Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz schön mutig sich einen *Fire-Akku zu kaufen. Aber da sieht man mal wieder, dass die Kapazitätsangabe völlig an den Haaren herbeigezogen wurde. Ich hoffe es ist zumindest eine vernünftige Zelle unter dem neuen Schrumpfschlach und keine "recycelte".Wow... 183 Puffs bei 2Ohm @10W in der Vamo Box 25W mit der heute angekommenen und frisch aufgeladenen 18350 "Testzelle" von Gearbest:
Pair of BestFire 18350 1500mAh 3.7V Rechargeable IMR Li-ion Battery LI-MP-5.82 and Free Shipping| GearBest.com
- Akku wird jetzt im Gerät (mit eigentlich ungesunden 0,93A Ladestrom) mit vorgeschaltetem Tester geladen - mal gucken wieviel mAh die Teile wirklich haben. Eins steht fest: sie sind ziemlich gut Hochstromfähig - mit den anderen Akkus die ich bisher getestet habe ging die Box aus kurz bevor der Akku am Ende war... mit diesen hier nicht.
Edit: 1. Zelle bei guten 844mAh.
Jungs warum machen die Leute mit Reichweite erst jetzt mobil ?
Wir lieben unser Hobby, gerade wenn man mit den Jungs (kollegen und Freunden) was macht. Dumme ist nur an der Sache wir produzieren immer viel zu viel deswegen. Mach dir kein kop sind keine umstände
Falls einer von den Jungs hier auch gerne mal unsere dünneren Claptons testen wollen würde, einfach bescheid geben
@all : Look at this
den wollt ich mir auch nochmal als clone holen. wo haste deinen her?Ich würde auf jeden Fall was nehmen
Mein mutation X V4 ist angekommen
Gleich mal ne Wicklung drauf werfen. Ich hab ja fertigen Tiger Wire da, überlege den einfach mal zu twisten. Was meint ihr?
Falls einer von den Jungs hier auch gerne mal unsere dünneren Claptons testen wollen würde, einfach bescheid geben
dünne Claptons? Klingt interessant, die Clapton Stücke die ich habe, sind eine Qual. Viel zu großer Querschnitt und zu hoher Wiederstand.Wir lieben unser Hobby, gerade wenn man mit den Jungs (kollegen und Freunden) was macht. Dumme ist nur an der Sache wir produzieren immer viel zu viel deswegen. Mach dir kein kop sind keine umstände
@all : Look at this
den wollt ich mir auch nochmal als clone holen. wo haste deinen her?
was haste denn für nen mod?
würde erstmal nur ne dual tiger raufmachen, quasi erstmal klein anfangen :P
Geregelt ist sicherer und du kannst die Leistung einstellen wie du möchtest und ned nur über den WiderstandAlter. Ich hab auf den Mutation X mal fix ne Dual twisted Tiger coil gezogen. 0,28 Ohm.
Geb ihr aktuell 60 Watt aus der VTC. Das ist mal ein anderer Schnack als Tank Verdampfer. Auch wenn ich den Aromamizer aktuell mit Dual Tiger und 40W bei 0,4 Ohm dampfe und das schon geil finde.
Ich glaub aber ich brauch nen andren AT mit 2 Akkus.
Geregelt oder Mech Mod ?