mir gedacht ich nehme folgendes:

ich verkaufe alles bis auf nt und ram

dann habe ich 400€ wenn alles klappt und ich hohle mir folgendes

MSI K8N NEO4 Sockel 939
AMD 64 939 300+
und halt die XFX 7800GT

was meint ihr?

ich persönlich warte mit dem nächsten mobo kauf, neue DDR2 Mobos ab, nachdem ich gelesen hab, das AMD ab 2006 DDR2 Prozis baut.

edit: jetzt sind es schon 64 6800 GT's bei ebay

Zuletzt bearbeitet:
gut ich setzt meine morgen gleich mit sk und bieten rein, mal gucken wie sie weg geht je nachdem kommt pcie ran oder ne x850 xt pe :d

Tjo, nun ist wohl Ende mit der 68er GT Geschichte. Immer mehr enden bei 200-250. :rolleyes:

Nun sind es ~70 Karten, tendenz steigend. :-[

Mr.Mito schrieb:
Tjo, nun ist wohl Ende mit der 68er GT Geschichte. Immer mehr enden bei 200-250. :rolleyes:

Nun sind es ~70 Karten, tendenz steigend. :-[

Wieso der " :rolleyes: " Smiley? Mehr sind die Dinger wohl kaum wert, und selbst das ist für ne AGP 6800GT noch zu teuer.

Die Gigabyte K9NF kostet auch nicht die Welt und du kriegst auch was für dein MSI Board

Nur lohnt sich das von 6800GT zum X850 PE auch weil es kein SM 3.0 hat?

Darum 7800GT besser und sogar billiger!

@Pizza Boy

Wirklich eine gute Preis 6800 AGPs kann man noch für 140 Euro NEU kaufen!:haha:

Gurkengräber schrieb:
Wieso der " :rolleyes: " Smiley? Mehr sind die Dinger wohl kaum wert, und selbst das ist für ne AGP 6800GT noch zu teuer.

Weil ich auch verkaufe der :rolleyes: Smilie. Ich war halt zu spät .. :fresse: :(

@Glurak:

Steh bei 170€, ist aber keine Asus. ;) Läuft noch ne gute Zeit lang. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh