[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Hab alter tobi im adventskalender von surmount geschenkt bekommen. Das erste Liquid was nicht einfach nur nicht geschmeckt hat, ich hab nach 2 bis 3 Zügen auf lunge Minuten lang würgend am fenster verbracht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab alter tobi im adventskalender von surmount geschenkt bekommen. Das erste Liquid was nicht einfach nur nicht geschmeckt hat, ich hab nach 2 bis 3 Zügen auf lunge Minuten lang würgend am fenster verbracht.

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Abgesehen von Puros ist Alter Tobi für mich das beste Tabak-Liquid, das mir je unter gekommen ist.
 
Soo meine Freundin hat sich grad so ein Teil bestellt -->Das e-Zigarette Starterset eGo Viper Classic von Riccardo

Ich selbst hab es ganz ohne geschaft aufzuhören..seid einem Jahr :)

damit hab ich auch damals angefangen :)

- - - Updated - - -

Also diese Silikon hüllen sind echt fies :(

Überlege grade die cuboid bei GB zu ordern
Kann ich da bedenkenlos auch 2 Samsung 25R bestellen?

http://m.gearbest.com/batteries/pp_241348.html

normalerweise kein problem. hat da auch schonmal einen 25r zur vtc mini dazu bestellt und alles bestens
 
Puros finde ich auch sehr lecker. Allerdings schmeckt mir "Cigarrillos" da noch etwas besser. Das ist für mich das beste Tabak-Liquid. :)

Apropos Nostalgie... ich habe vor kurzem auch mal meine allererste Dampfe, die Go-go rausgekramt und einen Cartomizer befüllt. Das Ding macht echt keinen Spaß mehr. Allerdings finde ich die Vivi-Nova noch ziemlich gut. Macht zur Abwechslung mal wieder richtig Spaß.
 
Hab letztens auch mal versucht in nen Protank Mini 2 ne Clapton rein zu kriegen. 2 Umdrehungen auf 1,5mm und viel drücken und quetschen und es passte. Spaß is aber was anderes. [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GoGo hatte ich früher auch in Gebrauch,dummerweise hatte die keine off Funktion so das Kumpel die auf der Arbeit in der Hose "hoch"ging,die war dann auch hinüber :fresse:

Morgen dampfe ich genau vier Jahre,was da schon an Hardware hier ein und aus ging :stupid:

 
@jooney:

Die Go-go hatte doch auch "schon" eine 5-Klick-Abschaltung, oder wie meinst Du das?

Beachtlich was bei Dir so rumsteht. Das sind wohl locker einige hundert Euronen. :d Aber ok, ich bin wohl eh der absolute Minimalist hier. Da haben manche "Neudampfer" wohl noch mehr Gerate als ich. :d
 
Die ersten GoGo Akkus ohne Display hatten keine 5-klick Abschaltung oder dergleichen.

Dampfen ist zum meinem Haupthobby geworden,wenn man bedenkt was ich in den vier Jahren für Zigaretten ausgegeben und keinerlei Gegenwert hätte.
 
Boah, hat einer von euch schonmal "Hot Napalm" von Avoria probiert?

Ich hab ja mit allem gerechnet nach Reactor Core von Twisted... aber das dort Zimt als "Napalm" verwendet wird ist... übel... da ziehts einem nach 24h reifen dermaßen die Schuhe aus das man denkt man hat ne Zimtstange pur gelutscht!!!!
 
Die ersten GoGo Akkus ohne Display hatten keine 5-klick Abschaltung oder dergleichen.

Ich habe noch die ersten Gogo-Akkus ohne Display. Meine lassen sich beide mit 5-Klick abschalten. :-[ Aber ok, ist ja jetzt auch nicht so wichtig. :)
 
Ok, den Kommentar kann ich wirklich nicht bestätigen. Wahrscheinlich gab es dann wohl wirklich von den "einfachen, normalen" Akkus nochmal unterschiedliche Versionen. :wink:
 
@jooney: schicke Sammlung mit vielen Origens, sind das Originale oder Clones? Ich kämpfe seit Mitte letztem Jahr mit mir dass ich mir einen originalen hole...


Ich hab grad in nem anderen Forum bei nem Gewinnspiel was gewonnen: 70W UD BALROG TC Kit W/O Battery

Bin mal gespannt :fresse2:
 
Nen Clone davon hab ich zuhause auch noch liegen, aber hab mich noch nicht ausreichend damit beschäftigt muss ich zu meiner Schande gestehen...
 
Boah, hat einer von euch schonmal "Hot Napalm" von Avoria probiert?

Ich hab ja mit allem gerechnet nach Reactor Core von Twisted... aber das dort Zimt als "Napalm" verwendet wird ist... übel... da ziehts einem nach 24h reifen dermaßen die Schuhe aus das man denkt man hat ne Zimtstange pur gelutscht!!!!

womit muss ich bei reactor core denn rechnen?
das Aroma steht seit letzter Woche bei mir...
 
@jooney

Kanst du mal was über die mk2 berichten? Eier auch schon ewig um die tobecco version rum weil die klasse aussehen. Gruß Philipp
 
Wickel meine V2 MK2 immer vertikal mit dem Single Coil Deck,NiFe48 0,4er Draht 7 Umdrehungen mit 3mm Durchmesser,bin dann bei ca.0,3 ohm und lässt sich so auch direkt auf einem mechanischen Akkuträger dampfen.

Die Watte in meinem Fall Fiber Freaks Density 2 reindrehen bis zum Boden,gucken das die Watte in der Wicklung stramm drin ist.
Kann man wunderbar auf Backe dampfen oder wenn man grade Lust dazu hat auch direkt auf Lunge mit dem größten Luftloch.
 
HWV ist absolut total geweckt ... :kotz:
 
Wickel meine V2 MK2 immer vertikal mit dem Single Coil Deck,NiFe48 0,4er Draht 7 Umdrehungen mit 3mm Durchmesser,bin dann bei ca.0,3 ohm und lässt sich so auch direkt auf einem mechanischen Akkuträger dampfen.

Die Watte in meinem Fall Fiber Freaks Density 2 reindrehen bis zum Boden,gucken das die Watte in der Wicklung stramm drin ist.
Kann man wunderbar auf Backe dampfen oder wenn man grade Lust dazu hat auch direkt auf Lunge mit dem größten Luftloch.

Wo hast du deine denn her, un zu welchem Kurs?
 
Hab die in Frankreich bei Vapotrend gekauft da ich die hierzulande nicht bekommen habe.
Für 26,90 das Stück als 6ml Version,allerdings kamen Versandkosten von 12,50 hinzu,zumindest als ich zwei Stück bestellt habe.War mir die Qualität aber wert.
 
Genius + rx200

Als wurfgeschoss vermutlich tödlich :fresse:

cc842b4873f363f0e9ac18d090fb0bd0.jpg
 
Probiere es aus hat er gesagt; Wirst schon sehen hat er gesagt.


Aahahhhhhhhhahahahahah!!!111elf :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh