E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

KamelKoKo schrieb:
professionell eingestellt hin oder her und auf fragen tu ich auch sofort antworten ;) vermutlich wars, weil diese karte selten bei ebay versteigert wird, oft sinds asus, pny usw
trotzdem macht es auch was aus ob die Auktion gescheit aussieht
oder nicht :)

Welche ich bis jetzt beobachtet hab, die am meisten bringen sind die
ASUS (Ultra layout), Galaxy mitm Silencer und die Gigabyte...

ab und zu sind auch nen paar andere die gutes Geld bringen!

Gruß
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine wird wohl morgen abend auch zu Ebay wandern.

Denkt ihr das hällt noch bis Mittwoch an? Hat mal jemand ne Kristallkugel? :fresse:

@Glurak:

Was für nen Preisvergleich nutzt du? :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Hoffen wir das meine GT auch für 300€ weggeht. ;)

PS: Wie kann ich bei Ebay die Bieter "unsichtbar" machen? Ich habe keine Lust auf Moralapostel, die die Bieter aufgrund des hohen Preises anschreiben. ;)

@ mito

Ich glaube das geht mit "Privatauktion"...

Meine werde ich wohl endgültig behalten bis zum Sockel M2... gestern ist eine änliche wie meine Karte (auch mit Silencer) für ca. 280€ weggegangen. Ist zwar immernoch ein super Preis, aber das lohnt nicht... Das MSI mit dem Audigy2 onboard wird sicher auch um die 200€ kosten oder das DFI Expert (mit 3x PCI) für 200 + ne HDD ist mir einfach zu viel und zu aufwendig...

Welche Games kommen denn bis zum M2, wo ich dringenst ne neue GraKa brauche?

Zuletzt bearbeitet:
da muss ja meine grak ja auch einiges bringen oder was meint ihr

is ne asus v9999 gamer edition

16/6 freischaltbar, 440 mhz core und 1250 mhz ram mit originalkühler, und hat ne ultra platine

für wieviel könnte die bei ebay weggehen, (noch mit 1 1/2 jahren garantie) ??

EDIT: es ist AGP

Zuletzt bearbeitet:
also wenn selbst ne sparke für über 300 € rausgeht muss bei mir ja noch mehr drinn sein :fresse:

@sommmerwiewinter

such mal nach "6800 gt agp" schon sind es nur noch 23

Wieviele Leute beobachten eigentlich eure Karten? Bei mir sinds heute schon über 30 und morgen läuft sie erst aus :d

bei mir sind es 35 und sie läuft in 3 tagen aus und hat "erst" 106 euro
das dauert aber lang ;) :heul
naja jetzt WE mal sehen wie es sich entwickelt ich hoffe das beste für mich xD

sommerwiewinter schrieb:
@ mito

Ich glaube das geht mit "Privatauktion"...

Danke, weiste auch wo ich das anschalten kann? Meine Auktion startet erst heute. :)

Und wie lang soll ich am besten laufen lassen? Bis Montag oder bis Mittwoch? :hmm:

EDIT:

Habs gefunden. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt nicht genau sagen, wo das Häkchen gesetzt werden muß... das erste Mal hatte ich es aus versehen drin und das letzte Mal war das Menü irgendwie verändert... so viel bin ich dort auch nicht aktiv.

:fresse: wer lesen kann...:rolleyes:

Hab sonst imer an einem Wochentag zw. 18 und 20 Uhr die besten Resultate erzielt...
Ob Mittwoch oder Montag ist egal, würde ich jetzt mal sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind wohl eh schon am fallen, oder? :-[ Ich habe mit Mittwoch bedenken, dass es "zu lang" ist aufgrund der aktuellen Marktlage. Kann man alte Ebay Auktionen suchen? Wüsst ma gern wann der beste Zeitpunkt war.

EDIT;

Springen jetzt schon Betrü-ger auf den Zug auf?

http://search.ebay.de/_W0QQsassZeiseshop24hQQhtZ-1

Ich möchte dem "Shop" nichts unterstellen, aber jemand der nur billiges Zeug verkauft, neu angemeldet ist und auf einmal genau 10 ASUS 6800 Ultra Karten einstellt ... Also ich finde das etwas komisch. :hmm: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
jo wie ich sagte, durch das zu viel reinstellen von hier usw ist jetzt die Nachfrage auch irgendwann zu gering... ist doch bei allem so, kenne Händler die irgend ein Nieschenprodukt anbieten und auch immer nur wenige Auktionen machen, wenn se gleich 100 reinstellen kriegen se viel weniger für ihr produkt...
So ist der Lauf der Dinge ;)
Gruß

Trotz allem ändern die paar Karten aus HWluxx nichts an der Nachfrage von AGP Karten in D,CH,Ö

Jo, ich denke eher, dass der Markt so langsam gesättigt ist, leider.

Dazu noch der andere Kerl, der 10 Asus Ultra eingestellt hat, die er wohl nicht haben wird. Ich glaube zumindest nicht daran, aber die Ebaygeier fliegen sofort darauf. Man muss schon DOOF sein ... :rolleyes:

Von seinen Schuhen kann er Fotos machen, von den Karten kein einziges, obwohl es verkaufsfördernd wäre, wieso wohl? :rolleyes:

EDIT:

Ich glaub meine Aufmachung kommt gut an. 1h10min in der Bay und schon 121€. :fresse: :coolblue: :drool:

Korrektur ... 130€ :bigok: :asthanos:

EDIT 2:

151€ :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
so langsam geht der 6800GT preis echt bisl kaputt würd ich sagen, zu viele neue Karten kommen rein...
Mr Mito: diese ganzen ultras wurden schon ca 5 mal reingestellt, werden sowieso wieder von ebay gelöscht!
Gruß

Ich denke das mit der Preisabsturz liegt auch an der 6800gs, die ja für AGP angekündigt ist
und bei NVidia dauert die Einführung erfahrungsemäß nicht sehr lange :(

so langsam macht ihr euch selbst die Preise kaputt das Angebot is ja viel zu groß als dass man noch 300€ für ne 6800GT verlangen könnte,ich hab das kommen sehen :lol: :lol: :lol:

@KamelKoKo:

Meldet sich der Sack etwa immer wieder neu an? Wieso erstattet Ebay dann nicht mal Anzeige wegen Betrugsversuch und leitet die IP weiter? Ist doch nen Witz ... :rolleyes:

@Omniman:

Ja ist klar, du hast das kommen sehen. ;) Vor paar Tagen waren es auch 49 Stück und der Preis ging über 300.

Zieh von den jetzigen 65 mal die 10 fake Ultras ab und schon biste bei 55 Stück. Sehr viel für ganz Deutschland. :rolleyes: Wenn der Preis jetzt fallen sollte hat das zu 100% andere Ursachen, aber nicht die 5 Karten die es nun mehr gibt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh!

Heute ist mein 7800GT gekommen(nur 2 Tage fast wie Ebay Wahnsinn)

Echt angenehm überrascht über die Gigabyte-Nur Laut beim Boot aber auch in 3D SEHR Leise und Auto OC 482 Mhz/1150 Mhz!

Besser gehts nicht und dafür 314 Eur(jetzt nur 302 Euro)

wenn ihr Benchmarks sehen wollen sieh mal hier-:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=174806

Die Asrock ist für Sockel 754 echt gut!

Viel Glück mit euer 6800GTs!

@Glurak:

Danke, Glück kann ich jetzt wohl gebrauchen. Hätte ich die Karte blos gleich eingestellt. :-[

Da jetzt noch weitere Karten folgen werden und der Markt wohl schon gesättigt ist, werden die Preise wieder für die Tonne ... :wall:

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Mito jeder der ein bißchen gesunden Menschenverstand besitzt konnte das kommen sehen,jeder will jetzt die schnelle Kohle machen kleines Angebot=große Preise/ großes Angebot=kleine Preise war nur ne Frage der Zeit bis das so kommt

@Mr. Mito

Gigabyte echt Geil hast du ein Link für deine Auktion-ich hoffe wirklich dass es klappt-

Dieser mit die 10 Asus Karten kann nur unecht(Zensur hier!)sein und eine doofer hat schon 151 Euro angeboten!:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh