E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

Mir gehts ähnlich ... bei mir isses auch nen bissel spät, aber ich habe noch Hoffnung.

Steht bei knapp 280€. :d Eigentlich waren 319 angepeilt, da die sch.. Ebaygebühren unverschämt hoch sind, aber nun wär ich auch mit 300 zufrieden (283€ würden übrig bleiben, danke Ebay ...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hab ich jetzt den Thread gesucht...

Wobei alles über 260€ auch ein gutes Geschäft ist!
Gestern hatte mich ein Freund gefragt, wo er ne 6800Gt AGP her bekommt... han ihn zu eBay geschickt, hat der sich die Augen gerieben!
Der war der Meinung eine für ca. 160-180€ zu bekommen...

Aber ich kenne noch einige, mit nem potenten AGP-System, welche nur ne GraKa aufrüsten wollen.
 
Jo, gestern hat mich nen Kumpel auch wieder angehaun und meinte dann so "Wie, du verkaufts deine Graka bei Ebay? Sche... ich hätte se genommen du Depp !"

Ich fragte "Für wieviel?" er sagte "150-180€" ich sagte "www.ebay.de" .... "OMG!"

Ich mein, normal hab ich nichts dagegen einem Freund nen guten Preis zu machen, aber hier denke ich mal an mich und meine neue 7800 GT. :d
 
@Mito hast Glück dass deine schon gut läuft ...

http://cgi.ebay.de/Gigabyte-GV-N68T...725520702QQcategoryZ99528QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Grafikkarte-NVID...723658516QQcategoryZ23885QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die weinen doch bestimmt weil sie sich mehr erhofften ...

Deshalb mach ich bei sowas immer einen hohen Anfangs und Sofort Kaufpreis
in meinem Falle MP315€ SK329€ und dann ist sowas auch Ruck Zuck weg ;)

CB


EDIT:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7198841317&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
ich hab den Verkäufer schon angemailt aber er regt sich nicht :(
Wo ist der Haken bei der Auktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ist gestern für 331€ übern tisch gegangen bei egay :)
 
Meiner Meinung ist die Nachfrage gleich geblieben, nur das Angebot ist größer geworden. Das könnte sich bis Januar durchaus noch mal ändern...

Momentan gehen ca. 10 Karten täglich raus, vor zwei Wochen waren es gerade mal 5 Karten...
 
@Charlie:

Was für eine hast du wieder verkauft und wie hoch waren da die Ebay Gebühren (Einstellen ect. ;) )?
 
Mr.Mito schrieb:
@Charlie:

Was für eine hast du wieder verkauft und wie hoch waren da die Ebay Gebühren (Einstellen ect. ;) )?

ne Gigabyte 6800GT hatte ich ...

Gebühr für Option "Sofort-Kaufen" EUR 0,50
Angebotsgebühr EUR 4,80
Verkaufsprovision EUR 13,63
macht zusammen EUR 18,93
und mir bleiben dann effektiv EUR 310,07

CB
 
Meine wären 15 Euro(0,25 Einstellung(nur 1Foto)0,50 Euro for Sofortkauf/14 Euro Provision)


Mr Mito 7800GT ist klasse!
 
ebay ist wirklich ein Glücksspiel.
Vielleicht stellt er sie noch mal rein und räumt damit ab...
 
@Mr Mito

Ja schafft 480/1150 aber mit Speicherfehler war bei 1130 immer noch da vermute ist 1110 Ende.

Benchis gibts in Asrock Mainboard Thread aber 450/1050 gibts in 3D Mark 2003 immerhin 15340 Pkt!
 
Hmm , jetzt weiß ich warum ich mir keine GT gekauft habe...

Meine GTX geht bis 590 / 1310 ohne Bildfehler. :haha:

Mein Dank geht an ebay für das Zur-Verfügung-stellen der finanziellen Mittel! :love:
 
Meine 6800-GT ging gerade für 311€ über den Tisch.

Somit bleiben mir ~295€. Ne neue kostet mich ~315€ ink (7800-GT).

Board hab ich auch schon gefunden (gebraucht) und an meinem MSI haben auch nen paar Leute Interesse gezeigt. :)

Der Käufer hat sich auch sofort gemeldet, schneller als ich ne Mail tippen konnte. :d

@charlie: Wann hattest du deine wieder genau eingestellt? :)
 
Nicht viel. 1. sind die Preise wieder eingeknickt, ich hatte einfach noch Glück 2. gingen 6800LE / non gt/ultra eh nicht soooo prickelnd. 3. sind nen Haufen 6800 per SK drin (von Händlern) für 179€
 
ich wäre schon froh wenn ich 150 für das teil bekomme, liegt eh nur noch rum......

€: was denkt ihr wieviel ich für meine graka aus meier sig verlangen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Meine 6800-GT ging gerade für 311€ über den Tisch.
....
@charlie: Wann hattest du deine wieder genau eingestellt? :)


prima, das ist n guter Preis ;)
meine ging am 17ten weg ...


@Ralmight
kann mir nicht vorstellen dass du für deine LE 150 Euro bekommst,
hab mir ne LE mal auf Reserve gekauft und die hat grad 70 € gekostet
(mit Rechnung und 12/6 free)


CB
 
Es geht, dein Preis war besser. ;)

Hast immerhin 15€ mehr rausgeholt wie ich. :fresse: Passt aber trotzdem. Muss halt 20€ draufpacken für ne 7800-GT. :)
 
Die, die am günstigsten ist. :) Das kann ich dir sagen sobald das Geld auf meinem Konto ist. :d

Ich denke es wird ne PoV, nur sind da (trotz retail :wall: ) keine Spiele bei. :-[

EDIT:

Welche 7800 GT Karten sind denn blau? Die Albatron ist a) blau und hat b) als SuperHigh Edition auch 450MHz Core von Werk ab. Eigentlich ne gute Alternative. Welche sind noch blau? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus glaube ich auch!

Aber mit ihre Fön lüfter keine Empfehleung.

Nimm einfach die billigste(oder ein Aopen die steht schon bei 430/1100 Mhz oder XFX Extreme Gamer)
 
bis vor kurzem waren die xfx 7800gt extreme gamer in der lite retail variante blau, angeblich jetzt nur noch schwarz, sieht aber trotzdem geil aus

btw.: meine 68er GT von asus (agp, 256mb) is jetzt durch systemwechsel freigeworden, will die nem freund verkaufen, da krieg ich zwar nicht soviel, wie hier im forum oder über ebay, aber der freut sich schon so drauf

kurze frage: was würdet ihr von nem sehr guten freund dafür verlangen, in anbetracht des derzeitigen marktpreises und der freundschaftlichen bande? 250 € ? mehr? weniger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wah! Ne schwarze Graka wäre ja noch geiler gewesen. Hab mir jetzt die PoV bestellt. Na ja, mal sehen, vielleicht finde ich ja noch n XFX-Schnäppchen und ich schick die PoV einfach wieder weg :fresse: Die XFX würde dann nämlich am besten zum A8N32 SLI Deluxe passen, welches sich im Anflug befindet :d

cu
FuNKeR
 
Glurak100 schrieb:
Asus glaube ich auch!

Aber mit ihre Fön lüfter keine Empfehleung.

Nimm einfach die billigste(oder ein Aopen die steht schon bei 430/1100 Mhz oder XFX Extreme Gamer)


Es kommt ja eh ne WaKü drauf. :) Am günstigsten ist die MSI mit 293€, aber der Standardkühler sieht voll besch... aus. Das wäre zwar egal da eh ne WaKü drauf kommt, aber ich weiß nicht. Irgendwie "bestellt" das Auge auch mit. :fresse:

@Funker:

Die PoV kannste ja ggf. dann mir geben. Spart den FAG Stress. ;)

EDIT:

Mist, die Albatron SuperHigh (450/500) gibet jetzt für 294€, aber nur bei *******. :fresse: Bietet Albatron nen Endkundenaustausch an? Falls ja, würd ich halt per Nachnahme bestellen. ;)

EDIT 2:

Ok, im Shop isses nur ne normale. Die SuperHigh kostet dann gleich ma 330€. Saft-laden ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, wäre ne Idee. Allerdings würdest du mir sicher nicht den Neupreis geben ;)

cu
FuNKeR
 
Wenn das Teil noch verschweißt ist -> Geizhals Preis, wieso net? ;)

Wenn se scho gebraucht ist, dann nemmer, das stimmt. :d

EDIT:

Außer de geht gut, dann natürlich trotzdem ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh