Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht Klasse aus!
Welchen Draht verwendest du? Kanthal?
Bei mir kommt der Geschmack langsam wieder... Frage mich noch immer was ich mit dem V4a falsch mache... Ausgeglüht (blaue Flamme im Feuerzeug) und wieder glänzend gemacht... Schmeckt trotzdem eckelhaft... Den Ego One Mega musste ich indes auswaschen - der ganze Verdampfer roch verkockelt...
In diversen Foren belesen... Die dampfen den teilweise ohne ausglühen etc... Wtf was mache ich falsch?!?
bevor dir von jemand der augenscheinlich keinen peil hat sowas andrehen lässt.
Na dann hast Glück gehabtWar nicht für mich.
Anstatt auf mich zu hören ist mein Nachbar in die Stadt gefahren und hat sich beschwatzen lassen. Ich hatte eigentlich etwas andere Sachen empfohlen... Aber wickeln soll ich die Klamotten für ihn.
So einen hab ich auch am hacken. Nach der dritten Wicklung hab ich ihm gesagt, das er weiß wie es geht und es selber machen soll.Na dann hast Glück gehabt
Ach der kann nicht mal wickeln, aber kauft sich einen Wickel only vd. Super...
Das mit der Erkältung habe ich auch gerade. Teilweise war es so, als hätte ich mich verschluckt..Total bescheuert, ich dampfe schon seit ein paar Jahren und hatte nie Probleme. Seitdem ich aber, vor knapp 4 Wochen, heftig erkältet war muss ich ständig husten. Bestimmt alle 2 bis 3 Züge. Ich hör mich schlimmer an als mancher raucher.
Pinkman riecht doch mega geil. Nicht zu vergleichen mit dem ekelhaften Zigaretten Geruch...Ich nehm jetzt reizhusten stiller und basta... Sowas nerviges.
Ich wurde heute aus dem raucherbereich unserer halle "geworfen" weil mein pinkman sen rwuchern zu sehr "stinkt"... Wenn sie meinen.
Edit: Btw... Wenns nicht kokelt ist der Wattmodus iwi sogar gechillter wie der TC Modus. Kp wieso aber ich finde den Rauch iwi angenehmer... Mal weitertesten.
Vape on!