E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

Also 400 halte ich für sehr optimistisch... nach Weihnachten werden die sicher wieder fallen, bzw. sich bei ca 280-300 einpegeln.
Ist aber nur ne Vermutung von mir, da nach Weinchaten nicht so viele kaufen bzw. alles schon haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab 239,-€ vor 4 wochen NEU retail OVP für die Sparkle im Ultra Layout bezahlt, wette das bekomme ich mindestens wieder rein oder !?

400€... lol...
neues nf4 sli board (abit ;)) 120€...
pci-e GT 250€... beides neu...

Jetzt oder nie glaubs mir!

300-310 Euro normal die 351 für die Leadtek eine Ausnahme!

GS Gainwards 350-400 Euro!

dann schau mal in die eGay Auktionen mit PCI Grakas !

da gibts für eine GF5200 noch locker 80,-€ !
und dafür bekommst du schon ein AGP MB mit CPU und 5200 AGP Karte !

und meine 6800GT sieht aus wie eine Ultra, hat den großen Lüfter, und zwei Stromanschlüsse !

hab noch ne 4 monate alte 5500/128 AGP Liegen, was gibts wohl für die ?

Zuletzt bearbeitet:
thade2001 schrieb:
deine Karte bekommste nie um das Geld los. Bei den anderen GTs, handelte es sich um echte GTs mit 256MB, sogar mit Ultra Layout. Deswegen der Preis. Und deine ist ja gar keine echte GT. Ca 200€ bekommste dafür, wenn überhaupt.

Und man sollte eigentlich immer bei 1€ anfangen.

Und nicht alles geht bei Ebay zum guten Preis weg. Wasserkühler oder Kühler generell gehen zB sau schlecht!!!

Hmm...schau mer mal.Was hab ich denn zu verlieren? Außer das die Karte für 299 raus geht oder nicht.
Sollte Sie nicht rausgehen werde ich sie behalten weil ich sehr zufrieden bin. Bis jetzt kann ich alles spielen ohne Einschränkungen. Mit Übertakten komme ich sogar im 3D Mark über eine Ultra auch ohne 256 Ram.
Der einzige Wehrmutstropfen ist halt AA und AF bei höherer Auflösung...

Laß mich überraschen...3 Beobachter habe ich ja schon. Wenn einer von denen auf SK drückt is gut, wenn nicht, ich zwinge niemanden.

So...Ende...:rolleyes:

Was meint ihr, würde ich für meine Leadtek 6800 12/6 405/840 128MB mit original Kühler bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
iSo' schrieb:
bei ebay das habe ich zum 2ten mal gemacht und bekomme einfach diese strukturen nicht hin! also so bunt und hübsch! bei mir dagegen is nur ein Text mit bildern also voll langweilig!

denkt ihr das trotzdem klappt!?

schon mal erwähnt....mach's mit Turbolister

Als Brite ist wohl OK oder?(In der Schule in GB Deutsch eine 6 aber wegen der,die das!:heul: )

Und alle haben mich verstanden-305 Euro spricht schon Bände oder?

Zuletzt bearbeitet:
Glurak100 schrieb:
Als Brite ist wohl OK oder?(In der Schule in GB Deutsch eine 6 aber wegen der,die das!:heul: )

Und alle haben mich verstanden-305 Euro spricht schon Bände oder?

Hab mich schon gewundert, warum du (eigentlich) nur Artikel-Fehler machst.

Für nen Briten ist´s gutes Deutsch ;)

Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf !!!

Esel schrieb:
also ich warte mit meiner 6800GT noch bis Januar, was denkst du wie die dann gehandelt werden !
Ich rechne mit an die 400€ rann !

Das wage ich zu bezweifeln, vor allem da es wohl ne X1800XL für AGP geben wird. ;) Siehe HWluxx News.

also ich hab 239,-€ vor 4 wochen NEU retail OVP für die Sparkle im Ultra Layout bezahlt, wette das bekomme ich mindestens wieder rein oder !?

Es gibt keine AGP Sparkle im Ultra Layout, zumindest habe ich nie eine gesehen. Oder hat deine etwa 2x DVI und 2 Stromstecker? :hmm:

Bookster schrieb:
Ich glaube nicht, dass die so hoch geht.
Aber man wird gute 6800GTs dann auch noch für 280-300 verkaufen können.

Glaub ich auch nicht, siehe oben ...

Ich denke das ist nen aktueller boom, der nicht mehr lange anhalten wird. Sowas ist eher die Ausnahme!

Ich bin auch am überlegen, werde aber wahrsch. nicht verkaufen. Grund? Kein Geld für den Umstieg.

Sagen wir die GT geht für 300€ und das MSI für 85€ weg (über 370htt prime stable ;) ). Dann hab ich trotzdem nicht genug Geld für nen DFI und ne 7800GT. Dazu würden noch neue WaKühler kommen.

Ist dann auch wieder ~ nen hunni den draufpacken müsste. Ne, lass ma, auch wenns weh tut und man die Preise bei Ebay aktuell sieht. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo es ist sofort weg! 305 heute auf mein Konto kassiert-

Aber Mon/Di. kommt erst die neue!:heul:

@Glurak100:

jau, als Brite doch fast perfekt. Und das mit dem "der, die, das" is im englischen doch viiiel besser gelöst :drool: Wie kommts, dass du dich als brite in nem deutschen PC-Forumd rumtreibst? Haettste was ähnliches wie HWLUXX auch aus GB auf lager? Oder gibts da nichts ähnlich großes?

BTT:
Haett ich mir doch damals auch ne GT gekauft :( , hoffe mal, das etwas ähnliches auch mit den normalen 6800ern passiern wird

thade2001 schrieb:
nicht mehr aktuell ^^.

Habs grad auf Seite 2 gelesen. :-[ Na ja, eher :d für uns. :asthanos: Wobei so ganz sicher ist das wohl immer noch net. Is nur ein wenig verwirrend. :-/

Evt. verkauf ich meine doch ... *g*

hab meine PoV 6800GT AGP vor 3Wochen für 259€ per Sofortkauf verkauft.

Das fand ich auch schon ganz ok !

Der derzeitige Run wird trotzdem nachlassen.
Nach Weihnachten, wo viele ihre neuen Pci Express 'Babies' bekommen haben, werden vielmehr Agp Karten angeboten werden.
Und das wird den Preis auch wieder senken.

boaah :drool:
da wird wohl jeder etwas schwach

glaubt ihr das Karten@ebay mit OC-Ergebnisse mehr bringen als welche ohne? (meine geht laut coolbits mit 420 core)

Ich wohne hier seit 1989!

Kenne kein GB Forum!Erste Windows PC in 2001 gekauft(vorher Konsolen und Amiga 500)

Hier bin ich drauf gekommen durch Glück aber egal-da kenne ich noch eine hier in Forum auch eine Brite!:bigok:

Aber BTT

Die 6800 werden nicht so gehandelt weil die sind noch verfügbar für AGP(und sehr günstig 140 Euro!)

Pech für alle die keine 6800GT hat!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo es diesen thread gibt, werden die 6800GT ganz SCHNELL fallen im Gebrauchtpreis, weil jeder nun die reinstellt und sowieso es nicht mehr so viele gibt, die so eine Karte noch möchten... Denke, noch max 14 Tage, dann wird sichs nicht mehr lohnen... Und auch jetzt schon nicht mehr so gut =)

Glaubst du doch wohl selber net!! Grad weil die Member von Hwluxx die Nachfrage von ebay-usern decken kann.Ich denke eher so nach Weihnachten,weil da mehrere Leute auf Pci Express umsteigen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh