[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Nen leuchtender Boxmod? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Xcube 2 ImageUploadedByTapatalk1446302886.698171.jpg

Ich hab mir gestern wieder die q4 coils für den tfv4 gekauft. Ich wickel echt gerne, aber in diesem tank sind die q4 coils m.m.n. die beste wahl. Besserer luftzug als mit den rbas und ich mag den dampf lieber. Keine meiner wicklungen hat mir bisher so gelegen wie es die q4's hinbekommen.
Dann ärgerst du dich jetzt vielleicht, je nachdem was du bezahlt hast. Wenn man bisschen warten kann drauf

http://m.gearbest.com/accessories/p...utm_medium=shareasale&utm_campaign=shareasale

sorry link geht nicht. wenn du die q4 coils meinst ist der preis aber bombe. ich hab ca 20€ bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir am Handy geht er und ja, die sind gemeint.
Sind die immer so günstig? Dann würde ich evtl auch noch überlegen, mir einen TFV4 anzuschaffen. Wenn würde ich nämlich schon die Vorzüge der Ferticoils nutzen wollen, für gemäßigtere Leistungen hab ich FeVs. Nur sind mir die Coils in Deutschland eindeutig zu teuer.

Die Coils haben gerade wohl einen Preissturz erfahren, deshalb so günstig

@ mavoso

Knapp 12 Dollar das 5er pack incl Versand von gearbest.

Den tfv4 gibt es in Übersee ja auch für ca 25 Dollar im Single Kit, für das Geld kann man zuschlagen 90er.

Meine bessere Hälfte hat herade Heisenberg probiert und meinte, mit Gänsehaut am ganzen Körper, das es nach ausgekotztem Ouzo schmeckt :-b ... Bleibt mehr für mich.

Heisenberg schmeckt mir vorzüglich :)

Mir ist eben das erste mal meine xcube 2 und tfv4 Kombi runtergefallen. Auf den Tisch gestellt, auf irgendeinem Dreck schräg zum stehen gekommen und bumms. Aber was für einer, man hat das Teil Gewicht, ist ganz schön eingeschlagen. Zu meinem erstaunen ist so gut wie nichts passiert, lediglich 2 mini Placken an einer Kante welche ich erst garnicht bemerkt hatte und das bei Fliesen Boden. Da muss man sich mehr sorgen um seinen Boden machen, das Teil ist ein shei** Panzer :d

Wir haben heute kurz vor Ladenschluss zwei davon rausgehauen :fresse:
Da derzeit keine Kartenzahlung möglich ist, haben wir einen noch, mit den Worten "Lauf Forrest, lauf" zur Bank geschickt :d

Ich bin super zufrieden. Zu Weihnachten werd ich mir auf jeden Fall von beidem die mini Version schenken, sofern die Box dann verfügbar ist.

Der x Cube ist auch ein geiles Gerät, keine Frage. Für mich allerdings zu groß. Ich will lieber was kleines für die Hosentasche haben, da fällt der x Cube definitiv aus der Auswahl. Selbst die Evic VT fällt da raus. Ich war ja am überlegen, ob ich mir den iStick TC 60 oder die VTC Mini hole. Der iStick TC60 ist schon ein sehr schönes und sehr gut verarbeitetes Gerät aber meine Wahl ist auf die VTC gefallen, nur muss ich jetzt warten, bis wir die wieder in Schwarz und ohne den Ego One Mega haben :fresse:

Warum keinen Cloupor Side?

Habe ja atm den mini 30er für die Arbeit - Top Gerät ausser das es noch kein TC beherrscht (genauso gross wie der TC40, nen Adolf hält bei 15W bei mir 2 Tage :wink: ).

Der mini+ 50W ist nur minimalst größer - bin gespannt wann er mitsamt TFV4 mini bei mir aufschlägt :love:

Die Außenhülle der Teile ist aus Zinkdruckguss der Bspw bei Gaspistolen verwendet wird. Voll schwer dat kleine Teil. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das der Vater von Chefin :fresse:, von Cloupors nichts hält und er sie nur auf Bestellung besorgt. Das dauert i.d.R. länger als bei standart Hardware.
Aber der Nebenjob in dem Laden, macht einfach nur spaß. Die 6 Stunden heute vergingen wie im Flug. Den Eltern von dem Mädel, vorher beim Umzug zu helfen, kam mir länger vor :d

Hat einer nen Tip für mich?

Mein evic vt (5000) hat gerade seinen Dienst quittiert, ist beim ziehen aus gegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. Akku war halb voll, hängt Jetzt am Ladegerät aber es kommt auch keine laden zeige.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

[emoji38]

Das ist jetzt aber wirklich Show only, ob man sowas im Tröpfler dampfen kann? Eher ned denke ich.

Gestern ein Uwell Crown in schwarz abgeholt.
Geschmacklich auf dem TC Coil besser als der auf dem Subtank Mini. ( Meinem Empfinden nach )
Mal schauen wie lange die Coil hält. Laut diversen berichten ja relativ lange.

Und ein neues All Day Aroma gefunden Twisted Flavors Black Viper :drool:

Noch jemand nen Tipp für ein Aroma von Twisted Flavors welches Fruchtig ist ?
Bin nicht so der Gebäck freund.

MfG Undy

Tide ride oder ohne Menthol tide ride 2

Ich hätte vorhin kotzen können. Erst fliegt mir die gestern gemachte Wicklung auf dem Lemo2 durch und direkt im Anschluss die Ti Wicklung auf dem Lemo1 :motz:
Dafür jetzt mal wieder eine Kanthal Wicklung (0,3er) mit knapp 1,5 Ohm, hab lange nicht mehr mit 12 Watt gedampft :fresse:

Ich hab es bisher noch nie geschafft eine Wicklung abzuschießen. Wie geht das?

Frag ich mich auch. Von jetzt auf gleich kein Wiederstand mehr, verdampfer gewechselt, kein Widerstand. Kurz bei einem Freund vorbei (Checken ob der iStick ok ist), bei ihm auf den xCube geschraubt, beide Verdampfer kein Wiederstand. Muss irgendwie einen kurzen gegeben haben.

Ich bin atm richtig happy - One Mega VT mit RBA @V4a 0,75 Ohm bei 15W auf dem Cloupor mini - geile Kombination. Geschmack Hammer und nix kokelt... Akku hält 2 Tage... hab mich erstmal gefragt wofür ich nen 2. Adolf dabei habe :love:

Die nächste Wicklung mache ich mal mit V2a, die danach mit Kanthal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Akku hält 2 Tage... hab mich erstmal gefragt wofür ich nen 2. Adolf dabei habe :love:
Die Frage stellt mann sich nie. Hat man den Akku nicht dabei, ist der eingelegte ruckzuck leer!
Die Cloupor Mini hat gegenüber dem iStick den Vorteil, das es keine Verzögerung beim Feuern gibt. Da liegt die eingestellte Leistung sofort an der Wicklung an, während es beim iStick 1-2 Sekunden dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Wo du recht hast...

Frage: Ist das normal das V4a "arschlange" (so 2-5sec) Nachdampft? Scheint sehr lange zu brauchen ehe die Windung sich abkühlt. o_O

Vielleicht weiß es ja einer :)

Mein Schwager hat sich übrigens meine TC40 + GS Air-M Kombi ausgeliehen... der hat das ganze Wochenende was er da war keine einzige Kippe geraucht und "Marzipan" gedampft. :bigok:

Mal gucken wann er ankommt ob wir ihm ne Kombi holen können. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh