[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch noch nie Probs mit DHL - keine Peilung...

Bei DHL ist mir bisher nur einmal ein Paket beschädigt worden, wurde aber ohne Probleme geklärt.
Mit UPS, DPD und Herpes ähem Hermes hab ich da schon bittere Geschichten erlebt, weswegen ich DHL bevorzuge.

Dito. Scheiß drauf, hoffe es kommt heile wieder her - da gehts halt nochmal los. Wat solls...

Wie gesagt - bestell deinem Nachbarn schöne Grüße, wenn der das Paket öffnet kriegt er wenn ich vorbeikomm kalte Füße!

Glaube das hattest du schonmal erwähnt, da weißte doch gleich warum der aus Sachsen abgehauen ist. (Der hat bestimmt von ner Oma die Post geklaut und Schellen bekomm) :d

Meine Frau und ich nennen den, seit er das eine mal die Zeitschrift von uns ausgepackt hat, nur noch IM Maddin :fresse:
Wobei Oberst Schulz auch passen würde, der ist auch nicht die hellste Kerze im Leuchter!

Hey, Sparlampen sind doch in! <3 :shot:

So... um mal nen BTT zu signen: Tröpfler auf der Cuboid mit der Dual-Twisted am Start... alter ich bin grad fast abgehoben - bei 160W @0,15Ohm V2a gehste dermaßen steil selbst mit 3mg. :d

Was kannst den so über den Cuboid vermelden? Den hab ich aufm Schirm als nächste Box, da soll dann ein vaporesso Gemini RTA drauf wohnen :fresse2:

Gibts was spezielles was du wissen möchtest?

In kurz - ganz kurz: ist ne eVic VTC mit 2 Akkus und mehr Dampf. Außerdem kann der AT auch zur Selbstverteidigung genutzt werden - wenn du den Cuboid einen an den Kopf wirfst steht der definitiv für ne Stunde net mehr auf. :fresse2:

Naaaajaaaa der Cuboid ist im vergleich zum Vapor Giant 26650 Dual Mech ein Spielzeug. Den Mech bekommt ein Freund nicht ins Stadion, weil er ja als Waffe eingesetzt werden könnte :fresse:

Nö nix spezielles, einfach nurn Erfahrungsbericht ob das Teil taucht :asthanos:

Versenkt habe ichs noch nich (Sorry - zu geiler verschreiber! :shot: ), aber taugen tuts definitiv! Sehr gute Quali, keine echten Spaltmaße, nix klappert - gutes Teil! :)

Die Haptik vom Cuboid ist top, weswegen der auch bei mir in der engeren Auswahl ist. Alleine schon der ordentliche Druckpunkt vom Feuertaster kann sich sehen lassen. Top Verarbeitung.

Beim Cuboid macht imo auch der "Stealthmode" sogar mal Sinn - wenn man es nicht weiß übersieht man dann das an der Seite Display und Wippe sind. Passthrough (Bypass) rein und Tröpfler drauf - ab geht die Post!

Dort würde ich dann aber kein Reactor Core reinmachen. :fresse:

Den Punkt "Feuertaster" von Olli kann ich nur so bestätigen - der Taster hat nen klar definierten Druckpunkt und keinen Wischwasch wie bspw. die älteren iSticks.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Cuboid ist eigentlich ne bessere VTC Mini. Mitnehmen wöllt ich das Ding zwar nicht, aber liegt sehr gut in der Hand und der Taster ist richtig gut.

Bin gerade von Twisted - Vanilla Strawberry Waffles am dampfen. Das zeug ist echt geil! :d Ein Erdbeer Aroma was mal wirklich gut schmeckt und mit Waffel / Vanille abgerundet wird.

Ich werde die Tage mal Fionas Dream antesten. Habe gerade mal im Tank eine 50/50 Mischung zwischen Heisenberg und Pinkman, das Heisenman/Pinkberg schmeckt garnicht mal so übel :fresse:
Achja, fällt mir gerade ein. Highendsmoke wird jetzt auch eine eigene Aromenlinie bringen. Bin mal gespannt was da kommt. Mischverhältnisse sollen sich da so um die 2% halten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schonmal ein Aroma von Hogshead Taste gehabt? Die haben schon ein paar Aromen die mich interessieren würden (u.a. Vanille Kipferl :d )... Zum testen nur blöd -> müssen zwar auch nur recht sparsam dosiert werden, trotzdem kostet jedes Aroma 8€. ;)

Zuletzt bearbeitet:
...

Bin gerade von Twisted - Vanilla Strawberry Waffles am dampfen. Das zeug ist echt geil! :d Ein Erdbeer Aroma was mal wirklich gut schmeckt und mit Waffel / Vanille abgerundet wird.

Ich hatte bisher 2 reine Waffelaromen und beide hatten so einen komischen, undefinierbaren Nebengeschmack. Leider gilt für Strawberry Waffles das gleiche. Grundsätzlich schmeckt das gar nicht schlecht, nur dieser Waffelgeschmack macht es für mich "undampfbar".
Ich müsste aber noch ein paar ml rumstehen haben, vielleicht hat die Reifezeit geholfen. Wäre allerdings das erste Mal: wenn mir ein Aroma am Anfang nicht schmeckt, schmeckt es mir auch mit Reifezeit nicht.

Ist es eigl normal dass ich meinen Sapor lieber abpfropfe und in die Wanne direkt fülle, als von oben reinzutröpfeln..? Finde ich viel besser

Kann man die Frau nicht eigentlich anzeigen? Wg. Falschaussage? Ich mein, es ist ja nicht das erste mal das diese Frau bewusst BS erzählt.

Kleine Fragen zu Aromen von Twisted:

Dosierung? lieber obere oder unter Prozentgrenze ansteuern (dampfe normalerweise 80VG/20PG 70/30)
Reifezeit?
Sonstige Ratschläge?

Heute Abend mal die ersten Aromen von Twisted mischen. Bin schon gespannt wie die riechen bzw. dann schmecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mit 50/50 die untere Grenze und lasse alles einen Tag stehen. Bei manchen schaden ein paar Tage mehr nicht, das ist aber natürlich von Aroma zu Aroma unterschiedlich.

Bei für mich neue Aromen immer untere Grenze. Ist es dann noch zu schwach (was mir bei twisted noch nicht passiert ist) wird nachgetröpfelt.

Ist es eigl normal dass ich meinen Sapor lieber abpfropfe und in die Wanne direkt fülle, als von oben reinzutröpfeln..? Finde ich viel besser

Nein, ist total abnormal. Du solltest auf jeden Fall damit aufhören...:fresse2:

Kleine Fragen zu Aromen von Twisted:

Dosierung? lieber obere oder unter Prozentgrenze ansteuern (dampfe normalerweise 80VG/20PG 70/30)
Reifezeit?
Sonstige Ratschläge?

Heute Abend mal die ersten Aromen von Twisted mischen. Bin schon gespannt wie die riechen bzw. dann schmecken.

Dampfe eigentlich nur 80VG 20PG...Nehme immer die "goldene Mitte" der Aroma Angabe, bin damit bisher gut gefahren...

"Dessert-Aromen", also Aromen, die Teig/Vanille usw. beinhalten (sollen :P) , lasse ich einige Tage auf der Heizung stehen...Man erkennt eine deutliche Färbung nach einiger Zeit...

Selbst bei meinen 1,5mg Nikotin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh