S
siM•Luxx
Guest
ich bin auf jeden Fall dabei, muss aber noch genauer alles durchdenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon in der PM gesagt, hab keinen Vergleich zu einem Verdampfer mit Tank. Im Vergeich zum Depot der Ego ist der vom Bulli A1 jedoch riesig. Der Verbrauch wird mit Watte vermutlich höher sein als mit Tank, das merke ich beim Auswaschen der Watte, da geht immer etwas Liquid verloren
Jep, der Verbrauch mit der Watte ist deutlich höher
Provari ist mir um einiges zu teuer. Hab mir jetzt ne Lavatube besorgt, sozusagen der Provari für Arme und bin vollkommen zufrieden.
Ach, propylenglykol wirkt eh desinfizierend. Was gut zu deinem bulli a1 passen wuerde, waere der provari akkutraeger. Geregelt bis 6volt. Ich habe auch nen geregelten traeger untern nem a2, und die varibilitaet ist schon geil.
Juhu, heute kam der Brief vom Zollamt das meine GoGo's zu Abholung bereit liegen!
Bin sehr gespannt wie der Vergleich zu eGo T ist.
Hallo,
ich lese hier schon eine Zeit lang und möchte es auch gerne mal mit dem Dampfen probieren (und hoffe dann später auch ganz umsteigen zu können).
Ich rauche gedrehte Zigaretten und seit Jahren wirklich sehr viel. Bevor ich jetzt einen Kauf tätige hätte ich noch ein paar Fragen:
- Wenn ich richtg informiert bin wäre die "eGo-T" eine gute Wahl, oder? Wäre der Typ B dem Typ A vorzuziehen?
- Welches "Starterset" wäre denn zu empfehlen? Im Falle der "eGo-T - Typ B" z.B. dieses hier? Dampfdings - elektrische Zigarette Joyetech eGo-T Typ B
- Müsste dann im Prinzip nur das Liquid regelmäßig nachgekauft werden oder kommen dann noch andere Folgekosten dazu?
Danke schonmal im Voraus.
LG