Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohje... was für ein Kasper. Vor allem schraubt er zwischendurch dann noch seinen 0,5 Ohm-Verdampfer auf zwei eGo-artige Akkus und wundert sich, dass die nicht feuern.
der ist aber schon aus einigen gruppen geflogen auf fb weil er so ein dummschwaller ist.
Warum wurde NiCh verwendet und kein Kanthal? Vor allem auf nem DualCoil Verdampfer wie dem Goblin? Ohne Kanthal hat man Schwierigkeiten unter 1Ohm zu kommen.
hab gestern das evod mega kit erhalten...so vom dampf her bin ich zufrieden,nur irgendwie nicht vom geschmack her...liegt das an den liquids oder mache ich was falsch ?
manche schreiben es schmeckt genau nach melone etc....ich schmecke nur den dampf und etwas süße das wars...folgendes liquid getestet: klick mich
Äh... NiChrom hat einenen niedrigeren Ohm-Wert als Kanthal. Zum Vergleich: NiChrom 0.35mm vs. KAN-D 0.35mm
mal sehen wo der Unterschied liegt zwischen den 0,15Ohm Köpfen und den 0,5Ohm Wicklungen...