[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@junkyard, Hasenscharte & redkey:

Danke für die Aufklärung und die Tipps. Dann werde ich mal schauen, ob ich noch auf die "eGo-C Typ B" warte oder direkt die "Ego-T Typ C" nehme.

Ist schon bekannt wann die "eGo-C Typ B" in etwa verfügbar sein wird?

LG

Ego-T Typ C gibt es nicht, wenn dann eGo-C (Typ A/B) :wink:

also entweder:
eGo-T oder eGo-C
wovon beide wiederrum Typ A und Typ B haben (werden)

Steamo meinte Anfang Dezember irgendwas mit Anfang 2012, ich glaube März
 
Achso ok... dann hat Hasenscharte sich mit dem "Ego-T Typ C" bestimmt nur verschrieben. :)

Danke... bis März könnte ich ja noch warten. Auch wenn ich natürlich jetzt schon total gespannt auf das Gedampfe bin. :d
 
@Bollerkopp: Also ich würd nicht solange warten... Einfach eGo-C Typ A holen und fertig. Wenn man dann im März/April meint upgraden zu müssen kann man sich auch einfach noch einen Typ B Verdampferaufsatz holen. (Ich glaube btw. noch nichtmal, dass sich der Verdampfer bei den eGo-C Modellen unterscheiden wird...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einschätzung. Dann werde ich mir wohl wirklich die "eGo-C Typ A" holen. :wink:
 
wenn du dir ein Starterset kaufst, dann ist da alles dabei
was noch fehlt sind die Liquids
 
bestellt hab ich da noch nie was, ich würde sagen derjenige der die Seite genannt hat, sollte sich dazu äußern

ansonsten es gibt unterschiedliche Geschmacksrichtungen, jeder hat einen anderen Geschmack

- Haselnuss
- Apfel
- Rum
- Minze
- Menthol
- Kakao

es gibt noch viiiel viiiel mehr
 
Bin seit 3 Tagen auch ein Dampfer mit ego-t A. Finde die Intensität (Kratzen etc) mehr als ausreichend.
Hab durch Philgood nur Paranoia das ich zu stark ziehen könnte.

Übrigens: Apfel ist ultraekelig :)

Und: warum muss ich für n Dryburn den Atomizer auseinander bauen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
also Apfel gehört bei mir in die Top 5 Liste, ich weiß ja nicht was für einen du rauchst :p
 
Irgendwas mit H ist der Hersteller. Was bekanntes. Ich find Apfel sehr kratzig, fast beißend.
Habe auch Erdbeer und Vanille von denen, vor allem Vanille ist sehr gut.

Kann mir jemand sagen wie ich die Depots auf bekomme ohne mir jedesmal die Fingernägel vom Finger zu heben?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Alles klar, welche Geschmacksrichtungen findet ihr gut? Und hat jemand schon bei diesem Shop bestellt?Zestaw eGo-C

Ja ich habe da bestellt , sehr günstig und gut .Ich habe mir auch zum selber mischen sachen bestellt . Für 100 ml liquid mit meinem wunsch aroma bezahle ich dann keine 4 euro .

Wenn man bedenkt dass man hier bei mir in der Stadt 6,90 bis 10,00 euro für 10ml liquid bezahlen muss ,ist das schon mehr als günstieg .Verdampfer für die eGo-T kostet bei mir in der Stadt 20,00 euro bei dem shop nur 7,99 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seid gestern ne ego.t am start.
Kann das sein, dass die ganz schön ballert?? :hmm:
Bei meine mild Pure hab ich auch Nikotin High gehabt, aber bei der ging das längst nicht so sehr in Kopp wie bei der ego.t
 
Kann das sein, dass die ganz schön ballert?? :hmm:
Bei meine mild Pure hab ich auch Nikotin High gehabt, aber bei der ging das längst nicht so sehr in Kopp wie bei der ego.t

Was meinst du damit *ballert*? Schwindelgefühle und alles kribbelt? Normal sollte das aber nicht sein oder ist eure Mischung da zu stark, habt ihr dann nicht Angst dass ihr euch mal vergiftet?

Mfg.
 
Hmm, also ich habe mich vom 6er übers 9er jetzt ans 12er Liquid getastet und finde, daß es langsam OK ist. Wirklich zufrieden bin ich aber nicht, so daß ich bisher nicht umgestiegen bin.
Keine Ahnung worans liegt.

Habe schon überlegt, ob ich mir Dual Coils für meine Ego-T Typ A hole.
 
Das ist nur Kopfsache. Hab ich auch. Wenn ich dann ne Zigarette rauche befriedigt mich das aber auch nicht mehr.

Ich hab mich aber aber immer noch nicht drin gwöhnt. So nen langsamen 6 Sekunden Zug Kriege ich fast nicht inhaliert ohne zu Husten. Finde sehr sehr stark.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ja das ist schon ziemlich viel

für mich ist selbst 9mg/ml zu viel
 
Also zum Vergleich vielleicht, Marlboros haben 0,8mg Nikotin. Dass es ein sehr starkes Nevengift ist sollte dir ja bekannt sein daher frage ich einfach mal wie denn dein Mischungsverhältnis ist?
Wieviel ml kommen da etwa auf eine Ladung? (und wie lange hält die bei dir, habe gelesen dass eine ca. ~ 1 Schachtel entsprechen soll was ich mir aber nur schwer vorstellen kann!?)

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh