Wo bestell ich denn nun am besten Aromen und Basisliquid?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal das Erdbeeraroma von Aromis (Plusaroma) probiert? Das empfiehlt doch "Philgood" für sein Erdbeermenthol Liquid...
Schonmal probiert alles mal zu reinigen? Ich bin jetzt nicht so mit der eGo-C vertraut, aber bei meiner T hatte ich ein ähnliches Problem
da war der Akku nicht ganz mit dem Verdampfer verbunden.
Habe mir am Wochenende mal eine Dampfer zugelegt und noch Menthol Biz mitgenommen. Bin selber Raucher mit ca. 1 Schachtel/Tag aber was ich dann festgestellt habe...
Der erste Zug mit Menthol hat schon gut "geballert" allerdings habe ich extremes Sodbrennen bekommen nach einiger Zeit. Wieder was gedampft, war es wieder ok und hat auch relativ gut "geschmeckt", dann wieder Sodbrennen nach einiger Zeit.
Darauf hin habe ich etwas gegoogelt und noch was anderes Interessantes rausgefunden, es wird vermehrt von solchen Fällen berichtet wo selbst starke Raucher nach Konsum einer eZigarette ein verengtes Lungen/Luftvolumen hatten, ich selbst habe auch gedacht ich bekomme schlechter Luft denn das Atmen wurde schon sehr trocken wie auch mein Hals was ich eigentlich nie habe... hab sie jetzt erstmal wieder bei Seite gelegt, Schade eigentlich denn ich wollte gerne mal Ananas versuchen nur Mittlerweile ist mir das nicht mehr ganz geheuer... komischerweise ist das Problem mit der Luft jetzt weg wo ich wieder "normal rauche"!? Ist das normal?
Mfg.
bin ein wenig enttäuscht muss ich sagen, vier Verdampfer für 1 1/2 Monate
Ich wollte eigentlich nur wissen warum ich komischerweise davon "schlechter" Luft bekomme und Sodbrennen und ob es euch ähnlich ging, aber du kannst mir das scheinbar auch nicht sagen... nicht böse gemeint
Und natürlich, fast alles wurde wiederlegt... hast du auch einen Link dazu dass was in den Liquids drin ist auch in einer echten Zigarette enthalten ist? Besonders dieses PG interessiert mich da, hört sich jedenfalls ganz interessant an nur habe ich dazu bisher nichts gesucht/gefunden.
Habe erstmal 6mg ausprobiert aber hat mich nicht "befriedigt", dann bei 12mg war es schon besser, kein verlangen mehr nach Marlboro. Das Menthol Liquid soll 11mg haben was ich dann 1 Tag gedampft hatte. Das andere mit 12mg ist irgendein anderes Liquid ohne wirklichen Geschmack, eher sehr süßlich. Davon habe ich auch kein Sodbrennen bekommen erst am 2. Tag mit dem Menthol. Weiss nicht ob ich es übertrieben habe aber hab da schon den halben Akku leer gehabt schätze ich mal. Das ist so eine Mini mit ordentlicher Dampfentwicklung, sollte erstmal was kleines sein um das mal zu "testen", wollte nicht direkt so viel Geld dafür ausgeben. Dampfer berrichten aber auch dass "meine" nicht den ganzen Tag reichen soll jedenfalls der Akku, daher glaube ich das mit übertrieben nicht so ganz...
Anderes Liquid kann man da per Zusatzverdampfer und anderem "Tank" nutzen, soll laut einem YT Vid Baugleich sein mit irgendeiner 500, da passen die Teile für und da kann man andere Liquids nehmen.
Vielleicht sind aber auch die Liquids das Problem, dachte eigentlich die kommen fast alle von einem Hersteller, jedenfalls die Basen?
Mfg.
[EDIT] Werde mir das Video mal morgen anschauen, ist schon recht spät heute... ^^
ja also gereinigt hab ich das nicht, soll ich das einfach so unter Wasser spülen?