[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich glaube obi hatte gesagt das der nicht updatebar ist (aber wozu eigentlich?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der VTC Mini, könnte ich mir vorstellen, das so auch noch Edelstahl gesteuert werden könnte, wenn die es in eine neue Firmware einpflegen.

Nein, Updates sind beim istick nicht vorgesehen

naja ist ja auch nur nebensächlich. Verstehe nur nicht, wieso eleaf das nicht einplant. Wobei, ich hab auch nie verstanden, wieso beim 100er TC nicht vorhanden ist.

Weil tc viele nicht interessiert, bzw. nicht die Kaufentscheidung beeinflusst schätze ich mal. Also ich brauche es ned zwingend.

Naja der haken wird sein das sie nicht so einen hohen Entladestrom haben.
Sind eben ehr für Taschenlampen gedacht

Ihr glaubt das wohl hoffentlich nicht ernsthaft? ^^ Kauft euch bloß nicht so ein Scheiß... Alles was deutlich über 3600mAh geht ist bei 18650 (aktuell) nicht machbar. Sonst hätten das wohl die großen Hersteller selber im Angebot.

Ultrafire hat schon seit Jahren den schlechtest möglichen Ruf. Die tollen 5000mAh Akkus die bei Messungen ganze 1000mAh hatten, auslaufende Akkus, gefakete Akkus, falsch umgelabelte Akkus, explodierte Akkus.... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger haben effektiv vermutlich nicht mal ein Viertel der Kapazität. Alles mit fire im Name ist Schrott, denke ich nix neues.

Zuletzt bearbeitet:
Fuck, jetzt ist mir die IPV D2 ins Auge gefallen. Wieso wird einem die Entscheidung eigentlich immer so schwer gemacht? :fresse:

Der ist super, dampft gut, schmeckt gut... Wickeln auch gleich beim ersten mal erfolgreich geklappt. Kein kokeln und kein siffen. Definitiv Kaufempfehlung.

und das teil kost nur 13$ bei FT :d

gerade was komisches mit meinem Evic VT gehabt,

mir wurde ne falsche ohm zahl angezeigt und wenn ich gefeuert habe sprang er auf den richten wert, konnte bei Kanthal draht NI und TI Temperatur auswählen und die zugdauer wurde nicht mehr angezeigt, dafür ging die Volt Zahl beim Drücken des Knopfes hoch... verwirrend...

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich auch gerade gesehen, wollte es gerade editieren... der V2 kost 43$

Das Video habe ich wieder ausgemacht, nachdem ich dieses "komplizierte" Abschrauben der Topcap und diese schrottige AFC gesehen habe :fresse:.

Mein FeV hat sich gerade Unglaubliches erlaubt: er hat gekokelt :eek:. Der Wechsel auf 50/50 hat ihm irgendwie nicht so geschmeckt. Also Dochte raus, mit dickem Draht das Loch etwas geweitet und wieder eingesetzt, schon ist er kokelfrei. Ach ist das schön einfach :d.

Beim Aroma bin ich aktuell bei Fathers Milk V2, da ich nach ca 80ml Calipitter Chow und 60ml Bottermelk Fresh die beiden im Moment absolut nicht mehr sehen kann. Nochmal kaufe ich mir die Aromen wohl nicht mehr, heißt also, dass meine Aromasuche aka Geldvernichtung wieder mal von vorne losgeht...

Das war einfach zu viel in letzter Zeit :fresse:. Ich mache jetzt einfach mal ein paar hundert ml Pause, vielleicht schmeckt es mir dann ja wieder.

Ich werde morgen auch mal neue Aromen bestellen. Habe ja von Anfang an welche von Basen-MA gehabt, die ich aber wirklich scheiße finde.

Vanillepudding von denen schmeckt überhaupt nicht, Latte Macchiato schmeckt einfach nur ekelhaft (Verdampfer konnte ich danach wegwerfen, da ich den Geschmack nicht mehr rausbekommen habe), Zuckerwatte schmeckt auch überhaupt nicht danach. Cappuccino werde ich gar nicht erst anmischen, sondern entweder wegwerfen oder mal einem Kollegen geben.

Werde mir auf jeden Fall Heisenberg und Pinkman bestellen und paar Liquids um die Zeit, bis die gemischten Liquids reif sind zu überbrücken.

Komisch, ich hab auch die aromen von basen-ma, war auch schon persönlich da.. (das ist nen 1 Personen Kinderzimmer Verkauf). Finde die aromen eigentlich ganz okay im Vergleich zu anderen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Welche hattest du denn? Kann auch sein das die, die ich habe, einfach mir persönlich nicht schmecken oder so. Ich bin jedenfalls unzufrieden. Und mit wie war dein Mischverhältniss?

Auf den kleinen Fläschchen steht ja 2-3%, da kam dann aber einfach kein Geschmack rüber. 6% Vanille war von der Geschmacksintensität eigentlich perfekt, aber es schmeckte mir im Vergleich zum Avoria Vanillepudding einfach gar nicht. Habe schon so viel probiert, aber es konnte mich einfach nicht überzeugen.

Cola, energy, kiwi, multivitamin, Pfirsich, Himbeere, Maracuja hab ich von da max Dosierung 2.5% bei 50/50/06mg..

Ich selbst mische (und dampfe) noch nicht so lange, darum hab ich mir erstmal bei Herrlan 1ml aroma proben bestellt.
Angegeben mit 1-3%, also reicht so eine schon im besten fall für 100ml.

Grapefruit:----riecht gut, wie gummibärchen, hat aber parfümgeschmack(wahrscheinlich wegen der bitternote von grapefruit)
Zitrone:-------beste, könnte ich immer dampfen - schön süß und wenig sauer
Birne:---------künstlich und scharf
Apfel(cox orange): sehr natürlich und süß, hat nicht den hubbabubba geschmackt vom "Apfel grün"
Waldmeister: jetzt nach nem monat reifung, tatsächlich ganz authentisch
Mango:--------natürlich, leider sauer und wenig süß
Pfirsich-Maracuja: ziemlich voller geschmack, hat aber was leicht wurstiges :d
Pfirsich:-------Parfüm in reinform, bäh - da hatte ich schon liquid wo das pfirsicharoma einen ganz anderen ansatz hatte, etwa so wie im fruchtjoghurt - dieses geht eher in richtung pfirsichseife

Was mir aufgefallen ist, ich habe 3 verdampfer. Nen subtank, nen nautilus und nen Ollen Aerotank.

Ich packe in allen z.b Cola mit 2.5% rein, im Nauti schmeckts nach nichts, im aerotank minimal nach cola und im subtank knallts.

Hoffe das morgen mein Zephyrus ankommt :d und die neuen coils für den sub...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh