Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der wurde bei mir am Montag verschickt, mal guckn wann er ankommt.
Jau, wir sint Weicheier!
...
EDIT: Hab bis jetzt eigentlich nur 55/45/10er Basen/Liquids gehabt, jetzt steht hier das Milkman mit 99% VG und ist ziemlich dickflüssig... lässt sich das einfach im Tank dampfen oder muss ich dafür nen Tröpfler wickeln?
Ich war beim öffnen erstmal irritiert, das ich direkt Aroma an den Flossen hatte. Scheint wohl eine Fehlcharge zu sein, wo zuviel abgefüllt wurde. Aber nett von Twisted, die dennoch in den Verkauf zu geben. Eigentlich brauch ich ja die Tröpfelverschlüsse für meine Braunglasflaschen, um mit der Spritze locker das Liquid abzuzapfen für die Unterwegsflaschen.Mit oder ohne German Express? den hab ich mir auch mal wieder gegönnt für 3$. Sind dann insg. 27€ oder so gewesen.
@sidewinderdxii: Mit dem Gedanken hab ich auch noch gespielt und meinen intaste Warenkorb wieder mit 50 € gefüllt. Konnte mich aber beherrschen und bin mit mir einig dass ich erstmal die 15-20 Aromen zuhause zumindest größtenteils "verarbeite" bevor wieder Nachschub kommt
EDIT: Hab bis jetzt eigentlich nur 55/45/10er Basen/Liquids gehabt, jetzt steht hier das Milkman mit 99% VG und ist ziemlich dickflüssig... lässt sich das einfach im Tank dampfen oder muss ich dafür nen Tröpfler wickeln?
Och StriKa. Warum haste mir nicht einen mitbestellt [emoji12]hab grad ne spontane Entgleisung gehabt und den Genius Clone von Shenray bei focalecig bestellt. Echt schlimm. Aber immerhin mit 9% Halloween Rabatt
Mit oder ohne German Express? den hab ich mir auch mal wieder gegönnt für 3$. Sind dann insg. 27€ oder so gewesen.
Habe keine Lust mehr den Subtank jedes mal aufzuschrauben um den zu befüllen.
Was für einen at hast denn wo der drauf soll?Ich glaube ich hole mir nächsten Monat mal den TVF4. Habe keine Lust mehr den Subtank jedes mal aufzuschrauben um den zu befüllen. Weiß nur noch nicht, welche Coils ich mir kaufe.