sidewinderdxii
Legende
Das war kein Rat es zu probieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reactor Core hat mir bald die Falten aus dem Sack geprügelt. Einmal nie wieder!Reactor Core fand ich übelst brutal ;-) ... hab seit Samstag Kiezbrühe für mich entdeckt, perverser Name für ein geiles Liquid : Erdnuss-Zuckerwatte-Vanille-Sahne ... 2x 100ml geschenkt bekommen, die erste Pulle wird morgen leer sein
Kann mir jetzt mal einer sagen, wonach das schmeckt?
Ich würde es garnicht probieren! Meiner Meinung nach, die schlechtesten 5€ die ich in meiner Dampfer Karriere investiert habe!
fuck
hatte gestern meine VTC mit 6ml aromamizer nach der arbeit in die Aktentasche gesteckt und irgendwie gestern abend nicht rausgenommen. hat 14h auf der seite gelegen und war komplett leer
keine liquid dabei, kein dampf bei der arbeit
fuck
hatte gestern meine VTC mit 6ml aromamizer nach der arbeit in die Aktentasche gesteckt und irgendwie gestern abend nicht rausgenommen. hat 14h auf der seite gelegen und war komplett leer
keine liquid dabei, kein dampf bei der arbeit
Ich hab für jeden vd eigenes. Mach immer 30 ml und wenn die weg sind, dann Watte wechseln und dryburn oder ggf. Neue coil.