E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

Also wenn´s an ner Windowsinstallation scheitern sollte, dann weiß ich auch nicht mehr... :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows Installation ist das wenigsten Übel-Mobo Wechsel viel schlimmer!

Aber Keine Risiko keine Spass!

ihr werdet sehn nun, keine woche mehr und die Preise sind im Keller, viel zu viel von hier wurde eingestellt... :-(

KamelKoKo schrieb:
ihr werdet sehn nun, keine woche mehr und die Preise sind im Keller, viel zu viel von hier wurde eingestellt... :-(

:lol:
du glaubst die paar lächerlichen GraKas von HWLuxxern mischen den Markt @Ebay derart auf dass die preise purzeln?

Sollte das passieren hats nix mit den paar GraKas mehr zu tun ....

CB

Hallo
warst du auch dabei?
Ja Ja die habgier (nicht ernst gemeint),klar das jeder versucht sein Teil so teuer als möglich zu verkaufen,das kann aber auch schief gehen.

Gruß
Guenni51

Glurak100 schrieb:
Windows Installation ist das wenigsten Übel-Mobo Wechsel viel schlimmer!

Aber Keine Risiko keine Spass!

Risiko ? Naja.

Hast wohl keine WaKü , ne? Damit würdeste über nen MoBo-wechsel nur so lachen. ;)
Also da dürfte doch nix schief gehen. Mittlerweile sind die Dinger doch sowieso sehr robust. Statische Aufladungen sind den neuen boards doch auch vollkommen egal.

Hab noch ne schöne 6800 GT von Point of View erstanden. 270.- € Neu und Originalverpackt. Ich bin zufreiden.

Die 300+ € Preise für Gebrauchtkarten sind schon lächerlich.
Ebay - nichts ist unmöglich. :fresse:

eLw00d schrieb:
Boar , das war aber ne hübsche karte. Die kannt ich noch garnicht.

Jop der Kühler sieht nicht schlecht aus, dafür ist er aber zu laut.
Ich hab bei mir die Kühlrippen beim Spannungswandler umgebogen, damit der Silencer raufpasst.
so kann ich die nicht mehr mit Original-Kühler verkaufen:heul:

Bin jetzt auch am überlegen ob ich meine Gainward 6800 GT GLH (inkl. Zalman VF 700 CU) bei Ebay verkaufen soll!

Was meint ihr!?

Die Gainwards gehen am Besten weg.

@ Charlie B

Deine 3d Mark 2003 Bench-wow so niedrige für ein 6800GT habe ich noch nie gesehen!

oder war es mit AA/Af normal ist 11300 Pkt in Ultra 12300!

@Glurak100

Ist mir auch aufgefallen, aber daran sieht man mal, was für Leute bei eBay rumlaufen...

€: Vielleicht liegt das aber nur am zweiten Monitor?

Zuletzt bearbeitet:
passt der Silencer 5 rev 2 auch auf die 7800gt ?
wenn nicht ist es sinnvoller die 68er mit oder ohn silencer zu verkaufen ??

danke,dann verkauf ich die karte mit silencer bei den Taktraten die die macht ist das nur förderlich...ich denke wenn ich alles schön umschreibe kriege ich meine Karte (Sparkel @ 435/575) für gut 330€weg....7800gt ich komme ! :d

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Bin jetzt auch am überlegen ob ich meine Gainward 6800 GT GLH (inkl. Zalman VF 700 CU) bei Ebay verkaufen soll!

Was meint ihr!?
jedrzej schrieb:
ist es sinnvoller die 68er mit oder ohn silencer zu verkaufen

Ich denke mit Original-Kühler kriegt man in den meisten Fällen mehr.

Und wenn nur 300 7800GT Gigabyte kostet nur 314 Euro!

Wenn alle reinsetzten denn gibs in jeder zweite Sig 7800GT!

Glurak100 schrieb:
Die Gainwards gehen am Besten weg.

@ Charlie B

Deine 3d Mark 2003 Bench-wow so niedrige für ein 6800GT habe ich noch nie gesehen!

oder war es mit AA/Af normal ist 11300 Pkt in Ultra 12300!

Ich hatte die Graka nur schnell auf Wunsch eines Ebay Users in nen kleinen Rechner geschoben, mit Windows Standarttreiber und nem kleinen Celeron.

Der Interessent wollte nur sehn dass sie mit Ultratakt mehr geht und paar Bildchen machen ;)

Die GraKa lag eh unnütz hier rum ...

CB

@CharlieB: Echt wahnsinn, dass jmd dir die Karte innerhalb so kurzer Zeit für den Preis abkauft T_T

Er hat ja die Auktion ja auch sehr professionell gestaltet.
Da werd ich mir wohl noch mal was klauen :angel:

@Tomb

Dann wünsche ich dir viel Glück.

Hast du vorbei in Mainboardthreads vorbei geschaut-es gibt viele Beiträge wegen PCI-E Boards besonderes die nforce 410-echt supi!

@CharlieB du hast schnell und aussagekräftig auf die Fragen der potentiellen Kunden geantwortet. Das mögen die Leute und schafft Vertrauenswürdigkeit.

gratuliere zum guten Verkauf

sommerwiewinter schrieb:
Soviel Gewinn wird das aber nicht sein... wenn du ca. 300 für die Karte bekommst und dein Board für 80 (eher weniger, oder du hast schon jemanden) weggeht... die preiswerteste 6800GT für PCIe kostet 250€ (lt. Geizhals). Lohnt sich aber auch so für dich, hast denne ne bessere Ausgangsposition.

Ich müßte zusätzlich ne HDD kaufen um auf den Raidcontroller verzichten zu können und das DFI Expert für satte 200€ kaufen, damit ich 3 PCI-Slots habe... seid 6 Wochen überlege ich und bin kein Stück weiter!

Ich bin mir auch nicht sicher. Und mein Board sollte schon nen bissel was einspielen. Nen Neo2 das nen Reftakt von min. 370 (bei 1110HTT) prime stable macht gibet ja net so oft. :fresse:

Und ne 6800 Ultra PCI-E könnt ich für 245€ bekommen. Ne 6800-GT von Asus, die scheinbar noch Luft nach oben hat (mi WaKü) für 220€ ink.

Nur weiß ich net ob es den Stress wert ist. Schneller werd ich dadurch net wirklich. Wann soll der M2 wieder kommen? (realistisch gesehen)

@Glurak: Danke
der 6100 Chipsatz ist wirklich echt klasse

Leute guckt in meine Sig ;)

Für 350 habe ich meine X850XT verkauft und das war noch viel ^^

professionell eingestellt hin oder her und auf fragen tu ich auch sofort antworten ;) vermutlich wars, weil diese karte selten bei ebay versteigert wird, oft sinds asus, pny usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh