E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ist eben meine erste Versteigerung

Meine ist für 280€ weggegangen, ich bin damit eigentlich zufrieden.
Hier nochmal der Link.

Der Käufer hat schon über 700 Bewertungen und wohnt in Berlin. :banana:
 
man muss die Karten einfach ohne den Silencer reinstellen.... ich habs auch so gemacht und den Silencer verkauf ich nochmal gesondert,ich habe meine 6800gt verkauft für 330€....
ach man kann im Übrigen auch ganz gut Geld ohne Graka machen LOL :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8728945094&ssPageName=STRK:MESE:IT

ich hab 15 Beobachter, mal sehen wie hoch das noch geht hatte drei Stück davon, einen verbaut, einen habe ich vor ca.2 monaten verkauft für 3,5€..:fresse:. Naja mal sehen ^^
 
lol ...

Hab hier ne Asus V9999GT die ihren Geist aufgegeben hat :(
Besitze zwar Rechnung/Begleit/Retourenschein etc.
aber Alternate will ne Abtrittserklärung vom Erstkäufer (die ich aber nicht habe)

so ein Scheisssss,
jemand nen Rat was man da machen kann ausser drauftreten und wegschmeissen?

CB
 
Such den Erstkäufer oder stell die auch bei eBay rein ^^
Da bekommst du für jeden Scheiß dein Geld, ist zwar nciht die feine Art aber ein Kumpel hat seine irgendwie totbekommen und der Shop bei dem er die gekauft hat ist pleite :/ also hat er die als Totgeflasht bei eBay reingestellt und noch gut 70% des "normalen" durchschnittsverkaufspreises bekommen :d
 
jedrzej schrieb:
Such den Erstkäufer oder stell die auch bei eBay rein ^^
Da bekommst du für jeden Scheiß dein Geld, ist zwar nciht die feine Art aber ein Kumpel hat seine irgendwie totbekommen und der Shop bei dem er die gekauft hat ist pleite :/ also hat er die als Totgeflasht bei eBay reingestellt und noch gut 70% des "normalen" durchschnittsverkaufspreises bekommen :d


du kennst ja Leute .... tztztz
ich bin kein ********, drum mach ich son Kindergartenscheiss nicht!

CB
 
dann verkauf die so als defekt wenn du den Erstkäufer nicht findest, bekommste immernoch gut 70€....
oder stell sie ins Regal, bzw als Wandschmuck benutzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kontaktier doch einfach mal asus ?
edit: so das ist meine 3te mail an ebay:
Hallo, wende mich jetzt zum 3. mal an das Ebay Serviceteam.
Auf Ihre Antwort hin, hatte ich zurückgeschrieben, aber keine erneute Antwort erhalten...
Ich bitte Sie darum, die negative Bewertung zu löschen, da diese mich 1. beleidigt und demütigt ein ******** zu sein, was ich nicht bin und 2. nicht regelkonform ist!
Zur Sache:
- das Mitglied hat sich am Tag des Kaufs registriert, also 0 Bewertungen

- die Adresse des Mitglieds stimmt sicher nicht, meine Nachforschug ergab eine Hotelstraße in London...

- Das Mitglied gibt zwar an überwiesen zu haben, tatsächlich habe ich NIE Geld erhalten. Das bedeutet, entweder der Käufer muss beweisen, dass er überwiesen hat (was er ja nicht kann) oder ich kann meine Kontoauszüge vorlegen...
Da ich keine Bezahlung erhalten habe, habe ich natürlich und selbstverständlicherweise KEIN Paket losgeschickt.
Nicht umsonst habe ich einen "Nicht bezahlten Artikel" gemeldet. Daher ist die Bewertung eine Lüge, welche mich und meinen Ebayaccount in Verruf bringt!

Ich brauche wohl nicht noch extra zu betonen, dass dieser Käufer von Anfang an nur darauf aus war, als Spaßbieter, meinen Artikel zu kaufen und mir eine negative Bewertung zu verpassen, offensichtlicher gehts nun wirklich nicht mehr.

Ich hoffe inständig, dass ich diesmal einen fähigen Mitarbeiter erwische, der die Lage erkennt und mir hilft und nicht mit einer standardisierten Email abfertigt ("Die Bewertung verstößt nicht gegen die Ebaygrundlinien und kann daher nicht gelöscht werden").
Das ist einfach indiskutabel...

Bedanke mich schon mal für Ihre Mühen
Darauf habe ich wieder nur erhalten:
Ich kann Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen, da es sich bei dem Umgang
mit Bewertungen um ein sehr sensibles Thema handelt. Daher habe ich die
von Ihnen beanstandete Bewertung noch einmal durch unser spezialisiertes
Team ueberpruefen lassen.

Im Ergebnis wird diese Bewertung jedoch nicht entfernt. Bitte beachten
Sie, dass unsere Entscheidung diesbezueglich endgueltig ist.

Ich verstehe, dass es unbefriedigend ist, wenn ein sehr gutes
Bewertungsprofil durch solche Kommentare beeintraechtigt wird. Sie
koennen jedoch, wenn Sie es nicht schon getan haben, selbst eine Antwort
in Ihrem eigenen Bewertungsprofil hinterlassen. Dadurch koennen andere
Ihre Sichtweise des Geschehens nachlesen und die Bewertung somit besser
verstehen.

Bitte bedenken Sie, dass zuverlaessige eBay-Mitglieder aufgrund ihrer
eigenen Erfahrungen, Ihre Serioesitaet als Handelspartner durch einen
vereinzelten Negativeintrag mit Sicherheit nicht in Frage stellen
werden.

Da die Bewertung wie eingangs erwaehnt so nicht entfernt werden kann,
muessten Sie sich ggf. doch noch mit Ihrem Handelspartner verstaendigen.
Danach koennten Sie dann die Ruecknahme der Bewertungen online
vornehmen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter:

http://pages.ebay.de/help/tp/withdraw-feedback.html

ich bitte Sie noch einmal sehr herzlich um Verstaendnis fuer
unser Vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dreilinden
Das gibts doch nicht :( Muss ich doch noch zum Anwalt und nen richterlichen Beschluss holen, dann wird der Spaßbieter wohl mächtig ärger bekommen, aber Lust auf den ganzen Kram hab ich eigtl nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das größte Prob ist dass du wohl eh nie erfahren wirst wer der Typ wirklich ist... das mit dem Anwalt würde ich nur machen wenn du dich über die Kosten informierst.... ich muss sagen, dass eBay meine schlechte Spaßbieterbewertung auch nicht löschen wollte nachdem ich wirklich ewig genervt habe und immerwieder neue mails hingeschrieben, auch an verschiedene Adressen (kundebetreueng etc) und dann war die weg ^^
viel glück jedenfalls
 
Ich hab mal eine Frage:
Der Käufer wird selbst abholen, dabei muss es natürlich eine Rechnung geben.
Nur davon hab ich nicht soviel Ahnung
Hier mal mein Entwurf:
Quittung

Internet-Auktion bei Ebay (www.ebay.de)

Gegenstand: * Gigabyte Geforce 6800 GT AGP 256MB 6800GT + Zubehör
Artikelnummer: 8728489147
Kaufpreis: 281,55 EUR

Verkäufer: XXXXXXXX
Käufer: XXXXXXXX

Käufer hat Ware erhalten.
Unterschrift des Käufers: ________________________
Verkäufer hat Geld erhalten.
Unterschrift des Verkäufers: ________________________

Berlin, den _________________
ist das so in Ordnung oder fehlt noch etwas?

edit)Preis vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
TOMB schrieb:
Ich hab mal eine Frage:
Der Käufer wird selbst abholen, dabei muss es natürlich eine Rechnung geben.
Nur davon hab ich nicht soviel Ahnung
Hier mal mein Entwurf:

ist das so in Ordnung oder fehlt noch etwas?

edit)Preis vergessen

Soweit in Ordnung, ich würde noch mit aufnehmen, das die Ware vor Ort, vom Käufer geprüft und in einwandfreien und funktionstüchtigem Zustand übergeben wurde..und eine Rückgabe/Garantie ausgeschlossen wird..

Hattest Du ja wohl schon bei ebay geschrieben, würde ich aber hier nochmal wiederholen..
 
jedrzej: link email ? zu den anderen kontaktmöglichkeiten mein ich..
finde nur dieses kontaktformular...
Gruß
 
Hast du versucht bei die Verbraucher Zentrale-die können bestimmt was machen einfach eine Schweinerei da was E-Gay macht!
 
Die gibts in jeder grosse Stadt(in Ruhrgebeit bestimmt ganz viele) einfach Googlen!

Die treten für Verbraucherrechte und die können bestimmt helfen(in den Moment die ein Autktion anbietets bist du ein E-Bay Kunde! daher Verbraucher!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ich solangsam spiel ich auch mit dem Gedanken meine ASUS 6800GT zu verkaufen und auf eine x850xt umzusteigen.

Warum zum Teufel baut Alphacool keine Komplettkühler für die ATI's? :motz:

So ein blau-graues Ding von Aqua Computer oder so eine silber Mist Ding von Inno zerstört die ganze Gesamtoptik...:-[
 
Bald werde ich wieder eine Sparkle 6800GT bei ebay reinsetzen. Quasi genau die gleiche Karte , wie letztes Mal.(mit Silencer und co. Siehe ein paar Thread-seiten weiter vorne)

Meint ihr SK 299 € würde klappen ?

mantodea schrieb:
Warum zum Teufel baut Alphacool keine Komplettkühler für die ATI's? :motz:

So ein blau-graues Ding von Aqua Computer oder so eine silber Mist Ding von Inno zerstört die ganze Gesamtoptik...:-[

Hast du denn so ein e-ATX Gehäuse , wo das Mainboard andersrum montiert wird ?

Früher hatte ich auch mal Alphacool Komplettkühler mit dem ganzen Plexigedöhns.
Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit Innovatek. Mit dem Beleuchtungsmodul finde ich die Optik sogar besser als mit dem ganzen Plexigedöhns.

Naja , mit UV-aktiven Zusatz hab ich mir die Plexikühler wohl noch nicht angeschaut.
 
Bei mir hat der Käufer gesagt sein Höchstgebot wäre 325€ gewesen :-[
schade 45€ wären noch drin gewesen.
Kannst es ja mal probieren ;)
 
falls die gerüchte um die 6800GS Wirklichkeit werden, denke ich ,dass der Wahnsinn zumindest Teilweise ein Ende haben wird :fresse:
 
Welche Gerüchte ?

Also gestern hab ich ein Gainward GS für 330€ verkauft. :bigok:
 
ich habe hier noch ne pny 6800 GT sammt Zalman 700 CU / meint ihr die bringt noch was ??
dann würde ich sie nämlich sofort verstoßen :)
ne x850xt oder 7800GT kaufen + pci-e p4 board
 
wenn ich mir so die höchstbietenden angucke... 0 Bewertungen teilweise... ob da nicht viel gepusht wird etc wag ich zu bezweifeln! ohne bescheissen gehen die karten meist um 280 weg ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh