[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Eben ein 6mg joyetech liquid in den tfv4 gekippt, jetzt bin ich um einen lungenflügel und meine bronchien ärmer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Das kenn ich - ausversehen 6mg zum eindampfen meiner ersten Kanthalwicklung genommen und nen push-pull (so nennt man das doch wenn man kurz beim feuern durchpustet und dann zieht?) gemacht... Fuck ich dachte mich kurbelts weg. :fresse2:
 
Man Seit ich weicheier XD Ich benutze nur 6mg ab und zu 9mg XD

Aber ich glaube wenn mein Dripper kommt mit Dual Coil Wicklung hauts mich auch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad ne spontane Entgleisung gehabt und den Genius Clone von Shenray bei focalecig bestellt. Echt schlimm. Aber immerhin mit 9% Halloween Rabatt :fresse2:
 
Der wurde bei mir am Montag verschickt, mal guckn wann er ankommt.
 
Ich habe mir gestern mal Aromennachschub geholt. Einmal Bottermelk Fresh und einmal Tide Ride. Beide ohne Tröpfelverschluss aber mit 12ml Inhalt :fresse:
 
Der wurde bei mir am Montag verschickt, mal guckn wann er ankommt.

Mit oder ohne German Express? den hab ich mir auch mal wieder gegönnt für 3$. Sind dann insg. 27€ oder so gewesen.

@sidewinderdxii: Mit dem Gedanken hab ich auch noch gespielt und meinen intaste Warenkorb wieder mit 50 € gefüllt. Konnte mich aber beherrschen und bin mit mir einig dass ich erstmal die 15-20 Aromen zuhause zumindest größtenteils "verarbeite" bevor wieder Nachschub kommt :bigok:

EDIT: Hab bis jetzt eigentlich nur 55/45/10er Basen/Liquids gehabt, jetzt steht hier das Milkman mit 99% VG und ist ziemlich dickflüssig... lässt sich das einfach im Tank dampfen oder muss ich dafür nen Tröpfler wickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
...

EDIT: Hab bis jetzt eigentlich nur 55/45/10er Basen/Liquids gehabt, jetzt steht hier das Milkman mit 99% VG und ist ziemlich dickflüssig... lässt sich das einfach im Tank dampfen oder muss ich dafür nen Tröpfler wickeln?

Bei meinem Wechsel von 60/30/10 auf 50/50 haben meine FeVs angefangen zu Kokeln, zumindest wenn ich mehrere Züge hintereinander gemacht habe. Der Nachfluss war also da, aber zu gering. Seit ich die Löcher in den Dochten geweitet habe, gibt es keine Probleme mehr.

Heißt: ganz unproblematisch ist es nicht. Ich würde mal ein bisschen in den FeV kippen und evtl die Wicklung zwischendurch mal kontrollieren. Oder eben schnell einen Tröpfler fertig machen.
 
Mit oder ohne German Express? den hab ich mir auch mal wieder gegönnt für 3$. Sind dann insg. 27€ oder so gewesen.

@sidewinderdxii: Mit dem Gedanken hab ich auch noch gespielt und meinen intaste Warenkorb wieder mit 50 € gefüllt. Konnte mich aber beherrschen und bin mit mir einig dass ich erstmal die 15-20 Aromen zuhause zumindest größtenteils "verarbeite" bevor wieder Nachschub kommt :bigok:

EDIT: Hab bis jetzt eigentlich nur 55/45/10er Basen/Liquids gehabt, jetzt steht hier das Milkman mit 99% VG und ist ziemlich dickflüssig... lässt sich das einfach im Tank dampfen oder muss ich dafür nen Tröpfler wickeln?
Ich war beim öffnen erstmal irritiert, das ich direkt Aroma an den Flossen hatte. Scheint wohl eine Fehlcharge zu sein, wo zuviel abgefüllt wurde. Aber nett von Twisted, die dennoch in den Verkauf zu geben. Eigentlich brauch ich ja die Tröpfelverschlüsse für meine Braunglasflaschen, um mit der Spritze locker das Liquid abzuzapfen für die Unterwegsflaschen.
Btw. Irgendein Arsch hat mir die VTC Mini, die ich mir heute im Laden meines Vertrauens (und meines Nebenjobs) holen wollte, vor der Nase weggekauft :motz: Morgen mal mit dem Besitzer/Lieferanten sprechen, wann er sie wieder hat :d
 
hab grad ne spontane Entgleisung gehabt und den Genius Clone von Shenray bei focalecig bestellt. Echt schlimm. Aber immerhin mit 9% Halloween Rabatt :fresse2:
Och StriKa. Warum haste mir nicht einen mitbestellt [emoji12]
 
Mit oder ohne German Express? den hab ich mir auch mal wieder gegönnt für 3$. Sind dann insg. 27€ oder so gewesen.

Ohne... Was anderes konnte ich damals ned auswählen. Mal guckn, wann er kommt. Funktionieren soll er Bombe, was ich bisher gehört habe.
 
uploadfromtaptalk1446239045560.jpg
So schmeckt das Bier doch richtig gut :)
 
Mein Nachbar hat inzwischen begriffen was das Wort 'Verkäufer' eigentlich bedeutet und hat sich gestern doch noch einen Subtank Mini und eine Vamo (typischer Spontan-Anfall von HWV ;)) geholt. Jetzt ist er nach wildem rumschubsen der Verdampfer (vorerst) zufrieden.

Dazu kamen dann zig Aromen und eine Flasche 'Rip Tight' von 'Erste Sahne'. Das Zeug ist ja mal der Hammer! So tief konnte ich schon lange keine mehr Luft holen... und schmecken tut es auch. Dank des Mentholanteils perfekt wenn man erkältet ist.

Bei den Aromen sind eigentlich nur zwei Sachen positiv aufgefallen (der Rest fällt in die Kategorie 'Naja'):
'Black & Orange' von 'Fresh n' Fine' - Mezzo-Mix ohne Kohlensäure. Mein Nachbar liebt es, mir selbst könnte mehr Orange drin sein.
'Nutty Cream' von 'Fresh n' Fine' - Haselnusspudding mit etwas Vanille. ;) Ungewöhnlich aber lecker!
 
Ich glaube ich hole mir nächsten Monat mal den TVF4. Habe keine Lust mehr den Subtank jedes mal aufzuschrauben um den zu befüllen. Weiß nur noch nicht, welche Coils ich mir kaufe.
 
Diese Redirect-Scheiße hier im Luxx... Wenn ich den Link kopiere geht's. Aber ne, kannte ich noch nicht. Gibt es das nur im Ausland zu kaufen, oder ist das auch irgendwo in Deutschland erhältlich?
 
Meines Wissens gibt es den nur im Ausland zu kaufen - dauert also 'ein wenig' bis der ankommt.

Allerdings hatte ich mit denen noch nie Probleme und man kann etwas Geld sparen.
 
Ich glaube ich hole mir nächsten Monat mal den TVF4. Habe keine Lust mehr den Subtank jedes mal aufzuschrauben um den zu befüllen. Weiß nur noch nicht, welche Coils ich mir kaufe.
Was für einen at hast denn wo der drauf soll?
 
Zur Zeit die Kangertech SUBBOX Mini. Aber ich werde dann doch wohl einfach nur das von TBrandes verlinkte Teil bestellen. Sonst bin ich mit dem Subtank Mini ja zufrieden.
 
Da würde es mit den fertigcoils eh von der Leistung kaum reichen mit den 50 Watt der subox. Der triple coil z. B. braucht 70 bis 80 Watt, daß da mal was geht.
 
Wenn du mit dem subtank mini zufrieden bist, passt das. Ist obwohl ich viele andere habe immer noch einer meiner liebsten, da er absolut siff frei ist (hat bei mir noch nie gesifft!!) und einfach nur mega unkompliziert zu wickeln ist mit der rba.
 
Ich hab mir gestern wieder die q4 coils für den tfv4 gekauft. Ich wickel echt gerne, aber in diesem tank sind die q4 coils m.m.n. die beste wahl. Besserer luftzug als mit den rbas und ich mag den dampf lieber. Keine meiner wicklungen hat mir bisher so gelegen wie es die q4's hinbekommen.
 
Und Heisenberg ist übrigens Mega :d
Hab direkt meine xcube von Pink auf Blau gestellt.( Ja ich weiss Pink... ich lass sie gerne in Liquidfarbe leuchten. Und bei Pinkman ist der Name Programm....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh