[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

So mir reichts erstmal wieder mit Heisenberg. Wenn der Tank leer ist, erstmal Watte tauschen, Tank auswaschen und Bottermelk Fresh rein, hat jetzt zwei Wochen reifezeit gehabt.:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben auch nochmal gemixt... 50ml Haselnuss, Erdbeere und nen "Allstar" aus dem Zeuch wo ich zu wenig für ne Ordentliche Mische hatte. :shot:

Bei letzterem bin ich mal gespannt... da ist Erdbeere, Apfelkuchen und bissle Banane drinne - das schlimmste Liquid was ich mir bisher gegeben hab war Reactor Core @160W - mal schauen ob der Mix das toppt. :lol:

Hm, ich habe heute nur meine Silikonhülle für die Mini+ bekommen. :shake:

Kannst du mir bitte die Sendungsnr mal via Whatsapp zukommen lassen? Hier ist nen Minihurrican durchgefegt und hat alles zerlegt was nach Papier aussah. :shake:

done
Hab gerade geguckt, dürfte morgen bei dir eintrudeln, hängt noch in Dorsten. Die Affenköppe sind eindeutig zu nah an Schlumpfhausen :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Mo, 07.03.2016 18:31 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
- ist ja weit gekommen... Diese Salaks :wall:

Bis Samstag hatte ich mir darauf gefreut, ihn gestern mit zum Stammtisch zu nehmen. Danke DHL unfähige welche!
Pass auf, morgen bei dir im Paketzentrum geht er zurück nach Dorsten.

Wir kriegen das schon hin, bin gespannt wie der hier wieder eingetrudelt kommt...

Ich auch aber ich würde echt einen Lachanfall bekommen, wenn der von Radefeld postwenden nach Dorsten zurück geht.

...ich nich...

Da wärs ja fast sinnvoller gewesen ihr hättet euch mal auf ein Kofeinhaltiges Warmgetränk getroffen, auf halbem Weg oder so :coffee:

Kann ja keiner wissen das die ne Dope-Großlieferung bei DHL gefunden haben und die offenbar unter den MAs verteilt haben.

Das geile ist ja dass das Paket fast da war. :wall:

Stimmt, ich bin als ich so zwischen 18 und 21 war, öfter mit meiner Ex zum Frühstück nach Paris gefahren :fresse:
Hab aber inzwischen nur noch den Firmenhocker.

- - - Updated - - -

Entweder der Wattetausch vorhin lief perfekt oder ich ziehe zu heftig.
Ich komme gerade mal auf 240°C und dann in die 10s Protection. Eingestellt sind 260°C und 35W bei der VTC mit dem Bellus, bei 0,25 Ohm :fresse:

Ich weiß, die Frage gab's schon 1000 mal, aber mit'm Handy suchen is ne Qual...

Welche Base nutzt ihr so? Meine Nebelfee ist leer und ich würd gern mal 70/30 testen, weiß nur nicht von welchem Hersteller. Dachte schon an Avoria.

Und hat wer ne Ahnung wo man im Moment vernünftige Akkus her kriegt? Irgendwie is nirgends was gutes auf Lager.

Grad 979ml :d von dem Twistedmaterial angemixt.
Fast nen Schluck vom Strawberry genommen, riecht lecker,
aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, Buttermilch mit Zitrone zu dampfen.
Naja, in einer Woche bin ich schlauer, oder auch nicht, bestimmt nicht :hmm:

Welche Base nutzt ihr so? Meine Nebelfee ist leer und ich würd gern mal 70/30 testen, weiß nur nicht von welchem Hersteller. Dachte schon an Avoria.

Und hat wer ne Ahnung wo man im Moment vernünftige Akkus her kriegt? Irgendwie is nirgends was gutes auf Lager.

https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/18650/sony-konion-us18650vtc5a-2600mah-3-6v-3-7v-flat-top-35a/a-100808/
Nutze fast nur diese.

Base, kein Plan. Ist doch eh überall das selbe?

Zuletzt bearbeitet:

Ich nutze derzeit noch die traditionelle Base von Vape Base mit 0mg. Wenn die beiden Liter aufgebraucht sind, hole ich mir im Reiterbedarf je einen Kanister PG und VG. Destiliertes Wasser ist ja auch problemlos zu bekommen :fresse:
@meuch3l,
wenn du es probiert hast, kannst du dir garnicht mehr vorstellen, es nicht zu dampfen. Bottermelk Fresh von Twisted, kannst du eigentlich sofort dampfen. Ich lasse es normalerweise 1 Tag stehen, die aktuellen 100ml standen nur 2 Wochen, weil ich noch so viel anderes angemischt hatte.

TankFogBase 68/32 von VapeBase

Akku´s gibt es hier in grösseren Stückzahlen recht günstig: NKON | nkon.nl

Ich benutze für alles, also mechanisch und geregelt, nur die LG HG2, bin ich bisher gut mit gefahren ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt wohl meinen TC40 weg geben, mal gucken, was ich dafür noch bekomme. 20€ exkl. sollten drinn sein, das Gerät hat keinerlei Macken. Wurde immer im Silikonsleeve verwendet, sogar die Schutzfolie auf dem Display ist noch drauf.

Thema Akkus: Habe bis jetzt fast nur LG HG2 im Einsatz, mit denen bin ich echt sehr zufrieden.
Vor kurzem sind 2 Sony Konion VTC4 dazu gekommen, ich dacht schon die wären kaputt bei der geringen Laufzeit, aber haben halt auch knapp 1/3 weniger Kapazität.

Werd mir wohl noch 2 Sony Konion VTC5a bestellen für die Mech Mods und ansonsten weiterhin auf den LG HG2 bauen.

Meine beiden Addis sind jetzt im iStick100 gelandet, den ich heute für 20€ bekommen habe. Der wartet jetzt nur noch auf seinen passenden Verdampfer, der noch auf der DHL Oddyssee ist.

ich muss ja sagen, dass ATs mich sowas von gar nicht jucken.
ich hab ne VTC Mini und 2 Coboids und ein rack wo die VDs drin/drauf stehen - und dann wird munter rumgschraubt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh