DerTypVonNebenan
Neuling
@BadSoldier, Wenn es ein AT sein muss dann, eindeutig die VTC mini + anderer Verdampfer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sollte man vorher mal ausrechen. 3,90€ Versandkosten bei Akkuteile.de ist nicht sonderlich viel und würde sich bei 2x Samsung 25R bereits lohnen.wenn sie der händler hat, dann schon. ansonsten ist der 25r auch ok. klar jetzt nicht der schnäppchenpreis. jetzt woanders einen hg2 bestellen wird sich wegen erneuter versandkosten nicht rechnen.
200 - 250 für einen at wäre mir schon etwas zuviel. aber gibt scheinbar genug käufer.
So mein iStick TC 40 ist da. Ich hab jetzt dem Goblin eine Dualcoil Wicklung mit NicChrom verpasst (0,45Ohm, 8 Windungen) und hab mich bis 15 Watt rangetastet. Wenig Dampf und ab 15 Watt wird es etwas kokelig. Der Liquidverbrauch ist aber schon sehr hoch im Vergleich mit meinem EMOW Mega.
Woran liegt es?
Testweise habe ich mal den TC Mode probiert (der ja eigentlich nicht gehen sollte ohne Nickel oder Titan Draht). Er bleibt im TC Modus, jedoch dachte ich das er bei NCC Draht einfach wieder in den Watt Modus geht?
Wenn die Bilder stimmen, gibt es bei mir vielleicht bald ne neue Box neben der vtc Mini
Anhang anzeigen 343143
.
also bei mir ist bisher alles 100% dicht, ich muss die liquid control auch nicht zumachen beim befüllen bzw. mache sie ned zu. nur die afc. da sifft null.
Genau soeiner liegt noch beim Zoll für mich oder ist unterwegs^^
Warum man aber Mods mit dem Kabel lädt wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, habe ich bisher noch nie gemacht hehe.
komisch... wie konnte das passieren.
also ist die liquid control nicht ständig benutzen beim befülllen wohl ned die dümmste idee.