[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Also ich nutze im Genius 4 entkernte Dochte und passt. Dampfe aber auch bei 0,7Ohm Dual und Traditionale Mischung. Kollege ist bei 0,3 und hat 4 normale dochte drin und passt auch. 6 Dochte brauchst du erst bei einem hohen VG Anteil und niederohmigen Wicklungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche ne zweiten VD, gerne nen SWVD

Lemo 2 oder Aromamizer VDTA, was meint ihr?

Der Lemo2 hat mich dermaßen überzeugt, dass ich gleich noch einen Zweiten gekauft habe. Das Ding ist einfach klasse. Ich bekomme da ohne viel fummelei 3mm Ni200 Wicklungen, spaced mit 17 Windungen rein. Das befüllen ist genial gelöst und auch die AFC passt. Ich vermisse an dem Teil wirklich nichts. Bin dank dem LemoII auch durch mit Verdampfer suchen und HWV...
 
Jup, der ist echt Bombe... alle schwärmen davon. Daher wird das auch mein letzter SWV...

So... jetz Bellus und Goblin wickeln sowie den TFV4 mini auf Titan umstricken... danke SMOK. :kotz:
 
Alles klar danke dir eisrausch, nutzt du alle dochte?
Aktuell schon, aber auch nur, weil ich diesem Prinzip noch nicht ganz vertraut habe. Mittlerweile habe ich aber Vertrauen gefasst und werde die Tage wohl mal neu wickeln und dann fliegen auch die 2 mittleren raus. Mit 4 Dochten sollte da auch noch genügend Liquid hochgezogen werden.
 
Neues Spielzeug aus China ist da, Roach wie wickelst du den?

6657d03f102d0581a5a323c371abdb1d.jpg
Hab aktuell eine vertikale dual clapton drin (0.33 ohm)

Aber ganz normale horizontale Coils geht auch problemlos

Ich habe alle 6 dochte drin, die äußeren auf beiden Seiten entkernt.

@ pirate85

Bin mal gespannt, ob der auch siff Probleme bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olli: Versuche heute deine Testpackung fertig zu bekommen - hast ja mitbekommen das ich atm reichlich wenig Zeit hab.
Mach dir keinen Stress, ich erwarte das Teil ja nicht gestern ;)
Wobei es mir in den Fingern juckt, dir zu beweisen, das der dicht ist :fresse:
 
wp_20151209_18_25_35_lrsv0.jpg


Neues Spielzeug... alter Falter, der Goblin mini RTA ist mal ne Frickelei obwohl das Deck echt nett ist - 2x 2mm Kanthal D 0,3mm mit je 10 Wicklungen = ~0.8Ohm... wenn man die Wicklungen größer macht bekommt man mit der Watte Probleme weil man die net mehr in die Kanäle kriegt. :fresse:

Aber die Füllschraube ist mal echt :kotz: - ich muss mal zusehen das ich iwi nen Gummistopfen oso bekomme, sonst hält der nur 10 Befüllungen dann sind die Schräubchen alle. :shot:



@Olli: Wie gesagt, seitm Auskochen der Einzelteile geht alles wieder richtig straff - vielleicht ist er wieder dicht... kp... vielleicht war ja auch nur nen Oring iwi verschoben - wünschen würde ichs dir. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, mach dir keinen Stress.
Ich überlege gerade, ob ich mir die VTC nicht in Carbonoptik foliere. Der Freund von der Kleenen aus dem Dampfladen, ist Autofolierer, über den komme ich locker an die Folie dran :fresse:
 
Ist der lemo 2 echt so super wie alle sagen?

Suche noch einen für den vtc Mini, der zephy hält das liquid momentan nicht so toll und sifft öfters :(
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Der Lemo2 ist eindeutig einer der besten Verdampfer. Leicht zu Wickeln, plegeleicht und ein sehr guter Geschmack. Das Negative was mir bekannt ist, das er säuft wie ein großer und einige Baureihen etwas siffen (Serienstreuung) u.a. meiner, wenn ich die Watte nicht auf das Deck modeliere, bevor ich die Hülse aufschraube. Wenn man den anständig gewickelt hat, braucht man auch nicht, die AFC (wie empfohlen) beim Befüllen zu schließen.
 
Mir hat der viel zu wenig Durchzug.
Da hat n VG selbst ohne ODK mehr.
 
Nicht jeder Nutzer ist Cloud Chaser. Für den normalen Alltag ist der mehr als sehr gut! Mit Ni200 haut der auch noch üble Wolken raus, hab es selbst ausprobiert.
 
:bigok: Kommt mir bekannt vor 😅
 
sind vermutlich alle weg, deshalb geht der link ned mehr direkt. war für 32 dollar und wo ich den link gepostet habe, waren noch 36 stück verfügbar zu dem preis.
 
Sind noch 27 in schwarz verfügbar zu $34,99
 
Wird aber noch Zoll drauf kommen, rechnet sind dann also nicht so wirklich..

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Sowas würde meine Xcube niemals tun [emoji33], wir lieben uns[emoji24]
 
lach...es wird wirklich alles getan, damit man keine e-ziggy's kauft :fresse:
 
ich konnte es einfach nicht lassen...hab mir geschworen, dass ich nichts mehr diesen monat hole...
schwupps war ich in der stadt, mal ein blick in den shop geworfen...kurz darauf mit dem tfv4 mini rausgekommen :fresse2:

ich muss sagen...der coil wo verbaut ist, ist geschmacklich echt top...schluckt jedoch liquid wie sau...5 züge, tank leer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh