E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

Mr.Mito schrieb:
Weil ich auch verkaufe der :rolleyes: Smilie. Ich war halt zu spät .. :fresse: :(

@Glurak:

Steh bei 170€, ist aber keine Asus. ;) Läuft noch ne gute Zeit lang. :wink:

Achso, na dann wünsche ich dir natürlich ein gutes Geschäft! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, werde ich gebrauchen können. Ein neues Board "liegt schon bereit" (gebraucht). ;)

Weiß von euch evt. jemand den Unterschied zwischen AN8 SLI und KN8 SLI (ABIT) ? :hmm:

Das geht doch evtl. kriegst du doch 300 Euro :bigok:

Ich hätte es am besten nur bis Montag laufen lassen sollen, aber nun endet es eben Mittwoch. Ich habe gehofft das der Einbruch noch etwas länger auf sich warten läst :-[

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :fresse: :d
 
Glurak100 schrieb:
Die Gigabyte K9NF kostet auch nicht die Welt und du kriegst auch was für dein MSI Board

Nur lohnt sich das von 6800GT zum X850 PE auch weil es kein SM 3.0 hat?

Darum 7800GT besser und sogar billiger!

@Pizza Boy

Wirklich eine gute Preis 6800 AGPs kann man noch für 140 Euro NEU kaufen!:haha:


SM 3.0 ist bei der 6800 gt sinlos da die viel zu hohe einbrüche dadurch hat



@topic: soll ich meine karte heute für 3 tage einstellen? um welche uhrzeit am besten, die leadtek geht ja immer für über 300 weg
 
Rici schrieb:
SM 3.0 ist bei der 6800 gt sinlos da die viel zu hohe einbrüche dadurch hat

Manche scheines hier immer noch nicht kapiert zu haben !!!

Was bitte verstehst du unetr SM3 ? Kann ja nix gescheites sein wenn du meinst das würde sich negativ auf die Performance auswirken. HDR hat auch nur indirekt etwas damit zu tun.

In neuen Spielen wird SM 3 genutzt um die Performance zu verbessern!
 
juhu :d gestern abend meine 6800gt von Sparkle für 329€ SK verkauft :d Wenn ihr Karten mit Silencern o.ä habt verkauft sie mit dem Originalkühler, da bekommt man mehr für. Jetzt muss ihc nurnoch warten bis die 7800gt's wieder günstig lieferbar sind :/
 
Also ich habe keinerlei Einbrüche durch Shader 3.0...:hmm:

Ich finde das zum Beispiel Most Wanted mit einer Ati nicht so gut aussieht wie mit einer Nvidia mit Shader 3.0, und läuft genauso flüssig.
 
den Sinn dieses Threads hab ich nach den 8 Seiten immernoch nicht begriffen
 
Mirko76 schrieb:
den Sinn dieses Threads hab ich nach den 8 Seiten immernoch nicht begriffen

ich schon;)

zu SM3.0

ihr müsst mal Riddick mit aktivierten SM 3.0 spielen, dann wisst ihr, das die Leistung nich verbessert wird, zumindest in diesem Game.
 
Ja , das mag sein. Aber man kann doch nicht "SM3" mit "niedrigere performance" gleichsetzen. Es kommt imer darauf an , wie es eingesetzt wird.

Im Optimalfall kann es bei besserer Bildqualität zusätzlich noch die performance erhöhen.

So langsam wird´stark OT.

Deswegen mal wieder was passendes: Hab erst 7 Beobachter und meine Auktion läuft morgen gegen sieben Uhr aus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Joar :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8725457483&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Man beachte, dass ich Schwachkopf bei der nachträglichen Abänderung des Titels das "agp" vergessen habe! :(

o_O

du weist aber schon dass du mit deiner Auktion eine Garantie bis 3.05.2007 gibst, war das so gewollt?

Denn du sagst eine Garantie über den Hersteller bis zum 3.05.2007 zu, und wenn im Defektfall die Graka eingeschickt wird kann es sehr gut dazu kommen, dass die Garantie abgelehnt wird wegen dem Kühlerwechsel.

Das sehen die Firmen meist auch wenn der Originale wieder montiert wurde ...

CB
 
Jep , schon klar.

Aber ist ja wohl offensichtlich, dass ein anderer Kühler montiert ist.
 
eLw00d schrieb:
Jep , schon klar.

Aber ist ja wohl offensichtlich, dass ein anderer Kühler montiert ist.


Nun gut wenn dir das bewusst ist ...

Ich würd niemandem von mir aus 1,5 Jahre Garantie geben,
wo die Herstellergarantie erloschen ist.

CB
 
Er hat die Garantie ausgeschlossen!

Steht unten aber nicht die Gewährleistung dass muss man machen bei Privatauktionen aber sieht gut aus da!
 
Glurak100 schrieb:
Er hat die Garantie ausgeschlossen!

Steht unten aber nicht die Gewährleistung dass muss man machen bei Privatauktionen aber sieht gut aus da!

nein das ist aber in dem Falle hinfällig ...

Er sagt eine Herstellergarantie zu und da diese jetzt schon erloschen ist,
muss er Privat dafür haften.
So ist das leider nunmal ...

Hoffen wir mal dass die GraKa die nächsten 1,5 Jahre übersteht ;)

CB
 
Echt jetzt ?

Ich hab´s ja noch nichtmal selber geschrieben, weil ich keine Ahnung habe von dem ebay-Kram und das ist auch meine erste Auktion.

Wäre wohl verdam,mt schei*e, wenn du recht hättest.

Aber es weiß doch jeder , dass wenn Kühler ab > Garantie in dem Sinne erloschen.
 
eLw00d schrieb:
Echt jetzt ?

Ich hab´s ja noch nichtmal selber geschrieben, weil ich keine Ahnung habe von dem ebay-Kram und das ist auch meine erste Auktion.

Wäre wohl verdam,mt schei*e, wenn du recht hättest.

Aber es weiß doch jeder , dass wenn Kühler ab > Garantie in dem Sinne erloschen.



Du sagst jeder weiss dass Garantie erloschen ist?

Im Auktionstext steht:

Wie NEU, die Karte wurde am 3.05.2005 gekauft und hat somit noch bis zum 3.05.2007 Garantie!

Dann ist das ja schon eine Täuschung nicht wahr?

Wie auch immer,
im Streit-/Defektfall bist du leider dann haftbar, da ein wesentliches Artikelmerkmal nicht erfüllbar ist.

CB
 
Verdammt. Ich werd mich mal schlau machen. Ggf werd ich die Auktion abbrechen.
Soll ja bis 12h vor Ende noch gehen.

Jetzt weiß ich , warum ich mich immer so lange vor ebay gedrückt hab.

Aber schneidet mal bitte ein anderes Thema an. Nachher meine alle ich wollte betrügen oder so. Und das ist wirklich nicht meine Absicht.
 
bawde schrieb:
zu SM3.0
ihr müsst mal Riddick mit aktivierten SM 3.0 spielen, dann wisst ihr, das die Leistung nich verbessert wird, zumindest in diesem Game.
Soweit ich weiß gibt es bei Riddick gar keine Shadermodels, da das Spiel OpenGL verwendet
Und wenn man SM3 dort einstellt, werden einfach SoftShadows aktiviert (soweit ich mich erinnern kann).
Das zieht natürlich stark an der Performance.

@topic:
Wie könnte man ein Karte mit erloschener Garantie am besten vermarkten?
 
TOMB schrieb:
@topic:
Wie könnte man ein Karte mit erloschener Garantie am besten vermarkten?

... nicht erwähnen dass Herstellergarantie drauf ist ;)
(übrigens ist nur ein Händler verpflichtet auf fehlende Garantie/Gewährleistung hinzuweisen)

Also einfach Kaufdatum nennen und eben dass die Original Rechnung dabei liegt, und die private Haftung/Gewährleistung schliesst du aus.

Wenn du Produkteigenschaften zusicherst musst du sie ggf. Privat zur Erfüllung bringen ...
Das ist wie wenn du "mit allem Zubehör" schreibst und lieferst die GraKa ohne alles, dann musst die Kabel und Software kaufen und nachliefern.

CB
 
Ich bin gestern meine Asus 6800GT 256 MB DDR3 für 341 Euro losgeworden und bin damit sehr zufrieden. Rechne ich meine NEO 2 für 65 Euro dazu komme ich auf knapp 400 Euro. Für 460 habe ich neue Graka und Board ( XFX 7800 GT Extreme 356€ und Epox NF4 Ultra 94€ ) gekauft, also ungefähr 70 Euronen draufbezahlt ( Ebay mit eingerechnet ), für mich vertretbar. Eigentlich war ich mit der Asus sehr zufrieden, mal abgesehn von dem verbugten Tool Namens Smartdoctor. Ich hätte sie auch sonst behalten, aber bei den derzeit erzielten Verkaufspreisen konnte ich dann doch nicht widerstehen und würde es auch immer wieder tun, zumal die neue Hardware richtig gut geht und man kaum noch so billig an neue und aktuellere Hardware gekommen wäre. Ich brauch nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben(Neupreis 249 Euro) , da die Asus richtig gut ist und keiner direkt gezwungen wird die Preise zu zahlen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8724484361&rd=1&sspagename=STRK:MESO:IT&rd=1

Das mit dem Notebook, naja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer muss man schrieben-als Privat verkaufer laut EU Recht schleiss ich jegliche Garantie und Gewährleistunganprüche aus aber Hersteller Garantie ist vorhanden oder ähnliches.


@Rife Nice

iST xfx eXTREME ÜBERHAUPT LIEFERBAR?
 
Mr.Mito schrieb:
Danke, werde ich gebrauchen können. Ein neues Board "liegt schon bereit" (gebraucht). ;)

Weiß von euch evt. jemand den Unterschied zwischen AN8 SLI und KN8 SLI (ABIT) ? :hmm:

Die KN8 Serie ist ein bißchen abgespeckt, es fehlen einige Features und Anschlüsse. Außerdem ist die Soundkarte auf dem AN8 etwas besser, aber wer nimmt schon Onboard. Wenn du also auf SilentOates (Lüftersteuerung) und andere Dinge wie ein paar mehr SATA Anschlüsse verzichten kannst, dann nimm das KN8, die Leistung ist gleich.

Vorsicht aber mit dem RAM: 1GB BallistiX Module laufen zum Beispiel nicht mit 1T, auch mit den Corsair C2 Modulen gibts Probleme. Sieh also zu dass du mit Samsung UCCC oder TCCD Chips bestückte Module nimmst.
 
guckt euch das mal an!
So ein überdurchnittlicher Preis, obwohl die Karte nicht den Original-Lüfter hat und es keine richtigen Bilder gibt.

edit: nur mal als Vergleich <=>
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar , nicht übel.

Hab die gleiche karte mit silencer und Original-Kühler. Jam jam.
 
Hallo
so langsam fallen die Preise bei ebay wieder heute drei Leadtek weit unter 300,- rausgegangen.
Bin froh das der Wahsinn so langsam ein Ende hat.

Gruß
Guenni51
 
Die werden trotzdem noch lange hoch im Kurs bleiben glaube ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh