E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

nene, vorher waren ca 15-25 6800GT`s drin, jetzt sinds 30-50...
Da denkt sich jeder, ach dann halt die nächste und so wird der Preis niedriger. werdet ihr schon sehn :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe wohl zum richtige Zeitpunkt verkauft!

Aber wenn jeder hier alleine sein(e) 6800Gt reinsetzt dann werden die Preise fallen-aber 50 Stück für Deutschland ist auch nicht viel!

Dr. Wakeman schrieb:
Gute Entscheidung mit der 7800GT! Solltest aber einen Zalman oder Silencer drauf bauen. Der Originallüfter soll recht laut sein.

Oder einen Innovatek G70 Wasserkühler, der meine GTX schön kühl hält ;)

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass das Geräusch der referenz-Kühler recht annehmbar ist. Von daher finde ich es nicht zwingend notwendig nen anderen Kühler auf grund der Lautstärke zu installieren.

nen GTX Kühler hab ich noch nie gehört. Ich red schon von ner GT.
Wobei mein Freund den Lüfter gedrosselt hat , soweit ich weiß.

Ich habe gehört man kann die auch per Riva Tuner berühigen -erst mal Testen dann weitersehen!

ich bin auch am überlegen meine 68er rauszukloppen ^^ sagtma, gibts nen p4 478er board mit pcie ? Dann muss ich mir nicht alles neu kaufen...

Ich glaub meine wird nu zu Ebay wandern. Muss mal 1-2 nächte drüber schlafen.

Umstieg auf 6800-GT @PCI-E + DFI Nforce 4 Ultra und noch Geld daran verdienen ...

Ich wäre doof, wenn ich es nicht machen würde, aber es ist Stress (umbauen ect.) Die Kühler kann ich auch weiterverwenden, sofern ich beim Board den unteren Slot nutze (8x PCI-E dann halt ...)

mhMhMhMh :hmm:

Mr.Mito schrieb:
Ich glaub meine wird nu zu Ebay wandern. Muss mal 1-2 nächte drüber schlafen.

Umstieg auf 6800-GT @PCI-E + DFI Nforce 4 Ultra und noch Geld daran verdienen ...

Ich wäre doof, wenn ich es nicht machen würde, aber es ist Stress (umbauen ect.) Die Kühler kann ich auch weiterverwenden, sofern ich beim Board den unteren Slot nutze (8x PCI-E dann halt ...)

mhMhMhMh :hmm:

Soviel Gewinn wird das aber nicht sein... wenn du ca. 300 für die Karte bekommst und dein Board für 80 (eher weniger, oder du hast schon jemanden) weggeht... die preiswerteste 6800GT für PCIe kostet 250€ (lt. Geizhals). Lohnt sich aber auch so für dich, hast denne ne bessere Ausgangsposition.

Ich müßte zusätzlich ne HDD kaufen um auf den Raidcontroller verzichten zu können und das DFI Expert für satte 200€ kaufen, damit ich 3 PCI-Slots habe... seid 6 Wochen überlege ich und bin kein Stück weiter!

Hallo
ich wollte mir eine 6800GT kaufen aber bei den Preisen werde ich auf PCI umrüsten und mir eine 7800 holen.
Hab gestern noch einem 265,-€ für eine 6 Monate alte 6800GT geboten,aber der wollte doch 300,-€ haben ich denke das wird er vllt.bei ebay bekommen und dann ein Gebühr von ca. 40-50,-€ bezahlen.
Jetzt bin ich froh das er nicht eingewilligt hat mit den 265,-€ weil nach Weihnachten gehen die Preise bestimmt wieder in den Keller.

Gruß
Guenni51

Guenni51 schrieb:
Hallo
ich wollte mir eine 6800GT kaufen aber bei den Preisen werde ich auf PCI umrüsten und mir eine 7800 holen.
Hab gestern noch einem 265,-€ für eine 6 Monate alte 6800GT geboten,aber der wollte doch 300,-€ haben ich denke das wird er vllt.bei ebay bekommen und dann ein Gebühr von ca. 40-50,-€ bezahlen.
Jetzt bin ich froh das er nicht eingewilligt hat mit den 265,-€ weil nach Weihnachten gehen die Preise bestimmt wieder in den Keller.

Gruß
Guenni51
gebühr = max. 10€ - 12€

wie kommt ihr auf 40€ - 50€ ?

edit: hab auch schon anfragen bekommen ob ich meine 6800GT für 180€ incl. Versand
abgeben würde, da es die ja mal neu für 220€ "gab"

Da hab ich ihm auch geschrieben, wenige angebote + hohe nachfrage = hoher preis...

Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
du weißt doch, von nix kommt nix.

Hallo
ja schon aber wenn ich für eine 6800GT AGP 300,-€ bezahlen soll und die neu ca 340,-€ kostet ist das überzogen.
Ich denke 75% des Neupreises ist O.K. wenn die Karte im Orginal Zustand ist,mit allem Zubehör und Rechnung.

Gruß
Guenni51
P.S.deine würde ich auch nehmen zu einem angemessenen Preis.

mmmh... also ich hab mir das auch mal überlegt und bin zum entschluss gekommen, das ich meine altes AGP System erstmal behalte.
Wenn ich meine für gutes Geld verticke - mir eine billigere PCI-E 68GT kaufe, bei meinem s478 CPU bleibe so ist das Angebot von guten PCI-E Mainboards echt bescheiden.
Auf AMD will ich nicht umsteigen. Da interessiert mit nur der X2, aber der ist mir zu teuer...

Also bleibt ich erstmal bei meinem jetztigen System und Rüste dann irgendwann im nächsten Jahr um.
Am viel Erfolg an diejenigen die jetzt nen grossen Geschäft machen
Dann brauche ich eh alles neu...
Neuer Sockel, neue CPU, neues NT, neue Graka, DDR2 Ram, ... ich spar momentan lieber auf eine DD Receiver.

Hallo
auch ich hab mich jetzt endgültig zum warten entschlossen das mit den AGP-Karten 6800GT ist total überzogen.

Gruß
Guenni51

Ich werd auch noch ein bisschen warten, aber nicht zu lange,
sonst kommt das.

Man würde schon ziemlich Verlust (weniger Gewinn:fresse: )machen, wenn man die Karte zu spät abwirft.

Im Moment sind nur 13 Karten bei Ebay inkl. die 128MB-Asus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine Anfrage bei Ebay.

Wollte nur wissen ob die Karte neu aussieht, er braucht sie als Weihnachtsgeschenk ;-)

289 € excl.

Hallo
das würde die Preise in den Keller drücken wenn die 6800GS kommt mit AGP den die nachfrage für AGP-Karten ist da.

Gruß
Guenni51

Ja , denke ich auch. Deswegen geht meine GraKa jetzt ganz flott nach ebay ;)

Ich ärgere mich immer mehr dass ich meine schon so früh abgegeben habe *grmpf* Habe gerade mal die Hälfte bekommen, ok nen bissel mehr :(

TOMB schrieb:
Ich werd auch noch ein bisschen warten, aber nicht zu lange,
sonst kommt das.

Man würde schon ziemlich Verlust (weniger Gewinn:fresse: )machen, wenn man die Karte zu spät abwirft.

Im Moment sind nur 13 Karten bei Ebay inkl. die 128MB-Asus
Wie kommst du auf 13 Karten? Da sind eher 50-60Karten GT/Ultra`s
Such mal richtig =]

hi...
hab meine ehemalige Asus Radeon X850 XT-PE AGP@ AC Silencer bei ebay für 420€ los bekommen! Habe neu 333€ bezahlt! *g*
Hab noch 30€ drauf gelegt und ne 7800GTX gekauft...für das Board (MSI K8N neo2 plat.) hab 60€ hier bekommen und hab 40€ drauf gelegt und jetzt das gekauft!
Hardware zu verkaufen macht bei ebay spaß! *g*

Splash damage schrieb:
hi...
hab meine ehemalige Asus Radeon X850 XT-PE AGP@ AC Silencer bei ebay für 420€ los bekommen! Habe neu 333€ bezahlt! *g*
Hab noch 30€ drauf gelegt und ne 7800GTX gekauft...für das Board (MSI K8N neo2 plat.) hab 60€ hier bekommen und hab 40€ drauf gelegt und jetzt das gekauft!

Wo hast du denn eine PE für 333 gekauft???

Splash damage schrieb:
hi...

Wenn mich der Gedanke Windows neu zu installieren nicht abschrecken würde...
Board und Graka für 350€ verkaufen und dafür locker was gleichwertiges neu zu bekommen, schon verlockend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh