Jasemin
Enthusiast
Ich kann Dir "Sannes Dampfwagen" ans Herz legen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin moin möchte auch vom rauchen wegkommen und habe gestern bei liquidshop.eu diese ultra slim gesehen die so groß sind wie eine echte Zigarette.... Jemand Erfahrung damit?
Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
Ich bin alles, nur kein militanter Nichtraucher.
Ich habe über 15 Jahre geraucht. Zum Schluss 2 Schachteln Prince Danmark am Tag.
Dann hatte ich die Schnauze voll und von jetzt auf gleich habe ich aufgehört.
Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert. Einfach so. Kein Hexenwerk.
Und das ohne auf eine Ersatzdroge auszuweichen.
Keine Pflaster, keine Kaugummies, keine Hypnose.
Ich wollte es und es hat funktioniert.
Und jeder der aufhören will, der schafft es auch.
Meine Frau raucht auch. Nur in der Küche. Sobald wir im neuem Haus sind, nur noch auf der Terasse. Soll sie doch. Stört mich nicht weiter. Solange sie es nicht vor mir oder vor unserem Kind macht.
Ich finde es Interessant das hier im Forum keine Rechtsfragen erlaubt sind.
Aber das Kaufberatungen und der Meinungsaustausch zu gesundheitsschädlichen Kippen-Ersatz-Drogen zugelassen werden, finde ich schon sehr lustig.
Aber was soll ich sagen, ihr seid für euer Leben selbst verantwortlich. Ihr habt es in der Hand. Lasst die Finger von Kippen und den Dampf-Dingern und ihr werdet ein glücklicheres, längeres Leben führen. Vielleicht ja sogar ohne Lungenkrebs ;-)
Nein, ich nehme das nicht persönlich.
Die Lungenkrebspatienten die mit ner Sauerstoffflasche vor dem Krankenhaus stehen und eine nach der anderen rauchen, sagen ja auch, das der Lungenkrebs nicht von den Zigaretten kommt.
Wie ich schon gesagt habe, ihr müsst selbst wissen was für euch gut ist und was nicht.
Und man trinkt automatisch mehr, was für den Körper ja auch gut ist .
Man trinkt mehr? Das musst du mir jetzt aber mal erklären
Meine Haselnuss Aromen sind da und schmecken