Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kollege hatte Cola von Avoria gemischt und mir bisschen was gegeben. Schmeckt echt gut, hat was von den kleinen Haribo Cola Flaschen.Was mir aufgefallen ist, ich habe 3 verdampfer. Nen subtank, nen nautilus und nen Ollen Aerotank.
Ich packe in allen z.b Cola mit 2.5% rein, im Nauti schmeckts nach nichts, im aerotank minimal nach cola und im subtank knallts.
Hoffe das morgen mein Zephyrus ankommt und die neuen coils für den sub...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Mahlzeit zusammen,
war ja neulich schon mal hier etwas am mitlesen.
Da übers WE nun ein Kumpel da war der auch dampft, ist mein Interesse wieder grösser geworden.
Habe ein paar mal dran gezogen, seine Einstellung ist mir zwar zu hart, (265°C, 60 Watt, Nickeldraht) das hat mir immer recht stark "geschnürt" beim ausatmen.
Auch das Geräusch beim verdampfen ist recht stark, eher wie ein brutzeln.
Mit weniger Watt und weniger Temperatur ist es mir aber sehr angenehm vorgekommen. Geht das "zuschnüren" denn irgendwann weg?
Was mir vor allem mein Interesse wieder geweckt hat ist die Tatsache, dass er berichtet hat, die ersten paar Wochen sei bei ihm der ganze "Schmock" vom Zigarettenrauchen rausgekommen, jeden Tag schwarzer Schleim.
Desweiteren eine massive Verbesserung der Geschmacksempfindlichkeit ("du schmeckst wieder Sachen wo du nicht mal wusstest dass es die gibt!" sowie eine kontinuierliche Verbesserung der Kondition.
Stimmt das? Klingt ja schon fast nach einer reinigenden Wirkung der Atemwege.
Will also ein Set kaufen... Kumpel hat den hier:
Joyetech Evic Vt
Joyetech eVic VT (Akkuträger & Set)
Ist der hier genauso gut?
Joyetech Evic Vtc Mini
Joyetech eVic VTC Mini (Set & Akkuträger)
Das nächste, lohnt es sich mehrere Verdampferaufsätze zu kaufen, damit man mehrere Geschmäcker immer startklar hat?
Sind die Aufsätze markenübergreifend immer kompatibel?
Bin mir auch absolut GAR nicht sicher was ich als erstes Liquid kaufen soll, daher eben der Gedanke mehrere Aufsätze zu haben.
Empfehlungen zu Geschmäckern erwünscht!
Was ich sicher weiss: Ich habe langsam echt keinen Bock mehr auf Zigaretten.
Die gesundheitlichen Sachen fangen nach ca. einer Woche bemerkbar zu werden. Kein Rasseln im Hals mehr, Husten fällt weg, Geschmack und Geruch sind keine Fremdworte mehr, etc.
Aber 18mg ??? Als ich aufgehört habe zu rauchen und das Dampfen anfing, habe ich ca. 30 kippen am Tag geraucht. Ich fand 12mg heftig
Bei allen TC Mods muss man erstmal lernen auf Lunge zu ziehen
Das kann ich so nicht unterschreiben, ich habe 2 meiner selbstwickelverdampfer (Kayfun & Ruzgar) für TC gewickelt auf 0,2 Ohm und die kann man wunderbar auf Backe dampfen.
selbstwickler ? ... maybe ... aber bei Anfängern geh ich von premade aus
Ich danke allen für ihre Beiträge zu meinen Fragen!
Ich werde so in 2 Wochen den VTC Mini bestellen,
0,4er Kanthal auf 3mm, mit 4 Windungen und du hast deine 0,5 OhmAber mal ne andre Frage an die Wickler hier im den thread. Es ist langer her Das ich Selber gewickelt habe. Nur bin ich dabei Draht zu bestellen bloß weiß ich gerade nicht welche Genau. Sprich Kanthal welche sich am besten Eigenet für Subohmen um die 0.5-0.8 Ohm grenze. Welchen nehme ich dann den am besten 0.3er 0.35er 0.4er ?
wichtigstes am Anfang ist eh die Liquid auswahl .... das eDampfen steht und fällt mit dem optimalen Liquid (sogar wichtiger als die verwendete hardware)
wirklich mega lecker finde und rauche dadurch wieder deutlich mehr
Nope, bin wieder in Dunkeldeutschland.Biste nicht in Wanne? Bei Kiki ist immer noch German Flavors Abverkauf aber die Twisted sind jetzt alle da!