meuch3l
Experte
Habt Ihr ein paar Vorschläge für ca. 30mm RTA´s für mich bitte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt Ihr ein paar Vorschläge für ca. 30mm RTA´s für mich bitte?
Frage mich ob Nikotin mit Träumen zusammenhängt..seit ich dampfe träume ich teilweise recht krasse Sachen (aber meist im positiven Sinne)
Heute iwie geträumt dass ich auf nem Rad gefahren bin, das vorne kein Gummi mehr hatte...bin ein Auto ohne Lenkrad gefahren..
... Es beginnt
Video "E-Zigarette im Faktencheck" | alles wissen | ARD Mediathek
Proudly financed by .... Rundfunkgebühren
... Und wer mag wohl die "Gesellschaft zur Tabak und Nikotin Forschung" finanzieren
fertigköpfe *hust*
Außerdem lässt sich die Abwesenheit von Schädlichkeit ebenso wenig beweisen wie die Nichtexistenz des Monsters von Loch Ness oder die Unwirksamkeit der Homöopathie.
Heut von ner Frau angesprochen worden, dass "ich ja schon wüsste dass Ezigaretten viel giftiger sind als normale Zigaretten"
Mal so btw, welches ist eigl der stärkste Verdampfer der Welt?
Die musst du gleich darauf hinweisen, dass es darauf ankommt in welchem europäischen Land man die nutzt....in England zBsp sind die ja viel gesünder...aber das wusste die gut informierte Dame sicher auch schon... xD
Also ich hör nur die ganze Zeit wie sie sagt "Auswirkungen von Dampfen sind nicht erforscht" und sich 100x wiederholt, wenn sie nix zu sagen hat wozu redet sie dann überhaupt?Prof.Dr. Bernd Mayer ist eh der Beste
Wenn mal einer was zum schmunzeln braucht dem kann ich das Video ans Herz legen,da redet unser Prof.auch,die Bit.. leider auch am Anfang,da kann man mal sehen was die einem am Appel hat.
https://youtu.be/NLsBy5PyjOI
Ja, aber als Selbstmischer kann einem dieser Scheiss doch eigl recht egal sein?Wir werden schon zurecht gestutzt... Macht euch da mal keine Gedanken.