sidewinderdxii
Legende
So mir reichts erstmal wieder mit Heisenberg. Wenn der Tank leer ist, erstmal Watte tauschen, Tank auswaschen und Bottermelk Fresh rein, hat jetzt zwei Wochen reifezeit gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- ist ja weit gekommen... Diese SalaksMo, 07.03.2016 18:31 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Ich weiß, die Frage gab's schon 1000 mal, aber mit'm Handy suchen is ne Qual...
Welche Base nutzt ihr so? Meine Nebelfee ist leer und ich würd gern mal 70/30 testen, weiß nur nicht von welchem Hersteller. Dachte schon an Avoria.
Und hat wer ne Ahnung wo man im Moment vernünftige Akkus her kriegt? Irgendwie is nirgends was gutes auf Lager.
Welche Base nutzt ihr so? Meine Nebelfee ist leer und ich würd gern mal 70/30 testen, weiß nur nicht von welchem Hersteller. Dachte schon an Avoria.
Und hat wer ne Ahnung wo man im Moment vernünftige Akkus her kriegt? Irgendwie is nirgends was gutes auf Lager.