Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KamelKoKo schrieb:ihr werdet sehn nun, keine woche mehr und die Preise sind im Keller, viel zu viel von hier wurde eingestellt... :-(
Glurak100 schrieb:Windows Installation ist das wenigsten Übel-Mobo Wechsel viel schlimmer!
Aber Keine Risiko keine Spass!
eLw00d schrieb:Boar , das war aber ne hübsche karte. Die kannt ich noch garnicht.
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Bin jetzt auch am überlegen ob ich meine Gainward 6800 GT GLH (inkl. Zalman VF 700 CU) bei Ebay verkaufen soll!
Was meint ihr!?
jedrzej schrieb:ist es sinnvoller die 68er mit oder ohn silencer zu verkaufen
Glurak100 schrieb:Die Gainwards gehen am Besten weg.
@ Charlie B
Deine 3d Mark 2003 Bench-wow so niedrige für ein 6800GT habe ich noch nie gesehen!
oder war es mit AA/Af normal ist 11300 Pkt in Ultra 12300!
sommerwiewinter schrieb:Soviel Gewinn wird das aber nicht sein... wenn du ca. 300 für die Karte bekommst und dein Board für 80 (eher weniger, oder du hast schon jemanden) weggeht... die preiswerteste 6800GT für PCIe kostet 250€ (lt. Geizhals). Lohnt sich aber auch so für dich, hast denne ne bessere Ausgangsposition.
Ich müßte zusätzlich ne HDD kaufen um auf den Raidcontroller verzichten zu können und das DFI Expert für satte 200€ kaufen, damit ich 3 PCI-Slots habe... seid 6 Wochen überlege ich und bin kein Stück weiter!