[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt's da verschiedene RBAs zu?
ah seh grade, SC ist dabei und es gibt ne DC RBA?

Jep, gibt ne Dual RBA und mittlerweile auch eine Triple RBA .... auf meine Triple von Gearbest warte ich nun schon eine Weile, am 27.12. bestellt und noch immer in processing...

- - - Updated - - -

Sagt mal spricht was dagegen ss302/304 zum wickeln zu nehmen? Die meisten nehmen ja 306er oder 316/317. Könnte ich meterweise für umme haben.
Ps: der Widerstand passt prima.

V2A kann man hier gut bestellen: http://www.imkereibedarf-tyroller.de/shop/alles-fuer-den-imker/
 
Der steht auch auf meiner Wunschliste:xmas:
 
Das sind meine drei für die tägliche nutzung.
 

Anhänge

  • WP_20151207_21_10_13_Rich_LI (2).jpg
    WP_20151207_21_10_13_Rich_LI (2).jpg
    112 KB · Aufrufe: 51
Soweit zufrieden, ja.

Hatte zwischenzeitlich paar Probleme mit der Topfill-Cap. War aber nach 1x auskochen der Dichtung gegessen.

Habe auch den normalen TFV4 und habe alle RBAs - wird dementsprechend selber gewickelt. Keine Probleme hierbei, außer am Anfang das übliche Absaufproblem wegen zuwenig Watte. ^^
 
Whoops - nope, die ist noch in der Beschaffung. :fresse:

Aber Single-, Dual-, und Clapton-RBAs sind vorhanden.
 
cool :)

ich warte jetzt mal bis ich den Cuboid habe, und dann geht's an 1-2 neue VDs - mir schwebt der TFV4 (ob Mini oder nicht weiß ich noch nicht) und der Mutank vor
 
sagt mal, gibt es auch 2mg basen ?! finde irgendwie nur basen mit 3mg nikotin
 
Also die "Standard"-Abstufungen sind 3, 6, 12, 18, 24, 48, 72 (alles mg/ml).
Recht selten habe ich noch 9mg/ml und 16mg/ml gesehen. Aber 2mg/ml noch nie. Ich denke mal, da musst du entsprechend runtermischen.
 
Frag mal bei avoria nach, vielleicht mischen sie dir eine 2mg base.
 
danke, bin aber bei steamtaste fündig geworden :wink:
 
Post heute spät dran... :fresse:

wp_20160113_17_22_46_07j6y.jpg

wp_20160113_17_30_39_1pkz8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand die hogshead taste aromen getestet ? :wink:
 
ich dreh bald durch mit dem scheiß alien clapton, wie zur hölle soll ich da mehr als ein paar cm am stück von hinbekommen
:wall::kotz:
 
Das Guardian Kit ist n kuhles Teil, hab ich mir auch schon angeguckt ...

- - - Updated - - -

@Pirate85 .... da geht doch aber noch mehr, riesiges Deck zum Bastelln :-)
 
Tag.

... Zum iStick 40W TC: Du kannst diesen auch auf Titan freischalten um deine Titanwicklungen ggü. der Wismec zu testen, schalte dazu den iStick einfach ab.

Danach drückst du den Feuertaster und "Menü hoch" für ~20sec bis "Ti enabled" erscheint... jetzt ist neben ni200 auch Ti als TC Option verfügbar. :wink:

Och, das ist ja interessant, werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Allerdings weiss ich nicht so recht, der Titandraht ist immer irgendwie "dreckig" und das dünne Gefummel dann vorm Wickeln nochmal so gründlich sauber machen, dass es die Finger nicht schwärzt, das nervt irgendwie.



Hast du mal versucht mit der RX200 und dem "Kurzschlusslemo" normal auf VW zu dampfen? Kommt dann auch irgendwann "Atomizer short"?
DAS habe ich noch nicht probiert, aber die letzen Versuche hatte jeweils auch recht wenig Widerstand. Ich probier das mal mit einer 0,4er oder so.


Für mich hört sich das jetzt erst mal so an, als hättest du ein Kurzschlussproblem im 510er Anschluss. Zumindest habe ich bereits davon gehört, dass es vereinzelt mit manchen Verdampfern auf der Wismec DNA200 Probleme gibt. Ich denke ein Kurzschlussproblem im Verdampfer kann man ausschließen, da er ja wunderbar auf dem iStick funktioniert. Hast du vielleicht noch andere Verdampfer, die du testen kannst oder nur die Lemos?
Keine Ahnung, alles ausser TC läuft ohne Probleme.
Nee, aktuell habe ich nur die beiden Lemos zum Basteln. Sind sehr vielseitig und vor allem die Befüllung ist einfach ziemlich genial gelöst.
Liebäugele etwas mit einem Kayfun V4, aber da frag ich mich ob ich wirklich so viel Geld dafür ausgeben will (150,- ist schon ne Menge Schotter und bei Nachbauten bin ich grundsätzlich skeptisch).

Am Besten pfeiffe ich einfach auf TC und freu mich mit jeder neuen Wicklung über Geschmack und Dampf.
Auf jeden Fall ist es schonmal gut zu wissen, dass ich nicht total verblödet bin, sondern auch bei anderen Leuten ähnliche Probleme auftreten.

Habt Dank:bigok:
 
habe heute mehrere stunden lang versucht nen alien clapton hinzubekommen. leider nicht ganz hinbekommen, hab nach ein paar cm immer wieder fehler reingehauen. vllt am wochenende nochmal versuchen. das nervige ist, dass man den drill nur extrem langsam drehen kann und quasi jede umdrehung per "handarbeit" legen/überwachen muss. nicht wie beim clapton wo man einfach nur durchdrückt...

um mich aufzumuntern habe ich mich dann noch an einer staggered fused clapton versucht :wut: meeeega aufwendig das teil, die alien ist ein witz dagegen. dafür in der ausführung ein bißchen einfacher. gereicht hats trotzdem nur für ne kleine single coil und die passt nichtmal in den ud bellus rein:wall: :wall: :wall::wall:

IMG_20160113_211621.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh