[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reactor Core fand ich übelst brutal ;-) ... hab seit Samstag Kiezbrühe für mich entdeckt, perverser Name für ein geiles Liquid : Erdnuss-Zuckerwatte-Vanille-Sahne ... 2x 100ml geschenkt bekommen, die erste Pulle wird morgen leer sein
 
Reactor Core fand ich übelst brutal ;-) ... hab seit Samstag Kiezbrühe für mich entdeckt, perverser Name für ein geiles Liquid : Erdnuss-Zuckerwatte-Vanille-Sahne ... 2x 100ml geschenkt bekommen, die erste Pulle wird morgen leer sein
Reactor Core hat mir bald die Falten aus dem Sack geprügelt. Einmal nie wieder!
 
Ich würde es garnicht probieren! Meiner Meinung nach, die schlechtesten 5€ die ich in meiner Dampfer Karriere investiert habe!
 
Reactor core ist doch geil... Im Tröpfler sehr lecker :)

Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Gibts eigentlich iwo einen guten Guide der alles abdeckt, Liquids und selbstwickeln etc?
 
So, ich habe mir mal 0mg Base mit 80VG/20H²O bestellt. Mal schauen ob ich davon auch Migräne bekomme oder nicht.
 
@ vfdesignz

Wieso bestellt? Da wärst du doch wahrscheinlich besser gefahren mit VG und Wasser aus der Apotheke.
 
Wird doch langsam mit der Petition:

Unbenannt.PNG

Trotzdem nochmal der Aufruf zum Zeichnen der Petition:

epetitionen.bundestag.de - 61453
 
Schicke heute auch noch 9 Unterschriften per Post ab. Bei der Grafik sind diese "analogen" Stimmen alle noch nicht dabei.
 
fuck
hatte gestern meine VTC mit 6ml aromamizer nach der arbeit in die Aktentasche gesteckt und irgendwie gestern abend nicht rausgenommen. hat 14h auf der seite gelegen und war komplett leer :(
keine liquid dabei, kein dampf bei der arbeit :(
 
fuck
hatte gestern meine VTC mit 6ml aromamizer nach der arbeit in die Aktentasche gesteckt und irgendwie gestern abend nicht rausgenommen. hat 14h auf der seite gelegen und war komplett leer :(
keine liquid dabei, kein dampf bei der arbeit :(

Uih, das is übel...hab immer 50 ml + 1 Satz Akku´s dabei ... is der einzige Nachteil beim Dampfen, man kann nicht mal eben an der Tankstelle halten und Liquid oder Akku´s ziehen ...
 
Noch nicht ;)...
Hat hier vll jemand ein Krakenglas und oder eine Pluspolschraube für nen Kayfun Lite über?
 
fuck
hatte gestern meine VTC mit 6ml aromamizer nach der arbeit in die Aktentasche gesteckt und irgendwie gestern abend nicht rausgenommen. hat 14h auf der seite gelegen und war komplett leer :(
keine liquid dabei, kein dampf bei der arbeit :(

bei mir liegt kein verdampfer, hatte deshalb noch nie irgendwelche probleme dieser art

aber der bellus mit der clapton säuft wie ein pferd, da reicht eine füllung gerade so über die arbeit.
 
wie gesagt, in die Tasche gepackt, normal nehm ich die im Auto oder zu Hause wieder raus, habs gestern aber irgendwie verpeilt.

Liquid werde ich also in Zukunft immer was dabei haben. Akku kann ich immer am Rechner im Büro laden...
 
Wie macht ihr das eigl wenn ihr neues Liquid einfüllt, man soll das alte ja nicht ganz leerdampfen, damit es nicht kokelt..Dann ist das immer auchn bisschen ne Mischung..
 
Ich wickel 1x pro Woche neu und wähle dann ein Liquid für die folgende...wenn ich zwischendurch was neues will, dampfe ich nahezu komplett leer (mit TC ja eh kein Problem) und Fülle nach. Nach zwei drei Zügen schmecke ich dann i.d.R nur noch das neue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für jeden vd eigenes. Mach immer 30 ml und wenn die weg sind, dann Watte wechseln und dryburn oder ggf. Neue coil.
 
mach ich auch so. wobei ich sagen muss, dass mich einige der VD die ich habe jetzt schon nerven. ego one mega, und Subtank Mini finde ich echt schon nicht mehr geil. Überlege die wieder zu verkaufen. fü den ego wird man nix bekommen, aber vielleicht für den Subtank. Dann hole ich mir nen zweiten Aromamizer, den find ich echt nice.

und für die Spaß an der Freud dann den Mutation X V4 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh